Ryan & Vanessa

Und wieder beweist Du, daß unter Deiner Schädeldecke ein Hohlraum existiert, in den locker ein Gehirn rein passen würde.

Ich bin mobil unterwegs. Meine IP ändert sich jedes Mal, wenn ich mich einwähle. Vieleicht solltest Du Deine Software überprüfen.

Selbst wenn ich gestern der Wolf gewesen wäre, hätte ich heute eine andere IP.
Und wenn ich heute zufällig die gleiche habe, wie gestern der Wolf, ist der vermutlich auch mobil unterwegs.

Nur fest angeschloßene Rechner hzaben eine feste IP, Du Superhirn.

Pass mal auf....

Und wieder beweist Du, daß unter Deiner Schädeldecke ein Hohlraum existiert, in den locker ein Gehirn rein passen würde.

Ich bin mobil unterwegs. Meine IP ändert sich jedes Mal, wenn ich mich einwähle. Vieleicht solltest Du Deine Software überprüfen.

Selbst wenn ich gestern der Wolf gewesen wäre, hätte ich heute eine andere IP.
Und wenn ich heute zufällig die gleiche habe, wie gestern der Wolf, ist der vermutlich auch mobil unterwegs.

Nur fest angeschloßene Rechner hzaben eine feste IP, Du Superhirn.

Pass mal auf....

Mobil unterwegs, so so.
Spinn dir dein "Leben" nur weiter so zurecht.

Hi Ihr 2 Neuen
Jetzt trauen sich endlich mal wieder welche echt gute Bilder hier zu Posten und müssen irgendwelches Zeug lesen über IP-Adressen und sonst was.
Lasst Euch nicht von den Beiden abhalten mehr zu Posten.
99% hier sind wegen den Bildern hier.
Und eure Bilder sind mal wirklich eine Augenweide.
Weiter so!
Ich Persönlich stehe auch auf Dildo Bilder.
Habt Ihr welche?
Vielen Dank
Grüße

Ich will dich nicht enttäuschen aber 2014 halte ich jetzt nicht für ganz so neu. Und zumindest im deutschsprachigen Bereich werden ja fast keine Bilder gepostet sondern hauptsächlich Storys.
Bilder werden eher in anderen Foren hochgeladen. So zumindest sehe ich das...
Trotzdem noch viel Spaß hier!

Aber genaugenommen hast du Recht, daß der Zoff hier absolut flach ist und in einen anderen Bereich gehört!

also ich bin immer schon einmal grundsätzlich skeptisch, wenn ich fotos mit Namen wie d351965d-df94-48ce-8da3-70c2d54f9eaa lese...

vor allem, wenn sie von 22jährigen Freunden mit 19jährigen Freundinnen kommen sollen; zumal das keine Fotos von einer 19jährigen sind... mein ich halt nur :cattail:

Aber ich kann mich da natürlich auch irren...

Als wenn DU eine Ahnung davon hättest, wie eine 19 jährige - oder überhaupt eine Frau - nackt vaussieht, Du kleine Schwuppe. :D

also ich möcht kurz mal was Allgemeines schreiben:

Also neue Bilder sind immer gerne gesehen!

Aber die solltenn dann schon ein wenig von einem selber sein... oder nicht?

Bzw.: Wenn ich les "hey, das bin ich" mit einem super-sexy pic --> und dann hab ich genau dieses foto schon am Rechner, runtergeladen vor 2 Jahren von tumblr.com... naja... :cattail: wollt ich nur mal rasch gemeint haben^^

Es ist halt ein Problem, wenn man selber potthässlich ist und sexy Bilder "von sich selber" posten möchte.

Manche machen das sogar wirklich und machen sich Avatare, dass man sich fragt, ob solche Leute sich wirklich unter andere Menschen trauen. Da meine ich jetzt gar nicht explizit wen, der HIER postet, aber das Phänomen kenne ich.

von hinten genommen zu werden ist eine geile sache. Wenn das Glied in der Länge und Stärke von hinten drinn ist, dürfte es geil gewesen sein, zumindest nach den ersten Minuten

Hallo!

Wir sind neu hier im Forum... wollten auch mal einen schritt ins 'Neuland' machen. ;)
Ich bin Ryan und 22 Jahre alt meine Bessere Hälfte Vanessa ist 19 Jahre alt. Wir beide sind seit knapp 6,5 Jahren zusammen. Wir lieben den 'Akt' und wollten unseren spaß mit euch austauschen gegebenenfalls teilen ;)

Ryan & Vanessa

Wow zusammen seit fast 6,5 Jahren? Tolle.
Sehr sexy Bilder! Danke für das Teilen!

Hallo!

Wir sind neu hier im Forum... wollten auch mal einen schritt ins 'Neuland' machen. ;)
Ich bin Ryan und 22 Jahre alt meine Bessere Hälfte Vanessa ist 19 Jahre alt. Wir beide sind seit knapp 6,5 Jahren zusammen. Wir lieben den 'Akt' und wollten unseren spaß mit euch austauschen gegebenenfalls teilen ;)

Ryan & Vanessa

Awesome!

Ich bin Ryan und 22 Jahre alt meine Bessere Hälfte Vanessa ist 19 Jahre alt. Wir beide sind seit knapp 6,5 Jahren zusammen.

Nur wenige die im Alter von 15 und 12 Jahren zusammen gekommen sind, bleiben so lange zusammen.

Und wenigen die so jung sind, zeigen Fotos von so alten Körperteilen.

Nur wenige die im Alter von 15 und 12 Jahren zusammen gekommen sind, bleiben so lange zusammen.

Und wenigen die so jung sind, zeigen Fotos von so alten Körperteilen.

Inzwischen sind die beiden ja schon viel weiter. Und die Fotos sind mitgealtert, oder?:D

Geil du darfst sie in alle Löcher nehmen! Haste aber eine richtig super Frau erwischt! Viel Glück euch

Back