Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Sag mal täuscht das nur, oder wird deine Signatur auch immer länger. Der Smiley ist cool, aber viel zu brav.
Gruß
Dusty
Nicht länger, nur bilingual
für unsere Freunde aus
dem GeeBee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal täuscht das nur, oder wird deine Signatur auch immer länger. Der Smiley ist cool, aber viel zu brav.
Gruß
Dusty
Hat auch schon öfter funktioniert...Wink mit einem Zaunpfahl anybody?![]()
Sinn macht es. Ich verstehe, was du meinst. Was aber nicht einem ähnlichen Empfinden geschuldet ist.
Ich habe dieses Muster als typisch weiblich kennengelernt. Woran nichts Schlechtes ist. Es ist nur einfach so, dass ich das nicht reproduzieren kann. Ich kann es nacherzählen, aber wahrscheinlich nie selbst fühlen, weil ich immer - fucking ever - detailliert und 'realistisch' (in 'technischer' Hinsicht) denke und träume.
Naja.. gut. Einige Träume sind weird. Aber die werden dann auch schon im Traum als unrealistisch erkannt und von der Sendeleitung abgesetzt.
Das ist eine interessante Aussage. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schreibst du unter anderem in der unbestimmten Hoffnung, dass ein ganz bestimmter Partner das lesen würde, sozusagen ein verkappter Liebesbrief. Damit wärst du im bester Gesellschaft hinsichtlich bedeutender Erotik-Literatur. Dominique Aury, die die "Geschichte der O" schrieb, ging ähnlich vor.
Ich habe es ehrlich gesagt noch nie von dieser Seite betrachtet.
Ich denke, das ist eine sehr offene und sehr nachvollziehbare Darstellung. Es dreht sich ja bei einer Erotikgeschichte am Ende doch alles irgenwie im Lust. Und um Lust zu vermitteln, muss man ja auch Lust empfinden können. Das geht unter anderem sehr gut beim Masturbieren, weil dort kann man sich nicht nur der Lust hingeben, sondern kann auch noch den wildesten Phantasie freien Lauf lassen. Das macht definitiv Sinn.
Gruß
Dusty
danke... insbesondere als pp und ich uns mal zwischendurch getrennt hatten (aber dann doch wieder am einander annähern waren), haben einige geschichten schon etwas von liebesbrief gehabt - auch wenn die geschichte an sich das nicht war...
wobei es am nettesten war, eine geschichte zusammen zu schreiben, zu einer zeit als wir noch gar nicht richtig zusammen waren... aber aneinander interessiert... deshalb war der gemeinsame schreibprozess sozusagen sehr sexuell aufgeladen... hm... sollte ich ihm vorschlagen, mal wieder zu tun...
ja, ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren. wie man genau rangeht, hängt von jedem selbst ab natürlich, ich kann mir vorstellen, dass es da sehr unterschiedliche dynamiken gibt.
Verbinde ihr die Augen, fessle sie in einer passenden Position und schaff in einem Rollenspiel die passende Atmosphäre. Und dann dringen die zehn Männer immer nur für ein paar Stöße ein und du leihst ihnen deine jeweils verstellt Stimme.Trotzdem muss du dich der Realität beugen. Du kannst zum Beispiel nicht einfach so 10 weitere Männer hinzu zaubern (unterstellen wir mal, das sei in der Phantasie erwünscht).