Sena liest...

Schön zu lesen...

der Rest in der Geschichte als Kommentar.

Lieben Gruß und Danke

Sena

der Rest in der Geschichte als Kommentar.

Lieben Gruß und Danke

Sena
Moin Sena,

dann warte ich jetzt gespannt bis zur Freigabe desselben.
By the way, Thao sind, soviel weiß sich mittlerweile, vierhundert Seiten. Wann kann ich denn anfangen weiter zu lesen? Ohne wieder mit offenem Ende ... 8-(

Herzlichen Dank, reitnettob

Thao hat...

ungefähr 1100 Seiten. Wir sind jetzt beim Anfang des vierten Buches. Es ist also bald vollbracht.

Lieben Dank für dein Interesse an dieser Geschichte.

Hallo Sena,

Du kannst Dir vielleicht vorstellen welchen Schub Du mir heute gegeben hast. *lächelnd-leuchtend*

Doch auch die Kritik hab ich verstanden.
Kennenlernen, zusammen sein, zusammenziehen. Die beiden erwarten und verdienen es, ihre Probleme, auch im zeitlichen Ablauf, in dem sie schützen, was sie mitbringen und sein wollen, benannt zu bekommen Da sollten dann die unterschiedlichen Lösungsansätze kollidieren.
Im Ziel jedoch vereint. =-)
Und auch ohne Prüderie kann man/frau sehr leicht an Grenzen stossen. Das mit dem Ziel hatte ich doch schonmal ... Auf Lösungen hinarbeiten. Identifikationsmöglichkeiten schaffen.

Nochmal zurück zu Thao01. Das sind vierhundert Seiten die ich mit den hiesigen Seitenzahlen vermutlich nicht vergleichen kann. Mit welcher Kapitelnummer wird der hier veröffentlichte Teil enden? Dann werde ich erst wieder beginnen /können/, da ich sehr gerne vollständig eintauche.

Es war für mich phantastisch seine Abscheu und die Angst zu empfinden, ebenso wie ihre Lust als auch die Verzweiflung, möglicherweise zu zerstören was(wen) sie liebt.
Mit Kapitel vierzehn ist der Zenit sicher noch nicht erreicht.

#vorhin klang das alles irgendwie besser - egal. Der Mensch lernt und nutzt das Notepad.

Mit einem Lächeln in den Augen danke ich Dir.

Ich kann dir leider gar nicht sagen, mit welchem Kapitel...

Thao enden wird. Ich habe alles noch mal neu formatiert und aus der überarbeiteten Buchversion gezogen. Von daher wirst du dich wahrscheinlich bis zum "ENDE" gedulden müssen. Dieses ist aber gar nicht mehr so weit entfernt.

Danach geht es dann mit einer überarbeiteten und entschärften Xena-Geschichte weiter, die in ihrer jetzigen Version wohl nicht für Literotica geeignet ist. Sie war eher eine Storie für die Leute, welche sich im harten SM verlieren, dabei aber nicht völlig auf Liebe und Gefühl verzichten möchten. Sie war damals mein Erstwerk mit vielen vielen Fehlern. Zum Glück hatte sich aber ein sehr netter Mensch um meiner bemüht und mir viel in Sachen Überarbeitung und Korrektur geholfen.

Dir danke ich für dein Interesse.

Lieben Gruß
Sena

Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Mangels Interesse eingestellt?

swriter

Back