Sinnfrei: Redundante Postulate

Wirklich schade ds ich nicht mehr Psychologie studiere. Es ist interessant welche Möglichkeiten das anonyme Internet zur Selbstdarstellung bietet.

Da drängt sich die Frage auf ob ihr euch das auch in der Öffentlichkeit trauen würdet.

@weenie

Wirklich schade ds ich nicht mehr Psychologie studiere. Es ist interessant welche Möglichkeiten das anonyme Internet zur Selbstdarstellung bietet.

Da drängt sich die Frage auf ob ihr euch das auch in der Öffentlichkeit trauen würdet.
Why not? :) :) :)

@Weenieschnitzel

Also ganz ehrlich -- wer mit so bescheuerten Nichnames öffentlich auftreten würde -- ja, der währe bestimmt auch in der Lage so bescheuert zu sein:D

@Weenieschnitzel

make it so

das ist ja wieder ein Ztat

die Steigerung wäre diesen Namen mit so unaussagefähigen Avataren wie du sie hast zu veredeln.:rolleyes:

:mad: Dir gefällt mein Avatar nicht?
Ich habe aussagekräftige Aussagen - es sei süüüssss:D

was denkst du wie ich sonst in der öffentlichkeit auftrete? meine hausarbeiten sehen auch alle so aus.

@Munachi

was denkst du wie ich sonst in der öffentlichkeit auftrete? meine hausarbeiten sehen auch alle so aus.

Die Öffentlichkeit? Da kann man drauf scheißen
Was deine Hausarbeiten angeht - mhm - die für die "Wohnung" oder die für das Studium:confused:
Wohnung ist okay - Studium? - da geht es um die Zukunft

Die Öffentlichkeit? Da kann man drauf scheißen
Was deine Hausarbeiten angeht - mhm - die für die "Wohnung" oder die für das Studium:confused:
Wohnung ist okay - Studium? - da geht es um die Zukunft
Siehe FAQ im KK.

@Sauhund96

irgendwie klang das nach einem Verlegenheitsliedchen:D

Lass Dich vom Bären nicht verarschen
das macht er nämlich zu gerne
Nur zu den Damen im Forum ist er halbwegs Höflich
er lässt sich halt nur zu gerne am Rücken graulen

Möchtest Du gerne eine riesigen Eisbären kraulen?

@rokoerber

Lass Dich vom Bären nicht verarschen
das macht er nämlich zu gerne
Nur zu den Damen im Forum ist er halbwegs Höflich
er lässt sich halt nur zu gerne am Rücken graulen

Möchtest Du gerne eine riesigen Eisbären kraulen?

*vor ehrfurcht erstarrt*

Der weise Merlin lässt sich mal wieder sehen - sei gegrüßt.
Ich glaube der Bär tut viel schlimmer als er ist.

Der will nur spielen ---:D

*vor ehrfurcht erstarrt*

Der weise Merlin lässt sich mal wieder sehen - sei gegrüßt.
Ich glaube der Bär tut viel schlimmer als er ist.

Der will nur spielen ---:D
na was denn sonst.................................

hier toben ja auch sehr gehaltvolle Gespräche. Dabei habe ich doch extra einen Thread für Inzest heute reingestellt.

Back