Sinnfrei: Redundante Postulate

@Polarbaer57

Ich denke mal gleiches Recht für alle, oder nicht???

Von mir aus kann sie 100 Nicks haben. Vielleicht hat sie ja:D

Was bei dem Poll auffällt, sehr viele Leute sind für JA.
Mehr als in der kurzen Zeit sich eigentlich im Forum bewegten.
Weenieschnitzel wird wohl feststellen können, das ich , derzeit als Einziger, auf EGAL getippt habe. Somit wurde eine legale Möglichkeits von LIT, abgewählt. Also müssen die Regeln geändert werden.
Interessieren würde, wer für NO gevotet hat. Der Familienmensch - in Form vom Kommentator1?

Aber auch das wird den Frieden im Forum nicht mehr herstellen.

Und wenn mich ALLE auf die NoBuddyListe setzen.

ich bin ein Sauhund!!

Angeblich hast Du doch den Poll aufgesetzt, schreibt Safra.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn sie es schreibt?
Im Übrigen höre ich das erste Mal, dass zwei Nicks zu haben verboten ist.
Oder dürfen das nur "genehme" Personen haben und andere nicht?

Wenn du mal in der Thread-Liste guckst, da steht Weenie als Verfasser unter dem Poll... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weenieschnitzel wird wohl feststellen können, das ich , derzeit als Einziger, auf EGAL getippt habe. Somit wurde eine legale Möglichkeits von LIT, abgewählt. Also müssen die Regeln geändert werden.
Interessieren würde, wer für NO gevotet hat. Der Familienmensch - in Form vom Kommentator1?

ich bin ein Sauhund!!

Der Poll ist öffentlich und es steht drunter, wer für ja gestimmt hat... Und, vielleicht hast du das nicht gemerkt, er ist schon seit heute nacht aktiv... Da sind 4 Leute, nur weil sie ihren Senf nicht per Post dazu gegeben haben, doch wohl nicht viel!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich bin ein Sauhund!!
*GRUNZ*

Wenn du mal in der Thread-Liste guckst, da steht Weenie als Verfasser unter dem Poll... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der Poll ist öffentlich und es steht drunter, wer für ja gestimmt hat... Und, vielleicht hast du das nicht gemerkt, er ist schon seit heute nacht aktiv... Da sind 4 Leute, nur weil sie ihren Senf nicht per Post dazu gegeben haben, doch wohl nicht viel!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann ist mir klar warum rokoerber aufgegeben hat.
Im übrigen habe ich zwar meinen Senf dazu gegeben
aber es ist kein Thema mehr für mich.

Dies ist ein Literatur - und kein Streitforum

Dann ist mir klar warum rokoerber aufgegeben hat.
Im übrigen habe ich zwar meinen Senf dazu gegeben
aber es ist kein Thema mehr für mich.

Dies ist ein Literatur - und kein Streitforum

Ich hatte aber bisher den Eindruck, dass du es neben dem sachlichen Austausch über Stories etc. (wofür es ja auch Threads gibt) doch auch genossen hast, ohne "ernstes" Thema einfach rumzuquatschen...

Und jetzt ist es "ein Literaturforum" - und nichts weiter? Dann hab ich hier wohl nix zu suchen... Hast mich ja gleich am Anfang mal vergattert, wo denn meine Geschichten wären... :rolleyes::rolleyes:

@Weenieschnitzel

Leute, das Nieau ist nun auf US-Niveau. Ich will jetzt wissen was los ist. Notfalls per PM.

Als angehender RA solltest Du das schon erkennen.
Vielleicht solltest Du doch mal alles aus den letzten Tagen lesen:rolleyes:

Da wurde ein Thema aufgebauscht, ein riesiger Qualm verursacht
und - vor allem - immer wieder nachgelegt. Ein Neuling hat geholfen
das Klima zu verschlechtern (wenn Dir das nicht klar ist?) Und warum?
Weil jemand aus getroffenem Stolz nich aufgeben wollte.

Und dann hat unser MOD einen saublöden Poll ausgeschrieben (man beachte vor allem das Datum des Endes!). Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du nur aufgehetzt warst. Ich denke, Du kannst nur noch eines tun, veröffentliche wer was gevotet hat. Dann weiß jeder, wo wer steht:cool:

So kommen aus Missverständnisse Ärgernisse.
Die meisten Ehen wurden aus solchen Gründen geschieden.

Du kannst mir alles Vorwerfen - sogar Blödheit,

ich ziehe jedoch gegen keinen in den Krieg

Und dann hat unser MOD einen saublöden Poll ausgeschrieben (man beachte vor allem das Datum des Endes!). Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du nur aufgehetzt warst. Ich denke, Du kannst nur noch eines tun, veröffentliche wer was gevotet hat. Dann weiß jeder, wo wer steht:cool:

Sauhund, bist du BLIND?
Das IST ein öffentlicher Poll!!! Wenn du auf die Ergebnisse klickst, steht da doch, wer gevotet hat!!!!

Herr im Himmel!

Der Mod darf fast alles, aber was er auf gar keinen Fall darf ist Klarnamen oder Identitäten offenlegen, um das zu wissem, muß man kein Jura studiert haben. § 5 BDSG. Was glaubst du was die User, vor allem aber Laurel und Manu mit Ihm machen würden, btw: LIT ist in den U.S.A. registriert, dass gefundene Fressen für jeden Rechtsanwalt.

@All

Ich hatte aber bisher den Eindruck, dass du es neben dem sachlichen Austausch über Stories etc. (wofür es ja auch Threads gibt) doch auch genossen hast, ohne "ernstes" Thema einfach rumzuquatschen...

Und jetzt ist es "ein Literaturforum" - und nichts weiter? Dann hab ich hier wohl nix zu suchen... Hast mich ja gleich am Anfang mal vergattert, wo denn meine Geschichten wären... :rolleyes::rolleyes:

Typisch Safra: Ich kann mich nicht erinnern, nach Deiner Geschichte gefragt zu haben. Meine ist ja auch nicht draussen. und kommt wohl nie. Viel Arbeit für nichts. Und vergattern ist ja wohl auch etwas anderes. :) Wenn ja? Was geht mich mein Geschwätz von gestern an:D
(Zitat von jemand den ich kenne mich aber nicht mehr an ihn erinnere).

Ich habe es genossen, auf der Spielwiese mit anderen rumzutollen. (zum Ärger von Weenieschnitzel auch anderswo:cool:) Aber genau das ist das typische an Dir: Vorwürfe man hätte doch --- In der Spielwiese sah ich etwas, wo man spielt, wo man sich vergnügt, wo man sich über Blödsinn unterhält. Aber NIE den Platz wo man intregiert, wo man persönliche Fehden ausficht. Wo man Leute verdächtigt ein "böses Spiel" zu spielen. Ich wurde auch nie direkt gefragt, nur verdächtigt. Es musste wohl so laufen, als Dein Spiel. Und ich bin
sauhund96

@weenie

Leute, das Nieau ist nun auf US-Niveau. Ich will jetzt wissen was los ist. Notfalls per PM.
Das ist nur ein Anfall von Forumskoller und bedenke,
"Der schlimmste Hund im ganzen Land,
dass ist und bleibt der Denunziant".
(Hoffmann von Fallersleben)

Typisch Safra: Ich kann mich nicht erinnern, nach Deiner Geschichte gefragt zu haben. Meine ist ja auch nicht draussen. und kommt wohl nie. Viel Arbeit für nichts. Und vergattern ist ja wohl auch etwas anderes. :) Wenn ja? Was geht mich mein Geschwätz von gestern an:D
(Zitat von jemand den ich kenne mich aber nicht mehr an ihn erinnere).

Ich habe es genossen, auf der Spielwiese mit anderen rumzutollen. (zum Ärger von Weenieschnitzel auch anderswo:cool:) Aber genau das ist das typische an Dir: Vorwürfe man hätte doch --- In der Spielwiese sah ich etwas, wo man spielt, wo man sich vergnügt, wo man sich über Blödsinn unterhält. Aber NIE den Platz wo man intregiert, wo man persönliche Fehden ausficht. Wo man Leute verdächtigt ein "böses Spiel" zu spielen. Ich wurde auch nie direkt gefragt, nur verdächtigt. Es musste wohl so laufen, als Dein Spiel. Und ich bin
sauhund96

Ich habe meinen Verdacht recht deutlich ausgedrückt, nicht öffentlich, aber per Mail...
DAS und die darauffolgenden Lösungsversuche, wie ich meinen Verdacht losgeworden wäre, wird mir jetzt als Neugier ausgelegt...

@Safra

Sauhund, bist du BLIND?
Das IST ein öffentlicher Poll!!! Wenn du auf die Ergebnisse klickst, steht da doch, wer gevotet hat!!!!

Herr im Himmel!

Das muss einem ja gesagt werden.
Die Ergebnisse überraschen eher gesagt nicht. Nun ja, vielleicht dass Weenieschnitzel dabei war. Bei ihm kann ich es sogar ein wenig verstehen; er muss halt wissen, wer hier so rumturnt. Polarbaer57 wohl auch.
Mich wundert nur, das weder rokoerber was dazu gesagt hat noch Du, Safra, nach Deinem feurigen post.:cool:

Die Ergebnisse überraschen eher gesagt nicht. Nun ja, vielleicht dass Weenieschnitzel dabei war. Bei ihm kann ich es sogar ein wenig verstehen; er muss halt wissen, wer hier so rumturnt. Polarbaer57 wohl auch.
Mich wundert nur, das weder rokoerber was dazu gesagt hat noch Du, Safra, nach Deinem feurigen post.:cool:

Vielleicht hast du meinen Post nicht richtig gelesen!

Ich kann weder ja noch nein dazu sagen, weil ich unter bestimmten Umständen, die ich ganz unfeurig und so sachlich wie's geht dargelegt habe, einen zweiten Account durchaus legitim finde...

Egal ist mir das Thema aber auch nicht....

Also - kein Voting... Ich werd mich bestimmt nicht dazu hergeben, durch meine Stimme wider meine GANZE Meinung irgendwas zu beeinflussen...

Und hingewiesen auf den Poll habe ich in erster Linie, weil ich von mir selber weiß, dass ich oft nur auf die Mails reagiere, die mir ankündigen, wenn in einem Thread neue Posts sind. Dann vergesse ich schon mal, auf die Gesamt-Threadliste zu gucken....

@Safra

Ich habe meinen Verdacht recht deutlich ausgedrückt, nicht öffentlich, aber per Mail...
DAS und die darauffolgenden Lösungsversuche, wie ich meinen Verdacht losgeworden wäre, wird mir jetzt als Neugier ausgelegt...

Du hast gemail und gemailt, woltest in meine Privatspäre eindringen.
Egal was immer --- Aber Du hast das einfachste NIE getan: mich gefragt ob ich ein Doppelagent :D bin. Direkt gefragt: bist Du .....

Du hast es versucht mehr aus mir herauzulocken. Leider kann ich es nicht mehr beweisen. Ich musste mein Postfach leeren.

Geb doch endlich Ruhe - dass im Forum wieder Ruhe eintritt.
Dieses verdammte Thema macht mich noch kränker:(

Wie heist der Song? Ich will Spaß, ich will Spaß ...

Bei diesem zu nichts nutzem Streit, verödet das deutsche Forum immer mehr. Ist Euch niht aufgefallen, dass hier zwar viel geschrieben wird, aber viele gute alte Freunde lassen sich nicht mehr sehen.

@Safra

Vielleicht hast du meinen Post nicht richtig gelesen!
Ich kann weder ja noch nein dazu sagen, weil ich unter bestimmten Umständen, die ich ganz unfeurig und so sachlich wie's geht dargelegt habe, einen zweiten Account durchaus legitim finde...
Egal ist mir das Thema aber auch nicht....
Also - kein Voting... Ich werd mich bestimmt nicht dazu hergeben, durch meine Stimme wider meine GANZE Meinung irgendwas zu beeinflussen...
Und hingewiesen auf den Poll habe ich in erster Linie, weil ich von mir selber weiß, dass ich oft nur auf die Mails reagiere, die mir ankündigen, wenn in einem Thread neue Posts sind. Dann vergesse ich schon mal, auf die Gesamt-Threadliste zu gucken....

Ach Safra, versuch jetzt keinen Rückzug. Das bist nicht DU. Auch mit dünner Haut kämpfen! Überleg doch mal: Zitat: ein zweiter Account ist durchaus legitim hast Du gepostet.
Warum hast Du ihn dann einfach nicht akzeptiert? Egal welche Verdachtsmomente da auftauch(t)en. Hast Du in den Verdächtigen derartige Ekelpakete gesehen, dass Du sie "hart treffen" wolltest?
Ich persönlich hatte im Forum Keinem Grund gegeben mich "verächtlich" zu finden. Mit rokoerber bist Du ja verfeindet. Das wiederum ist Dein Problem. Er schrieb, er könne sich in dieser "Kälte" nicht wohlfühlen.
Sauhunde fühlen sich da wohl - alle Säue lieben es sich zu suhlen:D

Vielleicht solltest Du doch mal alles aus den letzten Tagen lesen

[...]

Und dann hat unser MOD einen saublöden Poll ausgeschrieben (man beachte vor allem das Datum des Endes!). Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du nur aufgehetzt warst. Ich denke, Du kannst nur noch eines tun, veröffentliche wer was gevotet hat. Dann weiß jeder, wo wer steht
i

Ich habe nicht die Zeit alles nachzulesen. Ein Update wäre nett.

Sauhund, bist du BLIND?

Herr im Himmel!

Es gibt keine Funktion das eine öffentliche Poll für bestimmte User anonym geacht wird. Vielleicht versteht er es ja bald.

Der Mod darf fast alles, aber was er auf gar keinen Fall darf ist Klarnamen oder Identitäten offenlegen, um das zu wissem, muß man kein Jura studiert haben. § 5 BDSG. Was glaubst du was die User, vor allem aber Laurel und Manu mit Ihm machen würden, btw: LIT ist in den U.S.A. registriert, dass gefundene Fressen für jeden Rechtsanwalt.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Das ist nur ein Anfall von Forumskoller und bedenke,
"Der schlimmste Hund im ganzen Land,
dass ist und bleibt der Denunziant".
(Hoffmann von Fallersleben)

Glaube ich auch. Oder: Wie man das kleine Pflänzchen deutsches Lit niermacht.

Seufz, JEDER kann wissen wie bei der Poll abgestimmt wurde. Sie ist so geheim wie eine Abstimmung in der DDR.

@Weenieschnitzel

Ich habe nicht die Zeit alles nachzulesen. Ein Update wäre nett.
Seufz, JEDER kann wissen wie bei der Poll abgestimmt wurde. Sie ist so geheim wie eine Abstimmung in der DDR.

Und was soll der Post:confused:
noch mehr Unruhe stiften?
Oder einfach ein Rundumschlag an (fast) alle.

Ach Safra, versuch jetzt keinen Rückzug. Das bist nicht DU. Auch mit dünner Haut kämpfen! Überleg doch mal: Zitat: ein zweiter Account ist durchaus legitim hast Du gepostet.
Warum hast Du ihn dann einfach nicht akzeptiert? Egal welche Verdachtsmomente da auftauch(t)en. Hast Du in den Verdächtigen derartige Ekelpakete gesehen, dass Du sie "hart treffen" wolltest?
Ich persönlich hatte im Forum Keinem Grund gegeben mich "verächtlich" zu finden. Mit rokoerber bist Du ja verfeindet. Das wiederum ist Dein Problem. Er schrieb, er könne sich in dieser "Kälte" nicht wohlfühlen.
Sauhunde fühlen sich da wohl - alle Säue lieben es sich zu suhlen:D

Ich habe wochenlang recht normal mit dir im Forum "verkehrt", wenn du mal zurückblickst... Das heißt für mich, ich habe dich irgendwie akzeptiert....

Ich habe auch versucht, mit Rokoerber wieder ganz normal umzugehen...

Ich habe wochenlang recht normal mit dir im Forum "verkehrt", wenn du mal zurückblickst... Das heißt für mich, ich habe dich irgendwie akzeptiert.... Ich habe auch versucht, mit Rokoerber wieder ganz normal umzugehen...

Das ist Richtig. Hättest Du es mal dabei belassen und wir hätten hier Friede.
Nun ist alles aufgewühlt.
Ein Troll ist über uns hergefallen, den noch keiner recht bemerkt hat.
Safra - Du hast doch so ein Gespür für Wortwahl ...

rokoerber ist wohl erst mal weg. Ich bleibe. Lass uns einfach Vernunft annehmen. Denk mal über den Kommentator nach - lese seine posts.
und sei einfach wieder die Alte :)D nicht altersbezogen).

Dazu stehe ich Dir im Versprechen - erinnerst Du Dich?

Back