Sinnfrei: Redundante Postulate

Haloperidol ist äußerst umstritten, ist aber mangels geeigneter Alternativen immer noch das Mittel der ersten Wahl.

Ich dachte, es gibt inzwischen viel bessere Mittel, die die Leute nicht mehr zu so gedämpften seelischen Zombies machen?

Ach so, aber vielleicht wirken die nicht kurzfristig, hm?

Hab ich behauptet der Schneebär sei ein Lügner?:) Wie käm ich dazu?
Wir wollten doch lieb sein:confused:
Aber dieses Haloperidol wird wohl besonders gerne "Schwachköpfen"
gegeben - wie Sauhunden und so:D

Wir Mediziner sprechen nicht von Schwachköpfen, wir reden von Patienten im hochgradigen Erregungszustand.

Nazi-Terminologie:confused:

"Schwachköpfe", "alles Irre" usw. sind alles Worte die von diesen Verbrechern benutzt wurden und wenn heute, 63 Jahre nach Kriegsende immer noch die Sprache dieser Typen verwendet wird,dass macht mich sauer, jetzt verstanden.

@Polarbaer57

"Schwachköpfe", "alles Irre" usw. sind alles Worte die von diesen Verbrechern benutzt wurden und wenn heute, 63 Jahre nach Kriegsende immer noch die Sprache dieser Typen verwendet wird,dass macht mich sauer, jetzt verstanden.

Du kennst Dich da offensichtlich besser aus als ich. Das ist bitte nicht beleidigend gemeint.

Aber Schwachkopf und armer Irrer, ist in Stuttgart immer noch ein gängiger Begriff und wird hauptsächlich für die Leute verwendet, die der rechten Szene angehören. Vielleicht desswegen:rolleyes:
Ich hab es halt in meinen Sprachgebrauch übernommen. Ich denke/hoffe, Stuttgart war auch nicht so sehr nazistisch. Zumindest heute sagt jeder (den ich kenne) damit hatte ich nichts zu tun.

Du kennst Dich da offensichtlich besser aus als ich. Das ist bitte nicht beleidigend gemeint.

Aber Schwachkopf und armer Irrer, ist in Stuttgart immer noch ein gängiger Begriff und wird hauptsächlich für die Leute verwendet, die der rechten Szene angehören. Vielleicht desswegen:rolleyes:
Ich hab es halt in meinen Sprachgebrauch übernommen. Ich denke/hoffe, Stuttgart war auch nicht so sehr nazistisch. Zumindest heute sagt jeder (den ich kenne) damit hatte ich nichts zu tun.
ich weiß 80 Millionen Nazis wurden von 80 Millionen Widerstandskämpfern gejagt.

@Polarbaer57

ich weiß 80 Millionen Nazis wurden von 80 Millionen Widerstandskämpfern gejagt.

Damit hatte man in der Hauptstadt des Großdeutschen Reiches vielleicht seine Probleme. :mad:
Ich denke auf dem Land sah das aber schon anders aus. Da ging es wohl mehr darum, ob man die (heimlich) aufgezogene zweite Sau auch selber schlachten konnte. Was mein Opa da erzählte, fand ich schon -- seltsam wäre der richtige Ausdruck. Ich bin nur froh, dass das woh ein Alptraum war, der an mir vorbeiging.

Damit hatte man in der Hauptstadt des Großdeutschen Reiches vielleicht seine Probleme. :mad:
Ich denke auf dem Land sah das aber schon anders aus. Da ging es wohl mehr darum, ob man die (heimlich) aufgezogene zweite Sau auch selber schlachten konnte. Was mein Opa da erzählte, fand ich schon -- seltsam wäre der richtige Ausdruck. Ich bin nur froh, dass das woh ein Alptraum war, der an mir vorbeiging.

Für 50 Millionen Tote, ist das Wort Alptraum, vielleicht etwas unpassend.

@Polarbaer57

Für 50 Millionen Tote, ist das Wort Alptraum, vielleicht etwas unpassend.

Tut mir Leid, wenn ich da was aufgerührt habe.
Ich hab's nicht erlebt und Geschichte(n) lese ich zwar,
aber solche nicht. Heute möchte ich nicht die Depressionen von
damals nachempfinden.

Tut mir Leid, wenn ich da was aufgerührt habe.
Ich hab's nicht erlebt und Geschichte(n) lese ich zwar,
aber solche nicht. Heute möchte ich nicht die Depressionen von
damals nachempfinden.

Das ist das Problem mit den Deutschen, sie vermögen es nicht, über den Tellerrand hinweg zu sehen.

@Polarbaer57

und die Moral, von der Geschicht,
halbe Eier rollen nicht.

Und Ganze auch nicht so richtig. Daher kommt ja der Ausdruck 'rumeiern'.
Gibt es neuerdings eigentlich Leute, die Safra nicht sofort durchschaut hat und die man am besten gar nicht erst beachtet?

Gibt es neuerdings eigentlich Leute, die Safra nicht sofort durchschaut hat und die man am besten gar nicht erst beachtet?

ich bin durchschaut?? shit.
Die EU-Vermarktungsnorm für Eier EWG Nr. 2295/2003 schreibt eine maximale Luftkammerhöhe von 6 mm für die Eier der Güteklasse A und maximal 5 % Qualitätsmängel vor.... wollt ich nur mal gesagt haben
:)

ich bin durchschaut?? shit.
Die EU-Vermarktungsnorm für Eier EWG Nr. 2295/2003 schreibt eine maximale Luftkammerhöhe von 6 mm für die Eier der Güteklasse A und maximal 5 % Qualitätsmängel vor.... wollt ich nur mal gesagt haben
:)

... und was sagt dir das: Du bist auch nur nen Quotenweib.

Back