Sinnfrei: Redundante Postulate

Rex1960 said:
Gespannt genuegt nicht. Mach Vorschlaege.
Weenie's Thesaurus sozusagen.

Ich? Jetzt ohne Witz, ich dachte der Gralshüter der erotischen Schreibweisen ist jemand anders! Ich verweise auf den entsprechenden Thread.

Weenieschnitzel said:
Ich? Jetzt ohne Witz, ich dachte der Gralshüter der erotischen Schreibweisen ist jemand anders! Ich verweise auf den entsprechenden Thread.

Du machst es Dir ja ganz schoen einfach !! :D

Ich dachte, Du bist hier der Moderator, oder ?
Du bist doch auch fuer die kleinen Pannen waehrend der Live-Uebertagungen aus dem Lit-Theater zustaendig. Nun mach mal was !

Rex1960 said:
Du machst es Dir ja ganz schoen einfach !! :D

Ich dachte, Du bist hier der Moderator, oder ?
Du bist doch auch fuer die kleinen Pannen waehrend der Live-Uebertagungen aus dem Lit-Theater zustaendig. Nun mach mal was !

Habe ich doch. Jetzt gibt es doch für jede Geschmacksrichtig entsprechende Kategorien, eine thematische Trennung ist garantiert. :)

Weenieschnitzel said:
Habe ich doch. Jetzt gibt es doch für jede Geschmacksrichtig entsprechende Kategorien, eine thematische Trennung ist garantiert. :)
Jede Geschmacksrichtung ?

Aber wenn ich nun als Crossdresser wissen will, wie ich die BDSM Szene verlassen kann, ohne auf "watersport" zu verzichten, und meine Erfahrungen in einem erotischen Roman unterbringen moechte, ist das dann eher was fuer "How To" oder "Author's Hangout" ?
Vielleicht doch lieber "Playground" ?

Mann oh mann, da ist man aber ganz schoen ueberfordert auf einmal.

Rex1960 said:
Jede Geschmacksrichtung ?

Aber wenn ich nun als Crossdresser wissen will, wie ich die BDSM Szene verlassen kann, ohne auf "watersport" zu verzichten, und meine Erfahrungen in einem erotischen Roman unterbringen moechte, ist das dann eher was fuer "How To" oder "Author's Hangout" ?
Vielleicht doch lieber "Playground" ?

Mann oh mann, da ist man aber ganz schoen ueberfordert auf einmal.

tja, da könnte ich einwefen: man kann ja auch noch im Root-Bereich posten :)

Rex1960 said:
Ok, was ist der Root-Bereich ?

Wenn du hier ins deutsche Lit kommst, siehst du oberhalb die ganzen Unterforen, aber unten stehen noch einige Threads, die keiner Kategorie angehören. Überlege sowieso, ob man den Bereich nicht anders nutzt.

Oh ha, das waren jetzt aber mehr als 2 Zeilen. :)

Munachi said:
ts leute eure posts sind zu lang.

Ich glaube, sie koenen sich nicht halten zueruck.

Viellecht, es ist ihre weiblich Innenseite.:D

xexe, das sind ein paar klatschweiber... wir sind da besser...

Weenieschnitzel said:
Wenn man die DNA betrachtet, ist jeder Mann zu 50% eine Frau.

Wenn man bedenkt, dass unsere Elterngeneration zu je 50% aus Mann und Frau besteht, ist das ja auch die natuerliche Folge, oder ? :D

Rex1960 said:
Wenn man bedenkt, dass unsere Elterngeneration zu je 50% aus Mann und Frau besteht, ist das ja auch die natuerliche Folge, oder ? :D

ach was???????

Meine Betrachtungen stützen sich auf rein genetische Betrachtungen :)

Weenieschnitzel said:
ach was???????

Meine Betrachtungen stützen sich auf rein genetische Betrachtungen :)

Ich spreche von nichts anderem ... :D

Weenieschnitzel said:
verstehe, aber hast du von Eltern gehört, die BEIDE xx sind?? :rolleyes:

Ja. Aber das ist kein biologisches Thema, sondern ein gesellschaftspolitisches :D

heisst das ich bin zu 50 % ein Mann? laut rex stimmt das, laut weenie nicht, oder? :confused:

Munachi said:
heisst das ich bin zu 50 % ein Mann? laut rex stimmt das, laut weenie nicht, oder? :confused:

aber nein: Frauen sind immer 100% Frau, aber JEDER Mann ist immer zu 50% Frau. Da gibt es keine Ausnahmen. :)

Weenieschnitzel said:
aber nein: Frauen sind immer 100% Frau, aber JEDER Mann ist immer zu 50% Frau. Da gibt es keine Ausnahmen. :)

Sch**** Biologie - jetzt weiß ich auch wieder warum das nicht zu meinen Lieblingsfächern gehörte :D

Dirty Talk said:
Sch**** Biologie - jetzt weiß ich auch wieder warum das nicht zu meinen Lieblingsfächern gehörte :D

nun ja, dank Biologie konnte ich zum Abitur kommen. Und gegen angewandte Biologie haben wir doch alle nichts, oder?? :D

Back