Sinnfrei: Redundante Postulate

[load populärwissenschaftliches Halbwissen]

[print] Ich sag nur: XYY-Syndrom!

[end of klugscheißen]

Weenieschnitzel said:
aber nein: Frauen sind immer 100% Frau, aber JEDER Mann ist immer zu 50% Frau. Da gibt es keine Ausnahmen. :)

doch doch

Ein guter Freund von mir behauptet, nur rein auesserlich ein Mann zu sein, also eine Frau gefangen im Koerper eines Mannes.

Auf meine Frage, wie er sich denn selbst bezeichnen wuerde, sagte er laechelnd "Ich bin 200% Tunte"

Rex1960 said:
doch doch

Ein guter Freund von mir behauptet, nur rein auesserlich ein Mann zu sein, also eine Frau gefangen im Koerper eines Mannes.

Auf meine Frage, wie er sich denn selbst bezeichnen wuerde, sagte er laechelnd "Ich bin 200% Tunte"

das ist aber eher psychisch als genetisch.

Hört sich an wie Douglas Couplands "Generation X", wo einer der Protagonisten meint, er sei eine Lesbe im Körper eines Mannes. :catroar:

goro goro said:
Hört sich an wie Douglas Couplands "Generation X", wo einer der Protagonisten meint, er sei eine Lesbe im Körper eines Mannes. :catroar:
Du bist ja der Filmkenner, wie wir schon wissen, aber der Spruch gefaellt mir auch. :)

"Generation X" ist ein Kurzroman, der meines Wissens noch nicht verfilmt wurde. Dafür musste der Titel als Marketing-Parole herhalten für alles von Grunge-Musik bis Früh-Neunziger-Liebeskomödien.

Das genaue Zitat liefer ich nach, wenn ich das Buch wiederfinde.

goro goro said:
"Generation X" ist ein Kurzroman, der meines Wissens noch nicht verfilmt wurde. Dafür musste der Titel als Marketing-Parole herhalten für alles von Grunge-Musik bis Früh-Neunziger-Liebeskomödien.

Das genaue Zitat liefer ich nach, wenn ich das Buch wiederfinde.

Der Film, den ich im Auge hatte, basierte auf der Comic-Reihe gleichen Namens. Und es gab eine Band von Billy Idol, die schon vorher so hiess, glaube ich.

Rex1960 said:
Der Film, den ich im Auge hatte, basierte auf der Comic-Reihe gleichen Namens. Und es gab eine Band von Billy Idol, die schon vorher so hiess, glaube ich.

Du meinst doch nicht etws X-MEN???

"Dag says he's a lesbian trapped inside a man's body. Figure that out."

generation x habe ich auch irgendwann mal gelesen. kann mich aber an nix mehr erinnern.

Kann jemand den Unterhaltungswert dieser "Ich versuche mal was lustiges auf deutsch" zu posten Threads erklären? Es leben die Webseiten mit Online-Übersetzung.

*schauder*

Weenieschnitzel said:
Kann jemand den Unterhaltungswert dieser "Ich versuche mal was lustiges auf deutsch" zu posten Threads erklären? Es leben die Webseiten mit Online-Übersetzung.

*schauder*

Spinaroonie war auch schon mal witziger ... :rolleyes:

Rex1960 said:
Spinaroonie war auch schon mal witziger ... :rolleyes:

stimmt, aber man kann immer nur so lustig posten, wie es die Online-Übersetzung ermöglicht. Aber sehe es unter den Aspekt: Jedes Posting zählt den Counter nach oben.

na weiss auch nicht aber ich habe da so ein geruecht gehoert... also sollten wir uns wohl besser muehe geben.

ist das sehr verwerflich wenn ich jetzt sage das ich keinen schimmer hab wovon ihr redet ^^

jackprince said:
ist das sehr verwerflich wenn ich jetzt sage das ich keinen schimmer hab wovon ihr redet ^^
tsss... aber wenn's hilft: ich auch nicht. solange das keiner merkt ist es nicht so schlimm.

Unabhängig davon amüsiere ich mich gerade köstlich über einige Postings. Komisch, langsam kann man den EIndruck gewinnen, das es vielleicht "Menschen" gibt, die durch Anfeindungen und Beleidigungen sexuelle Befriedigung erfahren.

Weenieschnitzel said:
Ein neuer träumerischer Thread, ganz speziell für 2 Lines-Postings. Die ja so schlimm bei einigen ankommen.
Dieses scheint eine whimsical und aribitrary Begrenzung, zum aufzuerlegen. Was, wenn der Übersetzer mir drei Linien gibt?

patientaltoscuridadraahoneylickCheyenne

Back