Weenieschnitzel
3322
Munachi said:dacht ich mir.
bist ja auch ne Frau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Munachi said:dacht ich mir.
goro goro said:[load populärwissenschaftliches Halbwissen]
[print] Ich sag nur: XYY-Syndrom!
[end of klugscheißen]

Weenieschnitzel said:aber nein: Frauen sind immer 100% Frau, aber JEDER Mann ist immer zu 50% Frau. Da gibt es keine Ausnahmen.![]()
Rex1960 said:doch doch
Ein guter Freund von mir behauptet, nur rein auesserlich ein Mann zu sein, also eine Frau gefangen im Koerper eines Mannes.
Auf meine Frage, wie er sich denn selbst bezeichnen wuerde, sagte er laechelnd "Ich bin 200% Tunte"
Du bist ja der Filmkenner, wie wir schon wissen, aber der Spruch gefaellt mir auch.goro goro said:Hört sich an wie Douglas Couplands "Generation X", wo einer der Protagonisten meint, er sei eine Lesbe im Körper eines Mannes.![]()
goro goro said:"Generation X" ist ein Kurzroman, der meines Wissens noch nicht verfilmt wurde. Dafür musste der Titel als Marketing-Parole herhalten für alles von Grunge-Musik bis Früh-Neunziger-Liebeskomödien.
Das genaue Zitat liefer ich nach, wenn ich das Buch wiederfinde.
Rex1960 said:Der Film, den ich im Auge hatte, basierte auf der Comic-Reihe gleichen Namens. Und es gab eine Band von Billy Idol, die schon vorher so hiess, glaube ich.
Weenieschnitzel said:Kann jemand den Unterhaltungswert dieser "Ich versuche mal was lustiges auf deutsch" zu posten Threads erklären? Es leben die Webseiten mit Online-Übersetzung.
*schauder*
Rex1960 said:Spinaroonie war auch schon mal witziger ...![]()
Munachi said:Ist das eine Art Wettbewerb?
Munachi said:na weiss auch nicht aber ich habe da so ein geruecht gehoert... also sollten wir uns wohl besser muehe geben.
tsss... aber wenn's hilft: ich auch nicht. solange das keiner merkt ist es nicht so schlimm.jackprince said:ist das sehr verwerflich wenn ich jetzt sage das ich keinen schimmer hab wovon ihr redet ^^
Rex1960 said:Spinaroonie war auch schon mal witziger ...![]()
Dieses scheint eine whimsical und aribitrary Begrenzung, zum aufzuerlegen. Was, wenn der Übersetzer mir drei Linien gibt?Weenieschnitzel said:Ein neuer träumerischer Thread, ganz speziell für 2 Lines-Postings. Die ja so schlimm bei einigen ankommen.