Byron In Exile
Frederick Fucking Chopin
Bush ist Geschichte.Bush fand ich auch schrecklich. Ich würde auch Obama wählen.
Er hatte nichts mit dieser Wahl zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bush ist Geschichte.Bush fand ich auch schrecklich. Ich würde auch Obama wählen.
Das ist sicher.Ob man jemals von so einem Schuldenberg hinuter kommt ist eher unwahrscheinlich.
Nicht mit Obama.Nein, mit Sicherheit nicht. Aber es vielleicht besser machen.
Die Republikanische Partei ist in der Regel viel mehr steuerlich konservativer als die Demokratische Partei.Ich würde Obama wählen.
Viele hier ab meiner Uni in England Romney, warum kann aber keiner genau erklären.
Die Republikanische Partei ist in der Regel viel mehr steuerlich konservativer als die Demokratische Partei.
Sie neigen dazu, weniger Steuern und weniger ausgeben.
"Weniger Steuern" mag stimmen. "Weniger Ausgaben" nicht wirklich.
Es ist interessant, dass die republikanische Ikone Ronald Reagan das Staatsdefizit massiv ausgeweitet hat, während die demokratische Ikone Bill Clinton Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet hat, somit seinem Nachfolger Bush einen gesunden Haushalt zu überlassen, während der Republikaner wiederum massiv neue Schulden aufgenommen hat.
Dies verdient eine Antwort, aber es könnte langwieriger. Und da ich ungern zu Zeit in etwas, das kurzerhand entfernt werden könnte setzen bin, werde ich es an anderer Stelle veröffentlichen und verlinken Sie es. Okay?"Weniger Steuern" mag stimmen. "Weniger Ausgaben" nicht wirklich.
Es ist interessant, dass die republikanische Ikone Ronald Reagan das Staatsdefizit massiv ausgeweitet hat, während die demokratische Ikone Bill Clinton Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet hat, somit seinem Nachfolger Bush einen gesunden Haushalt zu überlassen, während der Republikaner wiederum massiv neue Schulden aufgenommen hat.
Das ist halt der unterschied zwischen Theorie und Praxis. Genau wie in Deutschen die härtesten Arbeitsmarktreformen nicht von Schwarz/Gelb sondern von Rot/Grün beschlossen wurden. Reformen, dank denen es Deutschland im Europäischen Vergleich gesamtwirtschaftlich sehr gut geht.
Auf das "Parteiprogramm" ist eben selten Verlass![]()
Be nice, or Billy will send you to the cornfield.