Vorspiel was,wie,wo,warum?

Geile Idee!!

Aber das Problem ist, dann hab ich als Lehrerin ja immer nur einmal diesen Spaß bei jedem Schüler.... weil, die würden ja zögern, es wieder angeschaltet zu lassen...
:D

Mnemo hat grad noch gemeint, ob es wohl für SM-Fetischisten auch was gibt... Ich gehe mal davon aus, dass auch entsprechende Elektro-Sächelchen schon erfunden sind....

Ich wage zu widersprechen: Schüler sind DUMM. Die allermeisten. Und viele davon sogar ziemlich. Ich kann das sagen, weil ich eine Weile nun schon mit ihnen zu tun hatte. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn du die Handys nicht einsackst, sondern nach jeder Stunde zurückgibst, werden sie immer wieder so blöde sein und das Handy eingeschaltet lassen. Ich bin mir sicher. Absolut!

Schöne Grüße, CL

Ich wage zu widersprechen: Schüler sind DUMM. Die allermeisten. Und viele davon sogar ziemlich. Ich kann das sagen, weil ich eine Weile nun schon mit ihnen zu tun hatte. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn du die Handys nicht einsackst, sondern nach jeder Stunde zurückgibst, werden sie immer wieder so blöde sein und das Handy eingeschaltet lassen. Ich bin mir sicher. Absolut!

Schöne Grüße, CL

Ja, Wolf, da magst du wohl recht haben... Ist ja auch eigentlich nicht sooooo blöd, denn sie würden ja ganz schnell raffen, dass ich die Handies immer gleich wiedergäbe... ;)

Sag mal, magst du nicht auch zu den Geräuschen beim Sex noch deinen Senf dazu geben? :cathappy: Oder auch mal einen schönen Erfahrungsbericht bezüglich tantrischer Masturbation in Betracht ziehen? *fuchtel rum mit sehr dickem Zaunpfahl bzw. nem ganzen Telegrafenmast* :D:D:D

Ja, Wolf, da magst du wohl recht haben... Ist ja auch eigentlich nicht sooooo blöd, denn sie würden ja ganz schnell raffen, dass ich die Handies immer gleich wiedergäbe... ;)

Sag mal, magst du nicht auch zu den Geräuschen beim Sex noch deinen Senf dazu geben? :cathappy: Oder auch mal einen schönen Erfahrungsbericht bezüglich tantrischer Masturbation in Betracht ziehen? *fuchtel rum mit sehr dickem Zaunpfahl bzw. nem ganzen Telegrafenmast* :D:D:D

Ahhh, Safra, raus aus meinem Kopf!!! Ich hatte ja schon drüber nachgedacht, aber mein Kommentar bezüglich des Tantras würde auf eine Idee zurückgreifen, die von einem sehr alten Kommentar herrührte. Was die Lautstärke angeht beim Sex...gerne.

Aber mal kurz noch allgemein zum Thema Vorspiel:
Alles zu seiner Zeit. Wenn man gerade mal plötzlich, aufgrund egal was für eines Stimulus rattig ohne Ende wird und es dem Partner ähnlich geht, kann man auch mal ohne schnell zum Spiel an sich übergehen. Erinnere mich da an eine Episode, wo meine Ex und ich nachts um 3 Uhr aufgewacht sind, kurz aneinander kuschelten und plötzlich auf- und ineinander waren.
ABER: Ich bin sonst ein ganz großer Verfechter des ausgedehnte Vorspiels. Ich liebe es die Dame langsam immer heißer zu machen, was als Nebeneffekt hat, dass ich auch immer schärfer werde. Und wenn man dann schließlich doch zum direkten Sex übergeht, versuche ich meist auch da noch den Höhepunkt heraus zu zögern. Allerdings alles in einem Maße, dass man nicht irgendwann frustig denkt: "Himmel, ich will jetzt endlich kommen". So lange es ein "Oh Gott, ich muss gleich kommen" ist, aber dabei eben das Miteinander auskostet statt endluch das End ezu brauchen, ist es sehr okay.

Soviel dazu.

Grüße, euer CL

Ahhh, Safra, raus aus meinem Kopf!!! Ich hatte ja schon drüber nachgedacht, aber mein Kommentar bezüglich des Tantras würde auf eine Idee zurückgreifen, die von einem sehr alten Kommentar herrührte. Was die Lautstärke angeht beim Sex...gerne.

Aber mal kurz noch allgemein zum Thema Vorspiel:
Alles zu seiner Zeit. Wenn man gerade mal plötzlich, aufgrund egal was für eines Stimulus rattig ohne Ende wird und es dem Partner ähnlich geht, kann man auch mal ohne schnell zum Spiel an sich übergehen. Erinnere mich da an eine Episode, wo meine Ex und ich nachts um 3 Uhr aufgewacht sind, kurz aneinander kuschelten und plötzlich auf- und ineinander waren.
ABER: Ich bin sonst ein ganz großer Verfechter des ausgedehnte Vorspiels. Ich liebe es die Dame langsam immer heißer zu machen, was als Nebeneffekt hat, dass ich auch immer schärfer werde. Und wenn man dann schließlich doch zum direkten Sex übergeht, versuche ich meist auch da noch den Höhepunkt heraus zu zögern. Allerdings alles in einem Maße, dass man nicht irgendwann frustig denkt: "Himmel, ich will jetzt endlich kommen". So lange es ein "Oh Gott, ich muss gleich kommen" ist, aber dabei eben das Miteinander auskostet statt endluch das End ezu brauchen, ist es sehr okay.

Soviel dazu.

Grüße, euer CL

Tihi, ich sitz aber gern in anderer Leute Köpfe!!!

Ich verstehe nur nicht, warum eine Idee aus einem alten Kommentar dich daran hindert, mal ein nettes Experiment zu machen und hinterher drüber zu berichten... *klimpert mit den Wimpern und setzt den allerliebsten Hundeblick auf*

Na komm schon! Oder hast du es gern, wenn Frauen betteln? :D

Zum Vorspiel und so, ich persönlich muss sagen, dass es für mich recht unwichtig ist, diese Etiketten "Vorspiel" vs. "direkter oder echter Sex" irgendwie auf alles draufzukleben...

Tihi, ich sitz aber gern in anderer Leute Köpfe!!!

Ich verstehe nur nicht, warum eine Idee aus einem alten Kommentar dich daran hindert, mal ein nettes Experiment zu machen und hinterher drüber zu berichten... *klimpert mit den Wimpern und setzt den allerliebsten Hundeblick auf*

Na komm schon! Oder hast du es gern, wenn Frauen betteln? :D

Zum Vorspiel und so, ich persönlich muss sagen, dass es für mich recht unwichtig ist, diese Etiketten "Vorspiel" vs. "direkter oder echter Sex" irgendwie auf alles draufzukleben...

1. Ja, manchmal mag ich es, wenn sie bettelt. Bin mir aber auch nicht zu schade dazu...manchmal.
2. Da hier ja von dem Thread-Gründer schon die Unterteilung gegeben wurde "Vorspiel", wollte ich mich daran entlang hangeln. Meiner Erfahrung nach kann auch 'echter' Sex manchmal nur als Vorspiel gehandhabt werden. Für mich zählt es als Sex und dann doch auch wieder nicht, wenn man einfach ein wneig miteinander schläft, man sich dabei so wohl fühlt, aber nicht kommen muss (im Sinne von: Man braucht das, damit es sich gut anfühlt). Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ist was anderes und trotzdem erfüllend :)

Übrigens finde ich es manchmal auch recht schwer die Grenzen zu ziehen, wo etwas noch Vorspiel ist oder schon 'Sex'. Daher stimme ich dir mal zu. Das Etikett kann nur jeder selbst vergeben, wenn er das denn braucht. Aber es erleichtert ein wenig, darüber zu sprechen, wenn alle ein gewisses Bild davon haben, wenn man über Vorspiel, Sex und Kuscheln danach spricht.

Für mich zählt es als Sex und dann doch auch wieder nicht, wenn man einfach ein wneig miteinander schläft, man sich dabei so wohl fühlt, aber nicht kommen muss (im Sinne von: Man braucht das, damit es sich gut anfühlt). Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ist was anderes und trotzdem erfüllend :)

Ja, du sprichst mir aus dem Herzen...

Es gab da mal vor Urzeiten einen deutschen Chanson, wo irgendwie im Refrain vorkam: "Sie müssen das nicht alles so verbissen sehn!" :D

Ich genieße sogar manchmal, die Spannung zu behalten, KEINEN Orgasmus zu haben...

Ich finde, dass die Jagd nach Orgasmen genauso wenig hilfreich ist wie die Unterscheidung Vorspiel - "richtiger" Sex. Das sogenannte Vorspiel IST doch Sex! Imho sogar oft kreativer, erregender, interessanter und aufschlussreicher als das, was viele immer noch als die "Hauptsache" ansehen.

Wir haben wirklich guten Sex, wenn es uns gelingt, uns einfach fallen und treiben zu lassen, ohne irgendwelche Ziele zu verfolgen. Ob es zur Penetration kommt, ob wir gleichzeitig oder überhaupt zum Höhepunkt kommen, ist fast egal, und WEIL das so ist, passiert es. Free your mind and your ass will follow! Gelingt leider nicht immer, ist aber schon viel besser als früher, als ich immer dachte: Tu dies, tu das, jetzt rauf und rein, jetzt von oben schräglinks, ob ich wohl mal xy darf?....

@safra: Danke für die Erinnerung! Der Song heißt "Man darf das alles nicht so verbissen sehn" und ist von dem genialen Liedermacher Ulrich Roski, der leider schon tot ist. Werde nachher zu Hause mal den Plattenschrank durchwühlen und hoffe, ich finde die Scheiben noch. Aus irgendeinem Grund fällt mir gerade eine weitere Textzeile ein: "Frau Lange, Frau Lange, wenn's mit dem Mund nicht geht, dann nehm'se doch 'ne Zange!" Hm...Was sagt uns diese Assoziation?

Ich finde, dass die Jagd nach Orgasmen genauso wenig hilfreich ist wie die Unterscheidung Vorspiel - "richtiger" Sex. Das sogenannte Vorspiel IST doch Sex! Imho sogar oft kreativer, erregender, interessanter und aufschlussreicher als das, was viele immer noch als die "Hauptsache" ansehen.

Wir haben wirklich guten Sex, wenn es uns gelingt, uns einfach fallen und treiben zu lassen, ohne irgendwelche Ziele zu verfolgen. Ob es zur Penetration kommt, ob wir gleichzeitig oder überhaupt zum Höhepunkt kommen, ist fast egal, und WEIL das so ist, passiert es. Free your mind and your ass will follow! Gelingt leider nicht immer, ist aber schon viel besser als früher, als ich immer dachte: Tu dies, tu das, jetzt rauf und rein, jetzt von oben schräglinks, ob ich wohl mal xy darf?....

@safra: Danke für die Erinnerung! Der Song heißt "Man darf das alles nicht so verbissen sehn" und ist von dem genialen Liedermacher Ulrich Roski, der leider schon tot ist. Werde nachher zu Hause mal den Plattenschrank durchwühlen und hoffe, ich finde die Scheiben noch. Aus irgendeinem Grund fällt mir gerade eine weitere Textzeile ein: "Frau Lange, Frau Lange, wenn's mit dem Mund nicht geht, dann nehm'se doch 'ne Zange!" Hm...Was sagt uns diese Assoziation?

Hihi, Hank, von oben schräg links ist gut!!!! Klingt fast so wie eine Gebrauchsanleitung... :D So alá "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn...".

Einfach tun (oder lassen), was einem der augenblick eingibt, ist viel spannender, sonst würde man sicher manche Dinge nie tun. Weil sie ja gar nicht im Handbuch stehen, sozusagen...
Ich glaub, Mnemo weiß, woran ich grad denke. :kiss::heart:

Ja, ich liebe Ulrich Roski! Göttlich, der Mann!!! Wollte nur die Jungspunde hier nicht ZU sehr drauf stoßen, wie lange das schon her ist!!! :D

Was würd ich darum geben, irgendwo das "Wunschkonzert um Viertel nach sieben" zu finden...

Einfach tun (oder lassen), was einem der augenblick eingibt, ist viel spannender, sonst würde man sicher manche Dinge nie tun. Weil sie ja gar nicht im Handbuch stehen, sozusagen...
Ich glaub, Mnemo weiß, woran ich grad denke. :kiss::heart:

@Safra: ohhh jaaaaaaaaaa, Schatzi, ich weiß es ;) :kiss::heart:

@All
in erster Linie ging es mir ja in diesem Thread darum, Ideen und Anregungen für das Vorspiel auszutauschen und zu sammeln, und weniger darum eine Grenze zu definieren was nun Vorspiel und was Hauptakt ist. Das gemeinsame spielen und experimentieren macht mir eigentlich mehr Spass als nur das finale "Rein-Raus". Sex sollte meiner Meinung nach nie nach Handbuch oder Fahrplan laufen, denn dann wäre es wohl genauso interessant wie der berühmte Sack voll Reis der gerade in China umgefallen ist.:rolleyes: :D:D:D

@All
in erster Linie ging es mir ja in diesem Thread darum, Ideen und Anregungen für das Vorspiel auszutauschen und zu sammeln, und weniger darum eine Grenze zu definieren was nun Vorspiel und was Hauptakt ist. Das gemeinsame spielen und experimentieren macht mir eigentlich mehr Spass als nur das finale "Rein-Raus". Sex sollte meiner Meinung nach nie nach Handbuch oder Fahrplan laufen, denn dann wäre es wohl genauso interessant wie der berühmte Sack voll Reis der gerade in China umgefallen ist.:rolleyes: :D:D:D

Hmm, aber ich fand schon, dass es wichtig ist, halbwegs zu umreissen, was ein Vorspiel ist, wenn wir mit dir und untereinander darüber reden wollen.
Aber ich denke, das ist ja nun geklärt.

Was kann also ein Vorspiel alles enthalten: Das ist ebensovielfältig wie die Menschen, die es praktizieren (soll ja welche geben, die so etwas nicht kennen oder gar betreiben).
Bei manchen ist es schon das intimer werden von Berührungen beim Streicheln, in Richtung Petting gehend. Andere mögen lieber ein paar Klapse auf den Po bekommen. Sich fesseln und verwöhnen lassen, den Partner mit Honig/Schlagsahne/Schokosauce bemalen und dann wieder ablecken, mit geschlossenen Augen sich erzählen lassen, welche Fantasien der andere hat, die allseits beliebte Massage, das Tragen eines Plugs, Vibrators oder die Stimulation durch die Bedienung andere Toys vom Partner, Dirty Talk zum Aufwärmen (in jeglicher Couleur: von dreckig bis einfach etwas auf-/ anreizend), womöglich auch das Nachspielen von Handlungen aus einem Erotikstreifen, Knabber, Lecken, Saugen an unterschiedlichsten Körperstellen, gegenseitiges Zuschauen bei der Selbstbefriedigung...öhm, ich könnte vermutlich noch fortfahren, aber ich denke, es ist schon eine halbwegs akzeptable Liste.

Wenn du das alles an einem Abend durchprobieren willst...viel Spaß :D ;)

Bis denn,
CanisLupus

Hmm, aber ich fand schon, dass es wichtig ist, halbwegs zu umreissen, was ein Vorspiel ist, wenn wir mit dir und untereinander darüber reden wollen.
Aber ich denke, das ist ja nun geklärt.

Was kann also ein Vorspiel alles enthalten: Das ist ebensovielfältig wie die Menschen, die es praktizieren (soll ja welche geben, die so etwas nicht kennen oder gar betreiben).
Bei manchen ist es schon das intimer werden von Berührungen beim Streicheln, in Richtung Petting gehend. Andere mögen lieber ein paar Klapse auf den Po bekommen. Sich fesseln und verwöhnen lassen, den Partner mit Honig/Schlagsahne/Schokosauce bemalen und dann wieder ablecken, mit geschlossenen Augen sich erzählen lassen, welche Fantasien der andere hat, die allseits beliebte Massage, das Tragen eines Plugs, Vibrators oder die Stimulation durch die Bedienung andere Toys vom Partner, Dirty Talk zum Aufwärmen (in jeglicher Couleur: von dreckig bis einfach etwas auf-/ anreizend), womöglich auch das Nachspielen von Handlungen aus einem Erotikstreifen, Knabber, Lecken, Saugen an unterschiedlichsten Körperstellen, gegenseitiges Zuschauen bei der Selbstbefriedigung...öhm, ich könnte vermutlich noch fortfahren, aber ich denke, es ist schon eine halbwegs akzeptable Liste.

Wenn du das alles an einem Abend durchprobieren willst...viel Spaß :D ;)

Bis denn,
CanisLupus

Hallo, du Wolf, das klingt ja so, als wenn du annimmst, der Mnemo hat keine Ahnung...
Er hat!
Dafür bürg ich mit meiner guten - ahem.... :D :rolleyes::D:rolleyes: :cathappy:

Hallo, du Wolf, das klingt ja so, als wenn du annimmst, der Mnemo hat keine Ahnung...
Er hat!
Dafür bürg ich mit meiner guten - ahem.... :D :rolleyes::D:rolleyes: :cathappy:

Also, der gute Mnemo schrieb:
"in erster Linie ging es mir ja in diesem Thread darum, Ideen und Anregungen für das Vorspiel auszutauschen und zu sammeln..."

Und das sollte mein Beitrag wohl sein: Eine Ansammlung von Ideen und Anregungen. Sagt doch nix darüber aus, was er davon schon gemacht hat.

:( Du kritisierst mich immer so. Jetzt bin ich ganz depri! Und du bist schuld. Weil du mich nicht verstehst. :(

Also, der gute Mnemo schrieb:
"in erster Linie ging es mir ja in diesem Thread darum, Ideen und Anregungen für das Vorspiel auszutauschen und zu sammeln..."

Und das sollte mein Beitrag wohl sein: Eine Ansammlung von Ideen und Anregungen. Sagt doch nix darüber aus, was er davon schon gemacht hat.

:( Du kritisierst mich immer so. Jetzt bin ich ganz depri! Und du bist schuld. Weil du mich nicht verstehst. :(

:eek::eek::(:(

Aaaaaaawwwwwwww! Armes kleines Wölfchen, sitzt in der Ecke und weint! *Safra hockt sich hin und streichelt und krault das Wölfchen gaaaanz lieb hinter den Ohren und an den Backen*

Nich mehr jaulen, Wölfchen, is alles gut! Safra hat dich lieb! :)

:eek::eek::(:(

Aaaaaaawwwwwwww! Armes kleines Wölfchen, sitzt in der Ecke und weint! *Safra hockt sich hin und streichelt und krault das Wölfchen gaaaanz lieb hinter den Ohren und an den Backen*

Nich mehr jaulen, Wölfchen, is alles gut! Safra hat dich lieb! :)

@CL

siehste, meine Safra ist doch ganz lieb zu dir. :D:D:D

BTW: deine Liste für die Vorspielaktivitäten ist doch schon ganz ordentlich, es klingt aber so als wenn du da noch mehr auf Lager hast, wir wären auch an ausgefallenen Ideen interessiert. :D ... also immer her damit, wenns der Sache dienlich ist.

Hm, ich denke, ich werde mich mit meinen Ideen nun erstmal zurückhalten. Muss mich noch von dem schweren seelischen Schlag erholen. Ne, die anderen können ja auch mal was sagen. Sind ja hier keine Alleinunterhalter :)

Wünsche euch noch eine schöne Nacht,
der Wolf

Hm, ich denke, ich werde mich mit meinen Ideen nun erstmal zurückhalten. Muss mich noch von dem schweren seelischen Schlag erholen. Ne, die anderen können ja auch mal was sagen. Sind ja hier keine Alleinunterhalter :)

Wünsche euch noch eine schöne Nacht,
der Wolf

Oje, oje... die Botschaft ist eindeutig... kein Wölfchen, sondern ein großer Wolf....

Kann ich was tun, um die Heilung zu beschleunigen? *guckt so lieb wie möglich*

Oje, oje... die Botschaft ist eindeutig... kein Wölfchen, sondern ein großer Wolf....

Kann ich was tun, um die Heilung zu beschleunigen? *guckt so lieb wie möglich*

Nein, ich bin nur etwas müde, was nix mit dir oder dem Schreiben hier zu tun hat. Muss morgen wieder früh raus und dann auch noch Nachhilfe bei einer Neuen geben.
Ausserdem...bis mich was trifft oder tatsächlich aus der Bahn hauen könnte, da müssen schon ganz andere Sachen kommen ;)

Bin ein Wolf, jepp. Kein Wölfchen, auch wenn ich mich so von mir sympathischen Personen gerne nennen lasse. Im Chat heisst's ja auch immer "Wolfy"...

Vor-Spiel

Ein sehr schönes, echtes Vor-Spiel habe ich ja hier: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=601038 schon mal verkürzt beschrieben. Hier ist die ausführliche Variante:

Meine erste SMS an K. war eigentlich eine MMS, nämlich ein Foto von mir (Teilansicht) in sehr erregtem Zustand, verbunden mit einer äußerst eindeutigen Beschreibung dessen, was ich jetzt gerne mit ihr tun würde (Schweinkram schreiben kann ich ja) und der Aufforderung, mir auch so eine Nachricht zu schicken.
Der Witz an der Sache war, dass ich mir ziemlich sicher sein konnte, dass K. in genau diesem Moment mit ihren Eltern und der Familie ihrer Schwester in trauter Runde saß. Sie hat mir nachher erzählt, dass sie die Message sofort geöffnet hat und glaubte, alle könnten ihr im Gesicht (und an den roten Ohren) ansehen, was sie da gerade liest & sieht, was ihr zuerst peinlich war, aber dann konnte sie es doch nicht lassen, sich die Nachricht immer wieder verstohlen anzusehen.
Später hat sie sich dann fotografiert und geantwortet, während die bucklige Verwandschaft noch im Nebenzimmer saß, was uns beide (mich in der Vorstellung) ganz schön angemacht hat. Und obwohl sie ein bisschen genervt war, dass ich ihr mitten in der Nacht noch eine SMS geschickt habe, hat uns dieses Spielchen bei unseren sonntagabendlichen Aktivitäten ziemlich befeuert. Kann ich sehr empfehlen!

Also die Art Vor-Vorspiel, in dem man erst rum albert, sich kitzel, dem andern ne Gänsehaut verpasst und es dann plötzlich in mehr umschlägt, kenne ich und finde ich schön. Ich finde es auch toll erst gemeinsam zu duschen, sich gegenseitig überall gründlich einzuseifen oder/und gemühtlich zu kuscheln, viel zu küssen und dabei langsam anfangen den Partner überall mit der Hand und dem Mund zu verwöhnen.
Die Idee mit dem ferngesteuerten Vibrator in der Unterhose in der Öffentlichkeit finde ich auch durchaus anregend. Ich glaube ich fände es auch ziemlich scharf, wenn ich in der Stadt neben meiner Freundin ginge und ich wüsste sie hat irgendwas an, was sie bei jedem Schritt, den sie macht, da so massiert, dass es sie immer geiler macht, oder dass ich einen Buttplug oder sowas drin habe. meine Freundin mich in einer einsamen Gasse mich umarmt, küsst und dabei von außen auf dem Plug drückt.

Liebe Grüße

Geimeinsam duschen?... grübel, grübel, grübel.... da fällt mir doch glatt ein, ich habe so einen Duschkopf wo man den Wasserstrahl nach belieben veränden kann. Da ist auch eine Stellung für Massage-Wasserstrahl dabei. Das lässt sich doch bestimmt auch vorspieltechnisch verwenden.

(halt,halt,Leute jetzt aber nicht den Hochdruckreiniger aus der Garage holen, das könnte dann doch etwas auwa machen :D:D:D)

Da fällt mir doch auch noch eine Kleinigkeit ein. Und zwar könnte das unter dem Titel "Ablenkungsmanöver" laufen:
Zum Beispiel wenn sie gerade dabei ist, Kuchen/Mittag/whatever zu machen (bspw. mal in der Küche) und dann gibt es vielleicht so einen Moment, wo Mann denkt: "Boah, sieht sie toll aus/was liebe ich sie so sehr" und es überkommt einen einfach. Dann kann man sie von hinten umarmen, ihr etwas Passendes ins Ohr raunen/flüstern und sie über all streicheln. Manchmal finde ich die Enge durch eine Hose, wo die Hand gerade rein geht auch recht nett, weil man eben noch enger an ihr dann dran ist.
Auf jeden Fall, sie mit Berührungen nicht bei ihrer Arbeit groß behindern, sondern dabei verwöhnen mit Streicheln, Kraulen und Massieren der etwas pikanteren Stellen. Noch netter wird es, wenn man sihc vielleicht von hinten so an sie drängt, dass sie auch die männliche wachsende Freude am Po spüren kann :D
Darf nur nicht geschehen, wenn's gerade eilig ist. Ansonsten habe ich damit auch schon gute Erfahrung gemacht.
Kann natürlich auch von Frau initiiert werden, wenn er irgendwas macht (Abwasch, Handwerkliches etc.)

Da fällt mir doch auch noch eine Kleinigkeit ein. Und zwar könnte das unter dem Titel "Ablenkungsmanöver" laufen:
Zum Beispiel wenn sie gerade dabei ist, Kuchen/Mittag/whatever zu machen (bspw. mal in der Küche) und dann gibt es vielleicht so einen Moment, wo Mann denkt: "Boah, sieht sie toll aus/was liebe ich sie so sehr" und es überkommt einen einfach. Dann kann man sie von hinten umarmen, ihr etwas Passendes ins Ohr raunen/flüstern und sie über all streicheln. Manchmal finde ich die Enge durch eine Hose, wo die Hand gerade rein geht auch recht nett, weil man eben noch enger an ihr dann dran ist.
Auf jeden Fall, sie mit Berührungen nicht bei ihrer Arbeit groß behindern, sondern dabei verwöhnen mit Streicheln, Kraulen und Massieren der etwas pikanteren Stellen. Noch netter wird es, wenn man sihc vielleicht von hinten so an sie drängt, dass sie auch die männliche wachsende Freude am Po spüren kann :D
Darf nur nicht geschehen, wenn's gerade eilig ist. Ansonsten habe ich damit auch schon gute Erfahrung gemacht.
Kann natürlich auch von Frau initiiert werden, wenn er irgendwas macht (Abwasch, Handwerkliches etc.)

Mmmmm, jaaaaa, schöööön!
Gibt dem Essen noch ein bisschen Würze! :D Ach so, apropos Würze... Liegt es vielleicht daran, dass man immer sagt, wenn das Essen versalzen ist, ist die Köchin verliebt? :rolleyes::cattail:

Nur sollte man wohl auf erotische Ablenkmanöver verzichten, wenn gerade Steaks oder Hamburger-Patties gebraten werden... :D Gell, Mnemo? :D Da sollte man dann auch wieder den Schrei "Achtung, heiß und fettig!" berücksichtigen....

Back