Vorspiel was,wie,wo,warum?

An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an meine liebe Partnerin Safra :kiss: , egal wie verrückt oder kinky manche meiner Fantasien sind, ich finde immer Toleranz und Verständnis bei ihr und eigentlich immer auch eine passende Lösung dazu, die uns beiden Spass macht.

Hach, du lieber Allerliebster! Nun musste ich zwei bis fünf Tränchen zerdrücken...
dieses Kompliment und riesiges Dankeschön kann ich uneingeschränkt zurückgeben!

Und das meine Fantasien nicht ganz ohne sind, ahnt hier der eine oder andere hier...

Mnemo hat am Anfang bei einigem gesagt, nööö, nicht mein Ding... und nun gehen wir doch Hand in Hand ein bisschen näher und gucken mal... So mal im übertragenen Sinne ausgedrückt...

Ihr macht einen hier echt neugierig ;).

na dafür ist das Board ja da um sich gegenseitig Anzuregen und Auszutauschen oder zu helfen. Und wem es zu intim / privat wird kann ja auch gerne auf die PM's ausweichen um die öffentlichkeit auszuschließen.

beissen kann gut sein... so in den hals oder nacken oder schulter oder so. ein bisschen spanking wohl auch.

ansonsten ist in den achselhöhlen geleckt werden für mich auch extrem erregend...

Achselhöhlen lecken!

Das hab ich auch noch nie ausprobiert!

Munachi, verschwitzt oder frisch? :D

Mnemo-Schatz? Liste? To-try-Liste, erstmal? :cattail:

Achselhöhlen lecken!

na klar , muss umgehend probiert werden. :D

Achselhöhlen lecken!

das ist egal. es ist ja nicht das lecken, was mich anmacht, sondern das geleckt werden. also das gefühl von einer zunge oder auch leichtes saugen an der haut meiner achselhöhlen. oder auch leichtes streicheln mit den fingerspitzen... die sind halt sehr empfindlich, und es ist so ein gefühl zwischen kitzeln und total schön...

ist komisch, das der effekt gar nicht da ist, wenn man sich selbst da streichelt, oder? jedenfalls bei mir nicht...

Ja so leichtes Spanking mit einem Paddel, das würde mir auch gefallen, oder ein wenig gefesselt. Und dann von meiner Freundin mit einem dildo/Strap-on genommen werden :rolleyes: .
Ich könnte mir vorstellen, das mir auch ein paar Doktorspielchen gefallen könnten. Einläufe geben lassen und so was, aber im Moment müsste ich mich dazu noch überwinden, weil das wieder was ganz anderes ist, als "normaler" Sex. Und ich wäre dann auch vorher gerne sicher, dass sich da schon nichts mehr befindet.

ist komisch, das der effekt gar nicht da ist, wenn man sich selbst da streichelt, oder? jedenfalls bei mir nicht...

das scheint wohl normal zu sein, ich kann mich auch selber an kitzlichen stellen krabbeln ohne das was passiert, aber wehe jemand anderes krabbelt mich da. :eek::D:D:D

das scheint wohl normal zu sein, ich kann mich auch selber an kitzlichen stellen krabbeln ohne das was passiert, aber wehe jemand anderes krabbelt mich da. :eek::D:D:D

Kann ich nur bestätigen! :devil::devil::devil: :cathappy:

Ich mein das :eek: speziell bei Mnemo... :D

Selbstkitzeln funktioniert bei niemandem. Ich habe gerade gelesen, dass es daran liegt, dass das Gehirn eine Art Rangfolge für Reize hat. Äußere Reize aus der Umwelt haben immer Priorität, da es ja was wichtiges/gefährliches sein könnte.
Berührt man sich hingegen selbst,ist das ein weniger wichtigerer Reiz und da das Gehrin ja weiß, wann und wo die Berührung ist, werden die Reize nur abgeschwächt wahrgenommen oder sogar rausgefiltert.

Selbstkitzeln funktioniert bei niemandem. Ich habe gerade gelesen, dass es daran liegt, dass das Gehirn eine Art Rangfolge für Reize hat. Äußere Reize aus der Umwelt haben immer Priorität, da es ja was wichtiges/gefährliches sein könnte.
Berührt man sich hingegen selbst,ist das ein weniger wichtigerer Reiz und da das Gehrin ja weiß, wann und wo die Berührung ist, werden die Reize nur abgeschwächt wahrgenommen oder sogar rausgefiltert.

Hmmm, ich habe noch aus meiner Psycho-Nebenfach-Studienzeit sowas in Erinnerung, dass es noch eine andere Erklärung dazu geben könnte:
Wenn man sich selbst versucht zu kitzeln, geschieht im Hirn Folgendes:
Der Mensch hat sowas wie eine Karte der Orte des Körpers im Kopf. Wenn man irgendwo berührt wird von einer anderen Person, ist das ein einfacher Reiz. Wird der gleiche Ort von der eigenen Person berührt, so belegen beispielsweise Fingerspitzen und Fußsohle zugleich diesen 'Ort'. Dadurch findet sowas wie ein Kurzschluß statt und der Effekt minimiert sich.

Wie gesagt... nur noch eine Theorie dazu ;)

Grüße, CL

interessant, da stellt sich mir die Frage ob es dann auch weniger wehtut wenn man sich selber beißt o.ä.

Zum Glück greift dieser Effekt nicht in allen Lebenslagen, wäre ja schlimm wenn z.B. die eigenen Reize beim Masturbieren versagen würden und man immer jemanden um Hilfe bitten muss. :D

Also ich habe den Eindruck, dass wenn ich mich selbst beiße, schlage oder was auch immer tut es weniger weh, als wenn das jemand anderes macht.

Beim Masturbieren mein meine Freundin auch, dass es viel Intensiver ist, wenn ich bei ihr Hand anlege, als wenn sie das macht. Das kann aber auch nur ein psychischer Effekt sein.
Aber wäre das doof, wenn man selbst nix spüren würde, man platzt fast vor Lust und rubbelt, aber es passiert nix.

Also ich habe den Eindruck, dass wenn ich mich selbst beiße, schlage oder was auch immer tut es weniger weh, als wenn das jemand anderes macht.

Beim Masturbieren mein meine Freundin auch, dass es viel Intensiver ist, wenn ich bei ihr Hand anlege, als wenn sie das macht. Das kann aber auch nur ein psychischer Effekt sein.
Aber wäre das doof, wenn man selbst nix spüren würde, man platzt fast vor Lust und rubbelt, aber es passiert nix.

Hmmm, interessanterweise ist es aber so, dass es mir beim Gepiektwerden vom Arzt weniger weh tut als wenn ich mich selbst aus Versehen pieke...

Hach ja, der menschliche Körper...ein Wunderwerk der Evolution, ein Ergebnis aus Ovulation, Erektion, Ejakulation, Insemination und was weiß ich noch alles. Oh Mann, manchmal denke ich, dass meine vergangene Partnerschaft mit einer angehenden Hebamme geschadet hat :D

Bis denne,
CL

Ja, ich frage mich auch immer wieder, wie das ganze so entstanden ist, diese ganzen kleinen Prozesse in den Zellen, die auch so wichtig sind. Diese ganzen Wirkungen von Calcium, Adrenalin und den ganzen Sachen im Herz, z.B. und eigentlich auch im ganzen Körper, faszinierend.
Da habe ich schonmal überlegt, dass das so ist, als hätte das jemand Intelligentes dran rumgeschraubt, an diesen Prozessen ;). Noch bin ich aber nicht überzeugt:rolleyes:

Hmmm, interessanterweise ist es aber so, dass es mir beim Gepiektwerden vom Arzt weniger weh tut als wenn ich mich selbst aus Versehen pieke...

Hach ja, der menschliche Körper...ein Wunderwerk der Evolution, ein Ergebnis aus Ovulation, Erektion, Ejakulation, Insemination und was weiß ich noch alles. Oh Mann, manchmal denke ich, dass meine vergangene Partnerschaft mit einer angehenden Hebamme geschadet hat :D

Bis denne,
CL

Das mit dem Pieken liegt bestimmt daran, dass du nicht so geübt bist wie der Arzt oder die Krankenschwester! ;)

Ansonsten, solang du noch Witze drüber machen kannst, schadet es doch nicht wirklich... :D

Ja, ich frage mich auch immer wieder, wie das ganze so entstanden ist, diese ganzen kleinen Prozesse in den Zellen, die auch so wichtig sind. Diese ganzen Wirkungen von Calcium, Adrenalin und den ganzen Sachen im Herz, z.B. und eigentlich auch im ganzen Körper, faszinierend.
Da habe ich schonmal überlegt, dass das so ist, als hätte das jemand Intelligentes dran rumgeschraubt, an diesen Prozessen ;). Noch bin ich aber nicht überzeugt:rolleyes:

Das mit der Intelligenz verfolgen wir aber in diesem Fred bitte nicht, gell?

Sonst kommt Weenie und wettert! :D (Für unsere Neulinge, Weenie ist unserer Mod, der drauf achtet, das Themen in Freds nicht zerlabert werden... außer auf der Spielwiese, da ist alles erlaubt...)

Also, wie kriegen wir wieder den Dreh zum Vorspiel?

Also, wie kriegen wir wieder den Dreh zum Vorspiel?

hmmm lass mal nachdenken. :confused:

Ich hatte bei einem Spiel damals mir die Sachen meiner Freundin anziehen müssen. also das hatte auch irgendwie Spass gemacht und es gab viel zu Lachen. ... falls jetzt Fragen kommen: Nein ich bin kein Crossdresser, aber einen gewissen Reiz hatte die Situation doch. :D:D:D

hmmm lass mal nachdenken. :confused:

Ich hatte bei einem Spiel damals mir die Sachen meiner Freundin anziehen müssen. also das hatte auch irgendwie Spass gemacht und es gab viel zu Lachen. ... falls jetzt Fragen kommen: Nein ich bin kein Crossdresser, aber einen gewissen Reiz hatte die Situation doch. :D:D:D

Mmmmm, da können wir ja mal ein kleines schüchternes Mädchen aus dir machen.... Mit netten Zöpfen.... Da kann man schööön dran ziehen und dich festhalten...

Das bringt mich auf recht grenzwertige Gedanken... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich würde die Unterwäsche meiner Freundin kaputt machen, würde ich sie anziehen:(.
Aber ich hab mal Strumpfhosen ausprobiert, nachdem ich mal bei nem Auftritt als Frau verkleidet war und ich da auch eine Strumpfhose tragen musste. Das fand ich sehr interessant, so dass ich das hinterher mal als Anregung getragen habe.
Das könnte man bestimmt auch ins Vorspiel integrieren, Vielleicht auch damit unter der Jeans durch die Stadt mit der Freundin oder so.
Oder als Frau verkleiden und dann die als Rollenspiel die Frauenrolle spielen und die Freundin mit einen Strap on die Männerrolle.
Ich bräuchte das nicht unbedingt, aber einen gewissen Reiz hätte das bestimmt, wenn man auf Rollenspiele steht :D.

Ich würde die Unterwäsche meiner Freundin kaputt machen, würde ich sie anziehen:(.
Aber ich hab mal Strumpfhosen ausprobiert, nachdem ich mal bei nem Auftritt als Frau verkleidet war und ich da auch eine Strumpfhose tragen musste. Das fand ich sehr interessant, so dass ich das hinterher mal als Anregung getragen habe.
Das könnte man bestimmt auch ins Vorspiel integrieren, Vielleicht auch damit unter der Jeans durch die Stadt mit der Freundin oder so.
Oder als Frau verkleiden und dann die als Rollenspiel die Frauenrolle spielen und die Freundin mit einen Strap on die Männerrolle.
Ich bräuchte das nicht unbedingt, aber einen gewissen Reiz hätte das bestimmt, wenn man auf Rollenspiele steht :D.

Wer spukt denn da grade in wessen Kopf? :D Du in meinem oder ich in deinem? :cattail:

Ich sage nur vulkanische Gedankenverschmelzung, wobei das geht nur bei Berührung, da müssen wir doch zu den Telepathen in Babylon 5 wechseln ;).

Ich sage nur vulkanische Gedankenverschmelzung, wobei das geht nur bei Berührung, da müssen wir doch zu den Telepathen in Babylon 5 wechseln ;).

Dann schon lieber Empathin wie Counselor Troy! Babylon 5 ist doof... :p

Das kann ja auch hilfreich sein, wenn man mit jemandem zusammen ist und mitfühlt, wie es dem geht, mit dem, was man grad tut.... :cattail:

Ich liebe Babylon 5 und Star Trek (TNG).
Aber solche telepathische Fähigkeiten wären schon eine tolle Sache beim Sex, oder als Vorspiel. Man könnte den Anderen scharf machen in dem man ihm schöne Fantasien schicken, zu jeder unpassenden Gelegenheit :D.

Back