Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal was von alkoholischen Einläufen gehört, vor allem mit Sekt. Das muss zum einen schön prickeln und zum anderen geht der Alkohol über den Darm auch ins Blut.
Mal eine andere Art für das anregende Gläschen Sekt
ist auch eine art sich voll zu pumpen wenn man zb mal wieder eine Flasche irgendwelches ungenießbares Zeug geschenkt bekommen hat. Aber wohl auch etwas gefährlich, wer weiß schon wieviel man davon einfüllen kann ohne gleich einen Vollrausch zu haben.
nee, nee, Einläufe stehen bei mir noch nicht auf der Liste für Vorspielaktivitäten und das wird wohl auch so bleiben.
Hmmm, dann doch lieber sich gegenseitig von oben bis unten mit ÖL einschmieren und auf einer Gummimatte ein glitschiges Öl-Catchen veranstalten. Wer aus dem Bett rutscht hat verloren und muss.... äh ja,...ach da fällt einem dann schon was ein.
Ohja, das klingt echt toll. Nur Orale spielchen fände ich dann nicht mehr so prickelnd. Wer schluckt schon gerne Babyöl oder sonst was (außer man machts mit Oliven-, oder Rapsöl, das ist dann noch gesund dazu).
Oh ja Olivenöl und dann schön auf der Freundin ein bisschen Essen anrichten: Ein bisschen Mozzarella und Tomaten, Balsamico und frischer Basilikum, feines Essen auf leckerer Unterlage (mist, jetzt weiß ich was ich noch kaufen wollte).
Gutes Rapsöl kann auch nen Eigengeschmack haben, bzw. gibt es ja das Albaöl, das schmeckt nach Butter.
Mmh ne Freundin, die nach Butter riecht und Schmeckt , das würde Herrn Lichter gefallen .