Was tun, wenn die Trolle kommen...

für ptlover

erklärung: ich schreibe meine geschichten nicht als literatur im klass. sinn(habe das nie behauptet), sondern als kurze humoristisch gemeinte blitzgeschichten (aus dem stand einfach so komponiert...ich tippe sie, wenn ich zwischendurch zeit habe in 20 minuten in den kasten...fürs herumtüfteln einer ausgefeilten story fehlt mir der sinn hier in diesem forum). blitzgeschichten sind ämlich die zukunft bei internetstories...keiner will hier lange dinge lesen...das ermüdet die augen, auch wohlmodulierte formulierungen lesen sich weitaus stimmiger auf papier als auf einem bildschirm...lies einmal den tollen balzac hier im internet...plötzlich am bildschirm eine eiskalte, öde sache...klingt seltsam, ist aber so).
eins aber kannst du meinen geschichten aber nicht absprechen...den wiedererkennungswert, ich denke, jeder,der nur eine meiner stories gelesen hat, erkennt meine handschrift dann wieder. das reicht mir.

Entschuldige, aber das glaubst du doch hoffentlich nicht einmal selbst? Wenn es so wäre, weshalb regst du dich dann über angebliches "Downvoting", teilweise sogar mit direktem Verdacht, auf? Nein, das ist Quark ...

Nicken

Muss dem Ptlover in diesem Punkt zustimmen. Ich finde die Auffassung ebenfalls ein wenig paradox, auf der einen Seite die Downvotings anzukreiden*, da so vermeintlich qualitativ minderwertige Stories hochgejubelt würden und auf der anderen Seite darzulegen, dass sich auf dem Bildschirm sowieso alles nur schlecht lesen ließe, weshalb man -- frei nach kugelfisch -- 'nen Tolstoi schon mal mit 'nem Simmel verwechseln könne...

(*Nicht dass ein falscher Eindruck einsteht: ich verurteile diese auch, aber aus einem anderen Grund, und darüber hinaus halte ich die ganze derzeitige Regelung des anonymen Wertens für verfehlt und unrecht!)

Gut, dass es dieses Problem bei Sevac quasi nicht gibt. Und Inzest schon mal gar nicht.

Back