leonardo45
Italians do it better
Vielleicht macht es sie ja geil den Mann dabei so zu beobachten? Also ich hatte mal eine bei der war das so.
Kenne das auch. Finds auch ok, wenn es sie geil macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht macht es sie ja geil den Mann dabei so zu beobachten? Also ich hatte mal eine bei der war das so.
Ich nenne das 'beziehungsbildende Unvermeidlichkeiten'.Lustige sexunfälle (kann ja auch ein nogo sein)
Da wäre mir gehörig die Muffe gegangen.Wir hatten in unserer ersten wohnung ein bücherregal über dem bett. Ich denke es ist nicht herunter gekommen weil wir zu wild waren, was mir allerdings lieber gewesen wäre denn ich hatte es an die wand gedübelt.
Zum glück ist nichts weiter passiert.
Hier kann ich mir denken, weswegen sie gezögert hat. Also (aufpassen Matthes ) welchen Grund das hatte...Auch kann ich mich noch gut an schwiegervaters Schaukelstuhl erinnern, aufpassen kojote , meine frau war ja zu prüde dafür aber irgendwann konnte ich sie dann doch überreden als ihr vater im urlaub war. Sie hockte auf dem schaukelstuhl und ich von hinten. Hab sie mit dem stuhle umgekippt.
Ach komm... Als klar war, dass deine Frau sich nicht getan hat, war da ein Lacher in deiner Kehle, auch wenn du ihn nciht rausgelassen hast. Gibs zu...Heute kann ich über diese ganzen sachen wirklich herzhaft lachen. Damals war mir nicht so zu mute.
... denn ich hatte es an die wand gedübelt.
Es gibt einfach Dinge, die sollte man lieber seiner Frau überlassen *duckundwegrenn
Es gibt einfach Dinge, die sollte man lieber seiner Frau überlassen *duckundwegrenn
Aber doch nicht das Dübeln, Hascherl.
Männer sind eigentlich genetisch prädestiniert fürs Dübeln. Es liegt uns im Blut. Wir denken dauernd daran. Wir üben schon als Kidner die Bewegungen...
Äh... Moment... Dübeln ist ein Synonym, oder?
Aber Holly, Heute, 20 Jahre später, verstehe ich mich auf dübeln
Aber ich merk schon, ich plaudere zu viel aus dem Nähkästchen.
Bitte, bitte erzählt auch mal was peinliches.
Ok, welche Peinlichkeit gefällt dir besser?
Die von dem Liebhaber, der dachte er sei schon richtig drin... und hatte es tatsächlich grad mal bis kurz vor den Eingang geschafft?
Oder die von dem, der erst mal suchen musste, WO er überhaupt rein kommt?
Ist wirklich war... Ich schwöre!
Die von dem Liebhaber, der dachte er sei schon richtig drin... und hatte es tatsächlich grad mal bis kurz vor den Eingang geschafft?
Ich find das Thema sehr interessant.
In meiner Jugend war ich noch aktiver, da war das ganze Kamasutra drin, aber jetzt lieg ich gerne unten und sehe meiner Frau einfach nur zu
Ich habe früher schon ein paar Mal anonym hier reingesehen, aber da war nicht so viel los. Es freut mich, dass hier jetzt gute Stimmung herrscht.
Hallo GeorgetheSaint( man was für ein langer Nick). Herzlich Willkommen im Forum.
Ja die Stimmung ist hier jetzt Bestens.
Schreibst du Geschichten? Oder hast du es vor? Was treibt dich ausgerechnet hier her?
Wenn du dich einfach nett unterhalten willst gibt es dafür zwei Threads: Allgemeiner-Chat-Thread und Club der Freunde.
Schau dich einfach erstmal um und viel Spaß am Forenleben.
Ich nehme die Zweite. Die kann man nämlich auch dir anlasten
Hatte er die Heckenschere vergessen?
Ich weiß ich bin gemein. Aber das war es mir wert.
Vielleicht lag es da an der falschen Stellung.;-)
Eher an den falschen Männern...
Kluge Antwort.
Wir hatten in unserer ersten wohnung ein bücherregal über dem bett. Ich denke es ist nicht herunter gekommen weil wir zu wild waren, was mir allerdings lieber gewesen wäre denn ich hatte es an die wand gedübelt.
Ähm...
Die Damen wissen schon, dass diese ganze Nummer mit dem Sex ein Gemeinschaftsprojekt, ist, oder?
Ich will jetzt die schier unüberschaubare Masse an Männchen nicht unbedingt in Schutz nehmen, die glauben eine Frau wäre wie ein 'American Pie' und man könne einfach rumstochern auf dem Weg zum Erfolg, aber wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es im Leben meistens die Schuld aller Beteiligten. Unddie prozentuale Schuldverteilung mag nett sein, bringt einem aber gar nichts, denn schief gegangen ist nun mal schief gegangen.
Und nur mal so nebenbei: Bei den allerersten Malen wusste ich auch nicht, dass man da oftmals führend Hand anlegen muss. Woher auch?
Lieber räudiger Köter,: ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll oder verlange unmögliches: aber spätestens, wenn Mann zwei Kinder (!) hat sollte er dies wissen/können!!!
Liebes, kleines Heiligblümchen:
Ich kann die Situation nicht einschätzen, aber wenn ich beim Sex feststelle, dass die Frau irgendwo in Stolpern kommt, helfe ich ihr aus und versuche, die Sache für uns beide trotzdem noch zu einem Erfolg zu machen.
Und ich bin so dreist zu sagen, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, dass ein paar Männer sich bei ihren späteren Freundinnen und Frauen über ein paar Tricks freuen durften, die ihre Holde beherrschte.
Heiligblümchenn? Da schüttelt´s mich, ich bin weder das eine, noch das andere! Ich bin nur schein-heilig und mag Blümchen!
Menno, wenn ein zweifacher Vater nicht weiß wo er suchen muss, dann weiß ich es auch nicht mehr... Schon gar nicht, wenn so n Typ mal grad überhaupt nicht lernwillig ist.
Und nein, ich gehöre nicht zu den Frauen die auf Männer nur schimpfen - sonst wäre meiner schon längt weg. Ich "haue" nur auf die drauf, die es verdient haben