Wie bringe ich meine Freundin dazu...

@fieryjen

Ahso. Kapiert.

Also wenn wir schon dabein sind, kann ich dir versichern, dass ich ausser meinem Mann noch nie einen geblasen habe. Wir hatten mal einen Dreier, aber das war das einzige Mal, dass ich mit einem anderen Mann etwas gemacht habe. :)

Und das hat eigentlich auch mit verheiratetsein nichts zu tun. Eher mit BDSM.

Bitte Verzeih mir. Ich hab ja erkannt was ich da sagte.
Im Übrigen (völlig klar) ist das deine Angelegenheit und kein Diskussionsthema.
*sehr zerknirscht*

Ich: :caning:

Wieder gut mit mir?

Bitte Verzeih mir. Ich hab ja erkannt was ich da sagte.
Im Übrigen (völlig klar) ist das deine Angelegenheit und kein Diskussionsthema.
*sehr zerknirscht*

Ich: :caning:

Wieder gut mit mir?

Mensch (Hund?) das macht doch nichts! :D Ich hab da gar kein Problem mit. Da wurde ich schon persoenlicheres gefragt. Und diskutieren tu ich auch sehr gerne. Warum auch nicht, ist doch ein interessantes Thema. :) Wenn mir was zu privat wird, lasse ich dich das schon wissen.

- hatte mal ein deutschen Keyboard, aber das ist in die Brueche gegangen.

Das Problem können wir schnell lösen.

Aber da war mal so ein Wochenende, da hat er mich unter der Dusche am Morgen danach direkt trotzdem gezwungen, ihm einen zu blasen. Hat nicht besonders geschmeckt. War mir aber in dem Moment auch wurscht. :)

War aber auch eine Ausnahmesituation... waere das keine Szene gewesen, haette ich ihm wohl die Meinung gesagt. :eek:

Also eine Frau zum Blowjob zwingen ist so eine Sache die man nicht machen sollte, oder warst du da selber wuschig?

Das ist ne gute Frage, wie schnell das geht. Wir haben ja keine Experimente angestellt und jede Stunde probiert, ob sich schon was geaendert hat :D Waer ja auch mal ne Aktivitaet fuer's Wochenende.

Naja, wenn er morgend viel Ananas isst, merkt man das am spaeten Nachmittag glaub ich schon. Es schmeckt dann weniger salzig, einfach ein bisschen neutraler.

Alkohol hat uebrigens meiner Erfahrung nach den umgekehrten Effekt. So ein Hangover-Blowjob schmeckt echt widerlich.

Ich werde mal Anfang Februar mit meiner Freundin eine Testreihe starten.

Das Problem können wir schnell lösen.
Ja? Wie das denn?

Also loesen kann ich's selber, aber dazu muss ich immer erst die Sprache umstellen, und dafuer bin ich zu faul.:eek:
Also eine Frau zum Blowjob zwingen ist so eine Sache die man nicht machen sollte, oder warst du da selber wuschig?
Was'n "wuschig"?

Nein nein, das war, wie schon erwaehnt, eine "Szene" - also er war dominant, ich submissive (wie heisst'n das auf deutsch ueberhaupt?:confused:). Da zwingt er mich schon mal zu sowas, das ist ja Sinn der Sache. ;) Sorry, ich dachte, das haette ich schon mal erwaehnt. :eek: Also im richtigen Leben wurde er sowas nie machen, keine Angst. Ich bin absolut gluecklich verheiratet und mit tut keiner was an. Find ich aber lieb, dass du dir da gleich Sorgen machst. :kiss:
Ich werde mal Anfang Februar mit meiner Freundin eine Testreihe starten.
Tu das, und berichte viel :D

Ja? Wie das denn?

Also loesen kann ich's selber, aber dazu muss ich immer erst die Sprache umstellen, und dafuer bin ich zu faul.:eek:

Also bei mir liegt noch meine alte schwarze IBM-Tastatur rum. Wäre die Firma ja amerikanisch und das Layout deutsch. Müssen wir halt einen Weg finden das die in die USA kommt.

Was'n "wuschig"?

a word-creation from my gf for being horny.

Nein nein, das war, wie schon erwaehnt, eine "Szene" - also er war dominant, ich submissive (wie heisst'n das auf deutsch ueberhaupt?:confused:). Da zwingt er mich schon mal zu sowas, das ist ja Sinn der Sache. ;) Sorry, ich dachte, das haette ich schon mal erwaehnt. :eek: Also im richtigen Leben wurde er sowas nie machen, keine Angst. Ich bin absolut gluecklich verheiratet und mit tut keiner was an. Find ich aber lieb, dass du dir da gleich Sorgen machst. :kiss:

alles klar. Also für sm-Worte gibt es nur gruselige deutsche Übersetzungen. Submissive übersetzt man noch am ehesten mit devot, aber das hört sich auch dumm an.

Tu das, und berichte viel :D
alles klar

Also bei mir liegt noch meine alte schwarze IBM-Tastatur rum. Wäre die Firma ja amerikanisch und das Layout deutsch. Müssen wir halt einen Weg finden das die in die USA kommt.

Ich koennte mir auch theoretisch ne neue bestellen - genau wie ich das letztes Mal gemacht habe. Kostet aber so viel.
a word-creation from my gf for being horny.
Ahso. Nie gehoert. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. :D

alles klar. Also für sm-Worte gibt es nur gruselige deutsche Übersetzungen. Submissive übersetzt man noch am ehesten mit devot, aber das hört sich auch dumm an.
Das klingt ja echt daemlich. :D Aber du weisst ja, was ich meinte. Sorry dass ich das so dumm ausgedrueckt habe. :rolleyes:
alles klar
Gut so, weiter so :cool:

Ich koennte mir auch theoretisch ne neue bestellen - genau wie ich das letztes Mal gemacht habe. Kostet aber so viel.
Meine kostet nix, denn die andert irgendwann auf den Müll. Bleibt halt nur die Portofrage nach USA

Ahso. Nie gehoert. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. :D

Ich kannte es auch in anderen Zusammenhang.

Das klingt ja echt daemlich. :D Aber du weisst ja, was ich meinte. Sorry dass ich das so dumm ausgedrueckt habe. :rolleyes:

haben wir doch geklärt. Aber nun weiß ich warum ich BDSM/DS-Sachen lieber auf englisch lese. Du glaubst ja nicht was man über GOR auf deutsch liest.:devil:

Gut so, weiter so :cool:

Meine kostet nix, denn die andert irgendwann auf den Müll. Bleibt halt nur die Portofrage nach USA
Ist glaub ich leider bissl teuer. Meine Mama schickt ab und zu mal Pakete, und die scheinen doch recht teuer zu sein. :(

Ich kannte es auch in anderen Zusammenhang.
Welchem denn?
haben wir doch geklärt. Aber nun weiß ich warum ich BDSM/DS-Sachen lieber auf englisch lese. Du glaubst ja nicht was man über GOR auf deutsch liest.:devil:
Was'n GOR?

Aber ich stimme da schon zu, auf englisch klingt das alles besser. Ich kann auch auf deutsch gar keine Sex-Szenen schreiben. Deswegen habe ich auch nur eine Geschichte auf deutsch veroeffentlicht. War eh kompletter Mist. :D

ich bin mal faul und antworte im Paket

Ist glaub ich leider bissl teuer. Meine Mama schickt ab und zu mal Pakete, und die scheinen doch recht teuer zu sein. :(

Welchem denn?

Was'n GOR?

Aber ich stimme da schon zu, auf englisch klingt das alles besser. Ich kann auch auf deutsch gar keine Sex-Szenen schreiben. Deswegen habe ich auch nur eine Geschichte auf deutsch veroeffentlicht. War eh kompletter Mist. :D

1) Es hängt von der Art der Versendung ab. Und dann kann man es ein wenig beeinflussen. Ich bin schmerzfrei: Ein Freund in Lit hat mir vor einiger Zeit 24 Dosen Mountain Dew mit einer Cosmopolitan geschickt: $48. Aber eine Tastatur wird wohl weit darunter liegen.

GOR gehört in die Rubrik BDSM/Ds. Sehr schwer in ein paar Sätzen zu erklären. Ich würde mal sagen: Isteine Varianten. Aber da kann man so böse Sache r/l hören das es mitunter böse wirkt.

Sex-Stories auf Deutsch? Gibt bestimmt gute, aber die habe ich noch nicht gefunden. Sprachlich geht das besser in Englisch.

1) Es hängt von der Art der Versendung ab. Und dann kann man es ein wenig beeinflussen. Ich bin schmerzfrei: Ein Freund in Lit hat mir vor einiger Zeit 24 Dosen Mountain Dew mit einer Cosmopolitan geschickt: $48. Aber eine Tastatur wird wohl weit darunter liegen.

GOR gehört in die Rubrik BDSM/Ds. Sehr schwer in ein paar Sätzen zu erklären. Ich würde mal sagen: Isteine Varianten. Aber da kann man so böse Sache r/l hören das es mitunter böse wirkt.

Sex-Stories auf Deutsch? Gibt bestimmt gute, aber die habe ich noch nicht gefunden. Sprachlich geht das besser in Englisch.

Mir war gar nicht klar, dass es da verschiedene Arten gibt. Ich wusste nur, dass, seit man nicht mehr auf dem Seeweg schicken kann, man die teure Variante bezahlen muss.

Ich weiss ja auch einiges ueber BDSM, aber wofuer steht denn GOR wenigstens? :confused: Das hab ich echt noch nie gehoert.

@fieryjen

Ja, doch, ich hatte noch Spass. Peinlich bin ich nicht geworden (hoffe ich zuminsedt), ich hab nur alle umarmt. :)

Ja, mein Mann hat einige des Bilder gemacht, die ich hier so zeige. Manche habe ich auch selbst gemacht. Freut mich, dass sie dir soweit gefallen.

Wer läßt sich nicht gerne umarmen -- auch virtuell:D

Deine Bilder finde ich sehr erotisch. Du solltest sie mal in einem guten Forum veröffentlichen. Ich denke sie sind es wert.:cool:

Re.

Hallo Sauhund: Meine Frau bläst auch nicht gerne, da haben wir auch die gummi mit geschmack benutzt, die waren aber auch nicht gut für sie, gummigeschmack, dann doch lieber ohne. MFG:

@Thaipan

Hallo Sauhund: Meine Frau bläst auch nicht gerne, da haben wir auch die gummi mit geschmack benutzt, die waren aber auch nicht gut für sie, gummigeschmack, dann doch lieber ohne. MFG:

Sagte ich ja. Man muss nur immer erst herausbekommen an was es liegt,
dann kann man immer eine Abhilfe finden.
Und eine wenig Fantasie beim Nachdenken ist immer gut. Unsere Frauen haben das sicher verdient.

Re.

Ja da hast du recht, nur muss ich dann raus ziehen wenns kommt, das ist dann für mich nicht so schön. Aber was solls, sie ist ja sonsts eine liebe und gute Frau, da muss ich dann mit leben. MFG:pS: Auch aus dem wilden Süden. HI HI :

@Thaipan

Ja da hast du recht, nur muss ich dann raus ziehen wenns kommt, das ist dann für mich nicht so schön. Aber was solls, sie ist ja sonsts eine liebe und gute Frau, da muss ich dann mit leben. MFG:pS: Auch aus dem wilden Süden. HI HI :
Mal so unter uns Männer (weghören Safra) ich habe gleichzeitig an ihr gearbeitet, 2 mal Knall. Um das schöne Gefühl nicht zu verpassen, schluckte sie vor Schreck. Später durfte ich, auch wenn sie es danach ausspuckte.

was das blasen mit gummi angeht - ich hab das eine zeitlang hin und wieder getan, in einer phase, in der ich manchmal one night stands hatte. die aids-gefahr soll zwar beim blasen weitaus geringer sein, aber sie ist nicht ganz weg (leichte verletzungen im mund zum beispiel können zu einer ansteckung führen, habe ich mal gelesen) und ich wollte nun mal kein risiko eingehen. das hieß dann also entweder gar nicht, oder eben mit. ich fand es geschmacksmäßig ok - kondome (mit oder ohne geschmack) schmecken eigentlich nach gar nix meiner erfahrung nach. das problem ist eher der geruch. und das der zipfel da am ende des kondoms zu gag-reflexen führen kann...

@Munachi

was das blasen mit gummi angeht - ich hab das eine zeitlang hin und wieder getan, in einer phase, in der ich manchmal one night stands hatte. die aids-gefahr soll zwar beim blasen weitaus geringer sein, aber sie ist nicht ganz weg (leichte verletzungen im mund zum beispiel können zu einer ansteckung führen, habe ich mal gelesen) und ich wollte nun mal kein risiko eingehen. das hieß dann also entweder gar nicht, oder eben mit. ich fand es geschmacksmäßig ok - kondome (mit oder ohne geschmack) schmecken eigentlich nach gar nix meiner erfahrung nach. das problem ist eher der geruch. und das der zipfel da am ende des kondoms zu gag-reflexen führen kann...

Schön von Dir zu hören.
Ich soll Grüße von rokoerber ausrichten, wenn ich Dich treffe
und, er hat mir aufgetragen, mindesten drei :rose::rose::rose:einzustellen
Wir hatten kurzen Kontakt wegen des Kommentators.

Für Deinen Bericht der Kondome wegen - danke.
Pech für mich - an AIDS hatte ich nicht gedacht. Ist aber ein guter Hinweis.
Ich denke in unserem Fall geht es aber nur um die Tatsache als solche.
Und das mit dem "Überlaufabteil", hat in einem Fall zu nem Lachanfall geführt.
Ahm - mein neues Avatar --- Sauhund ist jetzt (fast) Erwachsen. :D

Also bei meiner Ex war das auch so das sie den Geschmack im allgemeinen nicht mochte. Aber blasen machte ihr scheinbar schon Spaß ... da hatte Sie ja sozusagen die Hand am Ruder und genoss wohl die Kontrolle...
Das ganze war dann aber zu 99% mit Kondom, egal ob das jetzt beim Vorspiel war oder es in dem Falle "nur" um mich ging. Das "Finale" fand dann aber nie ohne im Mund statt.
Mit Geschmack wurde das natürlich auch ausprobiert und ich hab halt durch gegenseitiges Küssen währenddessen den Geschmack auch mitbekommen.... nix besonderes... von daher sind wir dann wieder auf die normalen umgestiegen.
Umgekehrt kam sie aber nie zu kurz.... "ich verwöhne gerne" :D

Blos gleichzeitig ging das leider nicht.

@Munachi: kam es dann dabei auch vor dass sich jemand für Lösung Nummer 2 entschieden hat? Oder aber Du für ihn entschieden hast "Dann eben gar nicht"

also wegen dem kondom nein gesagt hat keiner - aber ich habe in den meisten fällen das ganze eh nicht gemacht, weil in gewissem sinne jemandem einen blasen für mich besonders intim ist (ist zwar irgendwie komisch, aber ist so) ...

was allerdings mir schon öfter passiert ist, waren männer (one night stands beziehungsweise fuck buddies), die sehr darauf drängten, dass ich ihnen einen blase, aber gleichzeitig andeuteten, dass sie die vorstellung, das gleiche mit mir zu tun, eklig finden. in den fällen hatte sich die frage für mich dann sowieso erledigt...

@Munachi

also wegen dem kondom nein gesagt hat keiner - aber ich habe in den meisten fällen das ganze eh nicht gemacht, weil in gewissem sinne jemandem einen blasen für mich besonders intim ist (ist zwar irgendwie komisch, aber ist so) ...

was allerdings mir schon öfter passiert ist, waren männer (one night stands beziehungsweise fuck buddies), die sehr darauf drängten, dass ich ihnen einen blase, aber gleichzeitig andeuteten, dass sie die vorstellung, das gleiche mit mir zu tun, eklig finden. in den fällen hatte sich die frage für mich dann sowieso erledigt...

Männer die gerne beblasen werden aber nicht --- wollen, es ekelig finden?
Gut, ich bin ein Mann, aber so jemanden kann man doch nur in den Arsch treten

nun ja.... wenn du das vorhin schon mit der Ansteckungsgefahr in die Diskussion hast einfließen lassen..... beim Cunnilingus ist die doch dann genauso präsent... für die Dame ja dann umso mehr. Oder kam dann eine Art Frischhaltefolie zum Einsatz? Kann ich mir jeden falls nicht vorstellen dass "safe" zu betreiben.

@Knuddel_81

nun ja.... wenn du das vorhin schon mit der Ansteckungsgefahr in die Diskussion hast einfließen lassen..... beim Cunnilingus ist die doch dann genauso präsent... für die Dame ja dann umso mehr. Oder kam dann eine Art Frischhaltefolie zum Einsatz? Kann ich mir jeden falls nicht vorstellen dass "safe" zu betreiben.

Ich weiß nicht, wen Du angesprochen hast. Also ich verkehre nur mit Frauen die ich kenne - bei der eine Gefahr eher gering ist.

nun ja, wenn jemand es nicht tun will, weil er angst vor einer ansteckung hat, dann kann ich das vollkommen nachvollziehen - aber darum ging es den typen nicht. aber es gibt da wohl auch sachen um die gefahr zu verringern.

Ein bekannter von mir hat mir mal folgenden Tipp gegeben.

--
Sag deiner Freundin oder Partnerin gleich am Anfang der Beziehung, daß du kein Interesse an Blowjobs / am Blasen hast, weil es dir nicht gefällt. Du kannst dir sicher sein, daß sie es aber dennoch machen will um dich zu überzeugen! Und genau deswegen wird sie jetzt jedesmal vor dem Fick versuchen deinen Schwanz und deine Eier zu lecken.
--

Also einfach mal NEIN sagen, wenn sie an deinem besten Stück nuckelt, das weckt ihr Interesse und versucht es immer wieder bis du dann mal willst.

@narrato

Ein bekannter von mir hat mir mal folgenden Tipp gegeben.

--
Sag deiner Freundin oder Partnerin gleich am Anfang der Beziehung, daß du kein Interesse an Blowjobs / am Blasen hast, weil es dir nicht gefällt. Du kannst dir sicher sein, daß sie es aber dennoch machen will um dich zu überzeugen! Und genau deswegen wird sie jetzt jedesmal vor dem Fick versuchen deinen Schwanz und deine Eier zu lecken.
--

Also einfach mal NEIN sagen, wenn sie an deinem besten Stück nuckelt, das weckt ihr Interesse und versucht es immer wieder bis du dann mal willst.

Guter Tipp, hilft unserem Freund aber nicht mehr wirklich. Die Freundin kenn ja inzwischen sein Begehren. Aber die Neugier der Frauen auszunutzen bringt meist Erfolg.:cool:

Back