Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ihm nicht mehr hilft, hier gibt es bestimmt noch mehr die den Marsch geblasen bekommen möchten.
Hab mal in Deinen Blog reingesehen. Hot!
Ob unser MOD deine Signatur aber nicht als (Eigen)Werbung ansieht, kann ich nicht garantieren.
Danke. Wird "leider" als Mature bei wordpress.com eingestufft. Egal, die Besucherzahlen stimmen trotzdem.
Wird wahrscheinlich als solches angesehen. Zumindest erscheint die Sig nicht mehr. Naja mir solls recht sein.
@MOD: Bekomme ich meine Signatur wieder, wenn ich auf das Forum verlinke?
Ein Avatar geht aber erst ab 100 posts
Brauch ich nicht. Naja vielleicht irgendwann.
Aber um Deinen früheren post zu ergänzen, ich meine eine Aktion abzulehnen und damit die Neugierde darauf zu erwecken, kann natürlich auch ins Auge gehen. Eine Frau, die dich eigentlich mag, verliert plötzlich das Interesse, weil SIE ihre geheimsten Wünsche plötzlich in Gefahr sieht.
Ein bekannter von mir hat mir mal folgenden Tipp gegeben.
--
Sag deiner Freundin oder Partnerin gleich am Anfang der Beziehung, daß du kein Interesse an Blowjobs / am Blasen hast, weil es dir nicht gefällt. Du kannst dir sicher sein, daß sie es aber dennoch machen will um dich zu überzeugen! Und genau deswegen wird sie jetzt jedesmal vor dem Fick versuchen deinen Schwanz und deine Eier zu lecken.
--
Also einfach mal NEIN sagen, wenn sie an deinem besten Stück nuckelt, das weckt ihr Interesse und versucht es immer wieder bis du dann mal willst.
Der erste zitierte Satz ehrt dich. So denkt nicht jeder.Ich würde sie gerne dazubringen das Sie mir öfter bläst, aber natürlich weil sie auch spaß daran hat, und nicht nur mir zur Liebe.
Kann einer von euch ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich sie überzeugen könnte/hatte einer vielleicht das gleiche Problem?
Im Thread wird ja über mehrere Posts hinweg über „Geschmackssteuerung“ gefachsimpelt. ;-)Klar habe ich mit ihr drüber gesprochen, sie beschwert sich aber über Nackenschmerzen und einen für sie unangenehmen Geschmack.
nicht eingegangen. Eigentlich muss sie den wunden Punkt getroffen haben. Ein Stellungswechsel scheint definitiv angesagt.ok hab grad deine antwort gesehen... nackenschmerzen dürfte dann ein stellungsproblem sein. habt ihr verschiedenes ausprobiert?
meinst du mit geben und nehmen die 69? eventuell wäre dann abwechseln besser. da hat man mehr variationsmöglichkeiten - 69 kann bei einem gewissen größenunterschied tatsächlich unbequem sein...
Aktiv wie passiv liebe ich OV. Allerdings keinesfalls mit Kondom. So dünn und Geschmacksneutral das Gummi auch sein mag, es nimmt mir jeden Spaß an der Sache.was das blasen mit gummi angeht - ich hab das eine zeitlang hin und wieder getan, in einer phase, in der ich manchmal one night stands hatte. die aids-gefahr soll zwar beim blasen weitaus geringer sein, aber sie ist nicht ganz weg (leichte verletzungen im mund zum beispiel können zu einer ansteckung führen, habe ich mal gelesen) und ich wollte nun mal kein risiko eingehen. das hieß dann also entweder gar nicht, oder eben mit. ich fand es geschmacksmäßig ok - kondome (mit oder ohne geschmack) schmecken eigentlich nach gar nix meiner erfahrung nach. das problem ist eher der geruch. und das der zipfel da am ende des kondoms zu gag-reflexen führen kann...
Du enttäuschst mich. Was bitte findest du an einem Dauerlover, der auf Einseitigkeit lebt?was allerdings mir schon öfter passiert ist, waren männer (one night stands beziehungsweise fuck buddies), die sehr darauf drängten, dass ich ihnen einen blase, aber gleichzeitig andeuteten, dass sie die vorstellung, das gleiche mit mir zu tun, eklig finden. in den fällen hatte sich die frage für mich dann sowieso erledigt...
Ein bekannter von mir hat mir mal folgenden Tipp gegeben.
--
Sag deiner Freundin oder Partnerin gleich am Anfang der Beziehung, daß du kein Interesse an Blowjobs / am Blasen hast, weil es dir nicht gefällt. Du kannst dir sicher sein, daß sie es aber dennoch machen will um dich zu überzeugen! Und genau deswegen wird sie jetzt jedesmal vor dem Fick versuchen deinen Schwanz und deine Eier zu lecken.
--
Also einfach mal NEIN sagen, wenn sie an deinem besten Stück nuckelt, das weckt ihr Interesse und versucht es immer wieder bis du dann mal willst.
Sorry, aber ich halte den Tipp von Narratios Bekannten für ausgemachten Blödsinn.das stimmt denke ich - kenne einen typen der es tatsächlich nicht zu mögen scheint - ist ein guter kumpel von mir, mit dem inzwischen nix sexuelles mehr ist, er hätte also nix mehr davon zu lügen - und bei keinem andern hab ich so sehr den wunsch verspürt, ihm einen zu blasen, einfach um zu zeigen wie gut sich das anfühlt wenn ich es mache.
allerdings würden mich begriffe wie "rumnuckeln" dann wieder abtörnen...
Duschen, oder auch nur ein schneller Waschlappen nehmen dem Willkommensquickie leider jede Spontanität. Da gilt es sorgfältig die Vor- und Nachteile abzuwägen ;-)Und ich muss zugeben, dass mir der Geschmack auch nicht immer passt, wenn der Herr abends heimkommt und den ganzen Tag die selben Klamotten angehabt hat. Frisch geduscht wirkt da wahre Wunder (nur mal so am Rande).
Der erste zitierte Satz ehrt dich. So denkt nicht jeder.
Auf den zweiten wird dir wohl niemand eine konkrete Antwort geben können. Zu individuell ist die Ausprägung sexueller Vorlieben. M. E. bleibt dir nichts anderes als zu hoffen, dass sie irgendwann von ganz allein Spaß am aktiven OV findet. Übe dich in Geduld, verwöhne sie oral, wann immer euch danach ist, biete dich, bzw. deinen Kleinen Großen dabei gelegentlich unauffällig, aber keinesfalls aufdringlich an.
Munachi hat da absolut Recht. Mit Vorwürfen, Betteln, Überzeugen wollen, etc. wirst du die Aversion deiner Partnerin eher festigen.
Im Thread wird ja über mehrere Posts hinweg über „Geschmackssteuerung“ gefachsimpelt. ;-)
Fakt ist – Speisen, vor allem aber Getränke haben tatsächlich einen starken Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Zu Mango und Annanas kann ich jetzt keine Erfahrungswerte beisteuern, doch Bier (wie fieryjen schon schrieb), oder – noch schlimmer - übermäßiger Kaffeekonsum sind in dieser Beziehung (zumindest für mich) absolute Abtörner. Mein Mann z. B. trinkt zum Frühstück ein Glas O-Saft, gelegentlich noch ein Glas Milch, ansonsten ausschließlich Wasser – und schmeckt unwahrscheinlich gut.
Wenn deine Freundin also vor allem den bitteren Geschmack nicht mag, sind wohl viele Früchte und Säfte angesagt. Allerdings muss ich jetzt innerlich lächeln. Die Vorstellung: „Schatz, ich habe in der letzten Woche nur Mangos gegessen und Annanassaft getrunken, Probier doch mal bitte ob es jetzt schmeckt“. Einfach Göttlich.
Zum Thema Nackenschmerzen. Leider bist du ja auf Munachis Fragenicht eingegangen. Eigentlich muss sie den wunden Punkt getroffen haben. Ein Stellungswechsel scheint definitiv angesagt.
Aktiv wie passiv liebe ich OV. Allerdings keinesfalls mit Kondom. So dünn und Geschmacksneutral das Gummi auch sein mag, es nimmt mir jeden Spaß an der Sache.
Ein geringes Risiko der AIDS Ansteckung hingegen besteht definitiv, sobald a.) eine Wunde im Mund ist und b.) Sperma diese Wunde erreichen kann.
Für mich habe ich dieses Dilemma, wohl ein wenig blauäugig, wie folgt gelöst:
Peter und die beiden Männer unserer befreundeten Swingerpaare bekommen (ich ja auch ;-) ) das volle Programm. Das liegt aber auch daran, dass wir beide Paare seit langer Zeit sehr gut kennen und ihren Lebenswandel/ihre Grundeinstellungen recht gut einschätzen können.
ONS 1- Typ braver Ehemann (muss verführt werden, erscheint unerfahren im Fremdgehen): Wurde ganz normal verwöhnt.
ONS 2 - Typ Aufreißer: Sobald ich spürte, dass er kommt, wurde auf „Tasche“ gewechselt.
(Typ 2 kam aber sowieso selten zum Zuge, da es mich bei ONS immer ungemein reizte „braves“ Wild zu erlegen. Einmal über ihren Schatten gesprungen, strengen sie sich viel mehr an, sind leichter zu lenken, auch einfühlsamer als routinierte Profis, für die ich nur eine von Vielen bin)
Clubbekanntschaft: Nur auf Anordnung meiner Herrin / Nur mit Kondom
Du enttäuschst mich. Was bitte findest du an einem Dauerlover, der auf Einseitigkeit lebt?
Sorry, aber ich halte den Tipp von Narratios Bekannten für ausgemachten Blödsinn.
Sicherlich wird jemand, der – wie Munachi gelegentlich oder ich gerne bläst, sich hier gefordert fühlen. Doch jemand, der sowieso ein Problem mit aktivem OV hat, der hakt das Thema doch, beglückt einen Partner gefunden zu haben, der eben nicht aufs Blasen steht, für alle Zeiten ab.
Nehmen wir als Alternativbeispiel den AV. Meine erste diesbezügliche Erfahrung verlief sehr schmerzhaft, was wohl nicht bösem Willen, Ungeduld oder mangelnder Einfühlsamkeit, sondern einfach beiderseitiger Unerfahrenheit zuzuschreiben war. Bis ich meinen heutigen Mann kennen lernte, also für mehr als zehn Jahre, war das Thema bei festen Partnern, erst Recht bei ONS, ein absolutes NoGo. Mit 100%tiger Sicherheit hätte ich eine Aussage in Richtung „Anal mag ich nicht“ in dieser Zeit keinesfalls zum Anlass genommen, den Mann vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Duschen, oder auch nur ein schneller Waschlappen nehmen dem Willkommensquickie leider jede Spontanität. Da gilt es sorgfältig die Vor- und Nachteile abzuwägen ;-)
Liebe Grüße,
Lea
Hallo,
ich habe mich gerade erst angemeldet, und die letzte Stunde damit verbracht mich das Forum so anzuschauen. Habe dabei gesehen dass man in diesem Topic auch algemeine Fragen zum Thema "Liebe erleben" stellen kann, also los geht's.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden in meiner Beziehung, denn ich habe die beste Freundin der Welt. Im Bett ist es aber so dass sie eher gerne geniesst und ich meistens der aktivere bin. Da ich aber ein großer Fan vom Französischen bin (geben&bekommen), und ich recht selten bekomme, ist es für mich nicht immer so befriedigend wie es eigentlich sein könnte.
Ich würde sie gerne dazubringen das Sie mir öfter bläst, aber natürlich weil sie auch spaß daran hat, und nicht nur mir zur Liebe.
Kann einer von euch ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich sie überzeugen könnte/hatte einer vielleicht das gleiche Problem?
Für mich gehört es einfach dazu und es macht Spaß, vielleicht solltest Du ihr zeigen, wieviel Spaß Du daran hast.
Wenn Du Glück hast kannst Du sie ein bisschen mitziehen.
Ich hätte da auch mal nen Vorschlag. Position 69.
Lutschen heizt die meisten Frauen an. Ich habe noch NIE das Gegeteil erlebt.
Da kann sie in Pos 69 nur eines tun - auch lutschen.
Wenn das nicht funktioniert geb mir Bescheid. Dann mussi ch meine Romane ändern oder Du hast irgend ein ... na ja - sowas
Spaßig, aber sooo anstrengend
Ja - ich hab mir auch schon mal fast die Zunge ausgerenkt
Ein weiterer Grund für mich auf solche Anstrengungen zu verzichten,
Dann lieber einer nach dem anderen.
Oiii - Oii
verrätst du da nicht zu viele Geheimnisse?
Es lässt sich daraus schliesen, dass beide es tun - nacheinander.
Frage: Wer zuerst?
Kapiert: Mal so, mal so
wie oben schon gesagt - ich bin kein großer fan der 69 - die stellung ist oft unbequem, und ich konzentriere mich lieber auf eines...
wie oben schon gesagt - ich bin kein großer fan der 69 - die stellung ist oft unbequem, und ich konzentriere mich lieber auf eines...
Das sehe ich auch so.
Dies ist kein Spielwiesenthread ...
kann es aber sein, dass Du nicht mehr so ganz Fit bist?
Ich erinnere mich, mit knapp Siebzig hatte ich da noch viel Spaß daran ...
nicht gerade stundenlang -- aber doch seeehr lang.
Ich denke aber, das ist auch persönlich bedingt ...
es bestimmt noch schon gesagt es aber sein Anstrengungen Geduld, verwöhne sie oral, wann immer euch
es bestimmt noch schon gesagt es aber sein Anstrengungen Geduld, verwöhne sie oral, wann immer euch