sethp
Literotica Guru
Oh please, no babelfish translations... This sentence is very very cryptic....
what did I say???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Oh please, no babelfish translations... This sentence is very very cryptic....
what did I say???
It makes no sense.
I was just copying and pasting words that you guys already posted it has to say something! lol
Dann schlage ich vor wir verlagern das in den KK.
... alter Spielverderber. Ein paar Freiheiten muss man doch gönnen können
Oooch wie langweilig ...
aber es ist durchaus Dein Recht diese Meinung zu vertreten,
das wollte ich damit keinesfalls gesagt haben.
Vielleicht ist auch das etwas was vom Alter abhängt.
Ich kann mich da leider nicht mehr so gut an meine Jugend erinnern
nun, ich versteh nicht was daran langweilig ist, keinen steifen nacken zu kriegen. und außerdem brauch ich einige konzentration um zu kommen - und das hiesse bei einer 69, dass entweder die qualität für ihn leidet, oder ich eben nicht komme.
... kann es sein, dass du einacg mehr üben musst?
Nein, was hat das mit Üben zu tun?
das hat mit üben nichts zu tun, sondern einfach mit größenunterschieden und ähnlichen sachen.
ja, das meine ich. kann ja sein, dass es für männer nicht so unbequem ist wie für frauen. und es wird wahrscheinlcih von person zu person variieren. und was die konzentration angeht - das ist natürlich noch mehr individuell unterschiedlich, aber ich verstehe nicht ganz, warum du mir nicht zu glauben scheinst, dass ich nun mal nicht kommen kann, wenn ich mich nicht ganz darauf konzentriere.
ja, das meine ich. kann ja sein, dass es für männer nicht so unbequem ist wie für frauen. und es wird wahrscheinlcih von person zu person variieren. und was die konzentration angeht - das ist natürlich noch mehr individuell unterschiedlich, aber ich verstehe nicht ganz, warum du mir nicht zu glauben scheinst, dass ich nun mal nicht kommen kann, wenn ich mich nicht ganz darauf konzentriere.