Wie bringe ich meine Freundin dazu...

Oooch wie langweilig ... :D
aber es ist durchaus Dein Recht diese Meinung zu vertreten,
das wollte ich damit keinesfalls gesagt haben.
Vielleicht ist auch das etwas was vom Alter abhängt.
Ich kann mich da leider nicht mehr so gut an meine Jugend erinnern :D

nun, ich versteh nicht was daran langweilig ist, keinen steifen nacken zu kriegen. und außerdem brauch ich einige konzentration um zu kommen - und das hiesse bei einer 69, dass entweder die qualität für ihn leidet, oder ich eben nicht komme.

@Munachi

nun, ich versteh nicht was daran langweilig ist, keinen steifen nacken zu kriegen. und außerdem brauch ich einige konzentration um zu kommen - und das hiesse bei einer 69, dass entweder die qualität für ihn leidet, oder ich eben nicht komme.

... kann es sein, dass du einfach mehr üben musst?

:rose::rose::rose:

Last edited:
das hat mit üben nichts zu tun, sondern einfach mit größenunterschieden und ähnlichen sachen.

@Munachi

das hat mit üben nichts zu tun, sondern einfach mit größenunterschieden und ähnlichen sachen.

Da zeigt sich mal wieder der Unterschied :D
auf sowas kommt man(n) nach 40 Jahren treuer Ehe natürlich nicht.
Ich denke doch du meinst Körpergröße - Statur ...

ja, das meine ich. kann ja sein, dass es für männer nicht so unbequem ist wie für frauen. und es wird wahrscheinlcih von person zu person variieren. und was die konzentration angeht - das ist natürlich noch mehr individuell unterschiedlich, aber ich verstehe nicht ganz, warum du mir nicht zu glauben scheinst, dass ich nun mal nicht kommen kann, wenn ich mich nicht ganz darauf konzentriere.

ja, das meine ich. kann ja sein, dass es für männer nicht so unbequem ist wie für frauen. und es wird wahrscheinlcih von person zu person variieren. und was die konzentration angeht - das ist natürlich noch mehr individuell unterschiedlich, aber ich verstehe nicht ganz, warum du mir nicht zu glauben scheinst, dass ich nun mal nicht kommen kann, wenn ich mich nicht ganz darauf konzentriere.

Geht mir ganz genauso....!!!!

@munachi

sagen wir es mal so: wenn sie auf meinen bauch, bergab, lag, fanden wir es beide bequem was ich tat, passte (funktionsmäßig) ohne zungenverrenken. umgekehrt auch. wir sahen es als vorspiel - ich wollte noch nicht - sie wollte das vergnügen so oft wie möglich. ich will hier keine geschichte schreiben -- aber erst DANACH passte der rest sehr zufriedenstellend.

ich denke, das sind halt die unterschiede zwischen partnern. bei uns passte es halt - daher hab ich heute auch keine richtige lust mehr -- für neue versuche.

So jetzt habt ihr die Wahrheit.
Wir sind hier in nem Erotic Forum
und ich trau es mich halt zu sagen.

Back