ab wann ist ein Penis zu groß oder zu klein?

@aniana05

Im Hinblick auf die Ursprungsfrage nach der Größe und der soeben genannten Kreativität kenne ich Frauen, die gerade Männer mit einem größeren Penis lieber im Hintern haben, da dort kein Kontakt zu einem innenliegenden Organ (Gebärmutter >Muttermund) zustande kommt. Allerdings muss da die erste Voraussetzung, nämlich Analverkehr zu mögen, erfüllt sein.

Hallo aniana05, wir kennen uns noch nicht - ich begrüße Dich.
Das 05 verwirrt - das "Anhängsel" ist meist das Geburtsjahr :D:D:D

Mit dem Analverkehr muss ich Dir zwar recht geben ...
was macht man aber mit so nem Kerl, wenn es mal "Andersrum" sein darf :confused:

Einfach gege einen anderen Austauschen :D:mad:
 
Ja das kann sein, dass sich das dann im Hintern besser anfuehlt, aber bei mir ist das eher ein Problem der Laenge, nicht des Unfangs, und an den hatte ich gedacht. Wenn man gross als "lang" definiert, hast du wahrscheinlich sehr recht. :rose: :)

Naja wie gesagt, ich mag sowieso Schmerz und BDSM, deswegen ist es eine Fantasie von mir, mal mit jemandem Spass zu haben, der richtig gross ist. :cathappy:
 
Hallo aniana05, wir kennen uns noch nicht - ich begrüße Dich.
Das 05 verwirrt - das "Anhängsel" ist meist das Geburtsjahr :D:D:D

Entweder das oder das Graduation- oder Abijahr. :)

Oder einfach eine Zahl, die man selbst gerne mocht. So mach ich das immer - mein Xbox gamertag ended auch in 05, und mit der Zahl habe ich theoretisch gar nichts am Hut :D
 
Entweder das oder das Graduation- oder Abijahr. :)

Das mag ein US-Brauch sein - bei uns ist es mir noch nicht untergekommen.

Aber zurück zu den Größen.
Du hast (wenn man den Bildern trauen kann)
eigentlich eine schlanke Traumfigur.
Hast Du eine Größenvorstellung in cm (oder inch)?
Es schient, als seien die 15 Normalzentimeter für Dich okay.
wenn es der Umfang, Durchmesser oder gar Radius ist :D
 
Das mag ein US-Brauch sein - bei uns ist es mir noch nicht untergekommen.

Aber zurück zu den Größen.
Du hast (wenn man den Bildern trauen kann)
eigentlich eine schlanke Traumfigur.
Hast Du eine Größenvorstellung in cm (oder inch)?
Es schient, als seien die 15 Normalzentimeter für Dich okay.
wenn es der Umfang, Durchmesser oder gar Radius ist :D

Wie jetzt, meine Groesse oder die des besten Stuecks?

Ich hab meinen Mann noch nie gemessen... ist mir auch wurscht, weil es sich auch ohne sehr gut anfuehlt.

Und die Bilder luegen manchmal ein bisschen. :eek:
 
Wie jetzt, meine Groesse oder die des besten Stuecks?

Ich hab meinen Mann noch nie gemessen... ist mir auch wurscht, weil es sich auch ohne sehr gut anfuehlt.

Und die Bilder luegen manchmal ein bisschen. :eek:

Das der Fantasy - das Dich erschecken könnte :D
 
Das der Fantasy - das Dich erschecken könnte :D

Keine Ahnung... gross halt :D Ich kann Groesse nicht gut einschaetzen, ich weiss wie gesagt nicht mal, welche Masse mein Mann hat. Wobei ich eigentlich eher auf den Umfang achte, als auf die Laenge.

Ich habe ja auch nicht soo viel Erfahrung mit anderen Maennern, aber neulich in Chicago hatte ich einen, der etwas groesser war als mein Mann. Das war das erste Mal, dass ich mit jemandem Sex hatte, der groesser war als was ich gewoehnt war. Boah bin ich da vielleicht schnell gekommen... weil es sich einfach ein bisschen zu gross anfuehlte. War toll. :D
 
Keine Ahnung... gross halt :D Ich kann Groesse nicht gut einschaetzen, ich weiss wie gesagt nicht mal, welche Masse mein Mann hat. Wobei ich eigentlich eher auf den Umfang achte, als auf die Laenge.

Ich habe ja auch nicht soo viel Erfahrung mit anderen Maennern, aber neulich in Chicago hatte ich einen, der etwas groesser war als mein Mann. Das war das erste Mal, dass ich mit jemandem Sex hatte, der groesser war als was ich gewoehnt war. Boah bin ich da vielleicht schnell gekommen... weil es sich einfach ein bisschen zu gross anfuehlte. War toll. :D

Da kommen wir auf ein altes Thema zurück:
es gibt Kondome die reichlich "Dicke" vortäuschen - ich denke in den USA auch.
Zumindest im Internet.
Wäre das nicht mal enen Versuch mit deinem Mann wert?
Ich las, da sind locker 2 cm Durchmesser drin ...
 
Da kommen wir auf ein altes Thema zurück:
es gibt Kondome die reichlich "Dicke" vortäuschen - ich denke in den USA auch.
Zumindest im Internet.
Wäre das nicht mal enen Versuch mit deinem Mann wert?
Ich las, da sind locker 2 cm Durchmesser drin ...

Hm, keine Ahnung, nie probiert. Ich arbeite da lieber mit anderen Tricks. Ein butt-plug macht's vorne enger. Das fuehlt sich auch ganz toll an. :cattail:

Allerdings, beides zusammen... :devil:
 
@fieryjen

Hm, keine Ahnung, nie probiert. Ich arbeite da lieber mit anderen Tricks. Ein butt-plug macht's vorne enger. Das fuehlt sich auch ganz toll an. :cattail:

Allerdings, beides zusammen... :devil:

man soll kein Vergnügen aussen vor lassen :D
 
Hallo Leute,

habe nochmal über dies Thema nachgedacht.

Vor allem auch über die Aussage von Witchs Freundin, dass sie sich auf eine längerfristige Beziehung nur einlässt, nachdem sie die sexuelle "kompatibilität" getastet hat.
Das hat ja auf der einen Seite sicher eine gewisse Logik, aber was dabei ganz außer Acht gelassen ist, das ist doch dieses ominöse Konzept der Liebe... Das war jetzt ironisch gemeint...

Ich meine aber, es ist ein Problem auf körperlichen Attributen die Zukunft aufzubauen.

Was ist z.B., wenn diese obengenannte Freundin einen Mann für gut befunden hat, sie haben eine Beziehung und ihm passiert etwas, ein Unfall oder eine schwere Krankheit?!

Eine Beziehung, eine Liebe ist für mich auch eine Schicksalsgemeinschaft...

Und Liebe besiegt (fast) alles...


Ihr Problem war, der Penis ihres Mannes war so groß, dass sie mehrfach, wenn es etwas temperamentvoller zu ging, danach ärztlich behandelt werden musste.
Ich kann gut verstehen, dass dann der Spaß am Sex doch sehr leidet und irgendwann auch die Beziehung.

Ich habe in dem Punkt auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, nur musste ich nicht zum Arzt.

Und ich muß jetzt die Ehre meiner Freundin retten, sie macht mit Sicherheit ihre Beziehung nicht nur vom Sex abhängig.
Aber wenn es noch im Anfangsstadium ist, dann will sie solche vorprogrammierten Komplikationen eben vermeiden.
 
Ihr Problem war, der Penis ihres Mannes war so groß, dass sie mehrfach, wenn es etwas temperamentvoller zu ging, danach ärztlich behandelt werden musste.
Ich kann gut verstehen, dass dann der Spaß am Sex doch sehr leidet und irgendwann auch die Beziehung.

Ich habe in dem Punkt auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, nur musste ich nicht zum Arzt.

Und ich muß jetzt die Ehre meiner Freundin retten, sie macht mit Sicherheit ihre Beziehung nicht nur vom Sex abhängig.
Aber wenn es noch im Anfangsstadium ist, dann will sie solche vorprogrammierten Komplikationen eben vermeiden.

Ah ja, nun versteh ich das viel besser!
Ich wollte auch bestimmt nicht über deine Freundin herziehen! :)
 
@witch

Ihr Problem war, der Penis ihres Mannes war so groß, dass sie mehrfach, wenn es etwas temperamentvoller zu ging, danach ärztlich behandelt werden musste.

ahm -- wenn ich so denke, was ihr armen Frauen aushalten müsst - wenn
da so ein Baby rauskommt. --- Da kann nicht einmal ein Elefant mithalten,
ein Hengst schon gar nicht. Kann es sein, dass die Freundin extrem schmal ist (die Länge ist ja eher unwichtig.)
Da sollte frau schon mal den Frauenarzt befragen
 
ahm -- wenn ich so denke, was ihr armen Frauen aushalten müsst - wenn
da so ein Baby rauskommt. --- Da kann nicht einmal ein Elefant mithalten,
ein Hengst schon gar nicht. Kann es sein, dass die Freundin extrem schmal ist (die Länge ist ja eher unwichtig.)
Da sollte frau schon mal den Frauenarzt befragen

Ich weiß es nicht, so genau habe ich es mir nicht beschreiben lassen.:D:D

Und beim Frauenarzt war sie mehrfach, der hatte aber immer nur den Rat vorsichtiger zu sein.
 
Ich weiß es nicht, so genau habe ich es mir nicht beschreiben lassen.:D:D

Und beim Frauenarzt war sie mehrfach, der hatte aber immer nur den Rat vorsichtiger zu sein.

Dann ist er halt ein Depp !!!
Er hätte sich mindestens beide ansehen müssen,
 
Wenn du mit beide das Paar meinst: Ein Gynäkologe darf Männer nicht behandeln.

Aber er darf beide beraten -- das ist im bestimmten (diesem) Fall seine Pflicht.
Er muss wissen von was seine Patientin spricht -
oder erwartest Du bei ihm eine Dildosammlung zum Vergleich?

Es kann ja auch eine Verwachsung bei der Frau sein ...

Die kann sich aber schon bei nem Bleistift bemerkbar machen,
muss abe noch lange nicht 'sichtbar' sein
 
wieso bist du so sicher, dass die dicke das problem war? ich kann mir auch vorstellen, dass es die länge war - bei etwas wilderem sex, hat er vielleicht zu tief in sie gestoßen, und damit schmerzen verursacht. ist mir auch schon mal passiert, dass ich den sex wegen schmerzen abbrechen musste, und danach noch mehrere stunden nur gekrümmt rumlaufen konnte, weil mir der bauch so weh tat. in meinem fall hatte es glaub ich mit einer kombination mit verstopfung zu tun, deswegen war es innen irgendwie alles enger... oder vielleicht war es nur ein falscher winkel oder so. ist zum glück nicht wieder aufgetreten, das problem.

zu dem oben diskutierten - ich würde eine beziehung natürlich nicht nur vom sex abhängig machen, und würde wohl wenn sich bei dem partner sexuell was ändert deswegen nicht die beziehung beenden. aber bestimmte arten von sexueller inkompatibilität könnten schon ein deal-breaker sein - insbesondere wenn er kein interesse an sex hat, oder wenn er grundsätzlich nach zwei minuten kommt und dann gleich einschläft... aber auch jemand der nur kuschelsex will und nix anderes probieren wäre problematisch für mich.
 
Das sind die Größen, die ich auch schon gelesen haben.
Asiaten sind im Schnitt etwas kleiner .. aber ja auch Körperlich.
und neger meist größer ... Auch hier Körperlich.

Meine Frau hatte das Pech, zuerst einen Riesenlümmel zu erwischen.
Nur Schmerzen - sagte sie. Sie hatte danach mehrere Jahre Pause.
Ich schien ihr dann genehm ... Das muss also schon ein Riese gewesen sein.
Sie deutete mit der Hand undeutliche 30 cm an und die Dicke einer Pilsflasche.

Meine erste Frau allerdings hätte genau das gebraucht ... daher trennten wir uns auch ..
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und muss meine Meinung los werden.Meine erste Frau hat eine grosse Pussy und ich konnte sie nie zufrieden stellen,konnte sie nicht ausfüllen.Da bot ich ihr an wir gehen in den Swingerclub.Dort war auch ein Schwarzer mit ihm vergnügte sie sich mehrfach und sagte dann zu mir,das war der richtige Penis und.Ich muss es trotzdem sagen meiner ist auch ganz schön gross und hat viele Frauen befriedigt un tut es immer noch.
 
Ich bin Europäer und habe eine asiatische Lebenspartnerin. Früher hatte ich in Beziehungen immer ein Problem. Viele der Frauen wünschen einen Körper an Körper berührenden Koitus. Bei 25 cm kann es dann im Nachhinein zu Schmerzen und Blutungen kommen. Im Doggistil ist es besonders problematisch, wenn dann Schenkel auf Schenkel prallen sollen.
Heute habe ich keine Probleme mehr, weil meine Partnerin sehr auf Softsex reagiert und schnell zum orgasmus mit squirlen kommt. Es gibt genussvolle Stellungen, bei denen die Frau die Tiefe des Eindringens selber bestimmen kann. Jede uns jeder sollte seine Technik selber finden, um immer wieder Neues schmerzlos zelebrieren zu können.
 
Aber er darf beide beraten -- das ist im bestimmten (diesem) Fall seine Pflicht.
Er muss wissen von was seine Patientin spricht -
oder erwartest Du bei ihm eine Dildosammlung zum Vergleich?

Es kann ja auch eine Verwachsung bei der Frau sein ...

Die kann sich aber schon bei nem Bleistift bemerkbar machen,
muss abe noch lange nicht 'sichtbar' sein

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Aber ist ja auch egal. Wir erörtern das im KK.
 
Ich bin übrigens der Meinung, dass ein Mann durchaus spüren kann, wenn er die Cervix berührt. Das ist ein ganz anderes Gewebe und viel härter als die Scheidenwand ansonsten... bloß meistens kommt Mann ja erst so tief hinein, wenn die Erregung schon sehr groß ist, also wird es wohl dann ein bisschen "untergehen"... ;) :D

Man(n) merkt es, soviel ist sicher ;)
 
Die meisten werden Erfahrungen links und rechts der Größenskala gemacht haben. Für oral und anal muss es nicht der Riese sein.
Aber kleiner Penis in großer Vagina und die umgekehrte Version bringen es eher nicht, da ist schon viel Technikeinsatz vonnöten.
Vielleicht liegt hier eine Ursache für Seitensprünge, Partnertausch, Swinger, um gelegentlich das richtige Pferdchen im passenden Stall zu haben.
 
Back
Top