Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Yep, kann ich ebenfalls bestätigen.Unser "lieber Freund" ist weiterhin fleisig am Werk.
Bei mir auch ...Yep, kann ich ebenfalls bestätigen.
Finde es interessant zu sehen, wie sehr ich mittlerweile diesbezüglich abgestumpft bin.
Lieben Gruss
Mayia
Detaildaten sind hier zu finden: https://docs dot google dot com/xxx
Ich meinte hier den oder die Downvoter.Manche haben halt nichts besseres zu tun.
Wer verliert hier denn Interesse?
@TiefImWesten Bitte bleib dran! Es sind nach wie vor die ersten ernstzunehmenden Daten, die es zu diesem tatsächlichen, oder individuellen, oder systematischen, oder strukturellen 'Downvoting' gibt...
Das Rollenspiel hat absolut viel mehr Bewertungen, so dass die Manipulation weniger stark ins Gewicht fällt. Der Vibrator ist nicht so hoch bewertet und wird daher von dem Downvoter gar nicht betrachtet.
»nicht so hoch bewertet«?
mit 4.6?
Naja, also ich würde eine 4.6 HOT-Bewertung schon duraus als "hoch" betrachten....
--
Aber ich rede da vielleicht aus anderen Erwartungen heraus... Kann schon sein, dass die durchschnittliche Bewertung hier 4,7 ist... dann ist 4,8 natürlich "besser" und 4,6 "schlecht".... und eine 4,5 HOT-bewertete Story ist dann schon wirklich schlecht...
Ja, hängt halt immer alles davon ab, womit man das ins Verhältnis setzt....
A. Es ging hier ja aber auch erstmal um die Frage, ob es wirklich und überhaupt systematisches Downvoting gibt.
B. Es wurde niemals behauptet, dass alle Geschichten oder alle Geschichten einer AutorIn betroffen wären.
Und das zeigen, meiner Meinung nach, die Daten von TiefimWesten sehr gut.
C. Die zwei nicht betroffenen Geschichten zeigen den Verlauf einer „normalen“ Geschichte, wie man ihn statistisch über den Zeitverlauf erwarten würde (kleinere Schwankungen).
Aus meiner Sicht (...), wäre (...) die erste Frage:
Was unterscheidet die beiden Stories ('Das Rollenspiel' [blau] und 'Der Vibrator' [rot])von den 'Unerwarteter Segeltörn'-Stories?
Weil es da ja ganz offensichtlich ein massiv unterschiedliches Verhalten bei den Bewertungen gibt?
D. Das systematische Downvoting erkennt man an den extremen Abwertungen nach unten, die (belegbar) durch das Entfernen von Votes (durch die Seitenbetreiber) zu gewissen Wiederaufwertungen führen.
Das kann, muss aber nicht sein.Der Umkehrschlus ist: Das "Downvoting" bezieht sich also auf die Inhalte, die in den 4 Stories "Segeltörn" stehen... .
Für diese Diskussion wäre es im übrigen fruchtbarer, wenn ...
Also ich denke, dass @TiefImWesten und ein paar andere hier, die gleiche Vorstellung davon haben wie ich.Für diese Diskussion wäre es aus meiner Sicht am aller-fruchtbarsten, wenn wir uns mal darauf einigen würden, was der Begriff "Downvoting" überhaupt heißt...
Also ich denke, dass @TiefImWesten und ein paar andere hier, die gleiche Vorstellung davon haben wie ich.