kimber22
Literotica Betterknower
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich geschrieben hätte, einen Downvoter zu suchen. Eine sinnvolle Suche ist ohne Zugriff auf die Lit Server Logs unmöglich. Da die Admins sie mir aus vielen Gründen nicht geben werden, wäre eine solche Suche Zeitverschwendung.
@TiefImWesten nein, hast du auch nicht. Andere leider schon. Zitat: (27.12.2021):
»Hiermit schließe ich nach ... meine Beschäftigung mit dem Thema „Downvoting bei Literotica“ ab. ...
Der Ansatz ... war, durch eine Offenlegung der Problematik und des mutmaßlich Verantwortlichen [Hervorhebung von mir, kmb22] eine öffentliche Diskussion der Leser und Autoren zu ermöglichen.«
Es hatte jemand vor einigen Jahren bereits einen Versuch gestartet und sie konnte nur Indizien vorlegen, aber keinen Beweise.
Ich vermute, du beziehst dich da auf die 19seitige Arbeit von Debbie.
Die halte ich nach wie vor für eine der wichtigsten Grundlagen-Arbeiten hier im dt.sprachigen LIT zu dem Thema.
-------------------------
Neben einer Verbesserung der teilweise unsäglichen Übersetzung der deutschen Seite....
Da wäre ich zB sofort dabei! ... Da war, glaub ich, eine der Änderungen sogar einmal in Folge meiner Verärgerung über eine schlechte Übersetzung: Damals war das in der Kategorie: Nonconsent/Reluctance --> Unfreiwillig... Damals hab ich mich irgendwann in einer nächtlichen Stunde in irgendeinem DE-Unterforum darüber aufgeregt, dass: "Na, aber "non-consent/reluctance" heißt im Deutschen aber schon was ganz was anderes als "unfreiwillig"...
--
Dass ich regelmäßig die Daten hier veröffentliche dient dazu, diejenigen, die erst später dazugekommen sind, auf das Problem aufmerksam zu machen. Ich sammele die Daten für mich sowieso, um später gegenüber den Admins zeigen zu können, dass es ein systematisches Problem ist und nicht nur eins, vor den im englischen Teil der Seite stattfindenden Wettbewerben.
Ich rechne es dir hoch an, dass du der erste bist, der hier Daten seriös und unvoreingenommen erhebt (und dann auch noch veröffentlicht! :.)
Deswegen hab ich diesen Thread hier ja auch gestartet: #1
kimber