rosettenfreak
Lit Instanz
@Brexit: Es wird immer absurder!
Jetzt schlägt EU-Ratspräsident Donald Tusk doch tatsächlich eine Verlängerung des Austritts der Briten um ein Jahr vor. Da müssten die Briten aber an der kommenden EU-Wahl im Mai 2019 teilnehmen.
Ja geht´s noch, Donald??
Der Vorname Donald scheint nicht vorteilhaft zu sein für ein politisches Amt.
Als britischer Brexit-Wähler käme ich mir vollkommen verar*** vor!
Da stimme ich 2016 für einen Austritt meines Landes aus der EU zum 29. März 2019--- und dann soll ich ein neues EU-Parlament wählen, für dessen Verlassen ich 3 Jahre zuvor gestimmt hatte?
Ja geht's noch???
Die EU muss sich angesichts solch absurder Pirouetten nicht wundern, wenn die EU-Skepsis immer mehr zunimmt.
Die EU hat einfach nicht die Traute, die Konsequenzen des Votums und der bisherigen Verhandlungen zu tragen. Und das wäre ein ungeordneter Brexit.
Die EU will die Quadratur des Kreises und ist nicht bereit, Konsequenzen zu ziehen und zu tragen.
Das gilt nicht nur für GB.
Das gilt auch für das Ungarn Viktor Orbans.
Und weil die EU keinen Ar*** in der Hose hat, kann der Orban ungerührt antisemitische Plakate aufhängen und antisemitische Parolen ablassen.
Er weiß, es wird ihm nichts passieren.
Diese EU hat einfach keinen Ar*** in der Hose!
Der neueste Vorschlag vom Donald (Tusk) zeigt das überdeutlich!
lg
"Rosi" (Johannes)
Jetzt schlägt EU-Ratspräsident Donald Tusk doch tatsächlich eine Verlängerung des Austritts der Briten um ein Jahr vor. Da müssten die Briten aber an der kommenden EU-Wahl im Mai 2019 teilnehmen.
Ja geht´s noch, Donald??
Der Vorname Donald scheint nicht vorteilhaft zu sein für ein politisches Amt.
Als britischer Brexit-Wähler käme ich mir vollkommen verar*** vor!
Da stimme ich 2016 für einen Austritt meines Landes aus der EU zum 29. März 2019--- und dann soll ich ein neues EU-Parlament wählen, für dessen Verlassen ich 3 Jahre zuvor gestimmt hatte?
Ja geht's noch???
Die EU muss sich angesichts solch absurder Pirouetten nicht wundern, wenn die EU-Skepsis immer mehr zunimmt.
Die EU hat einfach nicht die Traute, die Konsequenzen des Votums und der bisherigen Verhandlungen zu tragen. Und das wäre ein ungeordneter Brexit.
Die EU will die Quadratur des Kreises und ist nicht bereit, Konsequenzen zu ziehen und zu tragen.
Das gilt nicht nur für GB.
Das gilt auch für das Ungarn Viktor Orbans.
Und weil die EU keinen Ar*** in der Hose hat, kann der Orban ungerührt antisemitische Plakate aufhängen und antisemitische Parolen ablassen.
Er weiß, es wird ihm nichts passieren.
Diese EU hat einfach keinen Ar*** in der Hose!
Der neueste Vorschlag vom Donald (Tusk) zeigt das überdeutlich!
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: