Diskussion über den Leitfaden

Hallo Dutchrain,

ich verschiebe ja auch so wenig wie möglich. Gibt eigentlich nur eine Handvoll Leute, die immer wieder zu verschieben sind.

Und man kann mir auch nicht weismachen, das die meisten Konstellationen, nur mal z.B. zwischen rosettenfreak vs. Erpan eine "Begrüßung unter Kumpeln" darstellen soll.

LG, Peter
 
Na, dann üben wir uns beide halt im Fremdschämen. Ich schäm mich für dich und du dich für mich. Rechte hab ich hier zwar noch keine gesehen und bei Fake-Nicks waren wir ja grade, aber schämen kann nie schaden.

Peter, würdest du diese Off-Topic-Beiträge von Ava und mir bitte in den Papierkorb verschieben?

Genau wie damals als Leo sein Kind begraben hat und die behauptet haben ,dass er hier zu dem Zeitpunkt postet Das war ja auch so ein Wunder. Leo ist schonb ein toller Hecht, kann immer an zwei Orten gleichzeitig sein, wenn dies unmöglich ist. Wahnsinn.
Ich schäme mich nicht für dich, dazu bist du mir zu unwichtig .
Achja, ich kann Peter selber mitteilen wann er etwas von mir verschieben soll, dazu brauche ich eine wie dich sicher nicht. Also unterlasse es Dinge in meinem Namen zu tun.
 
Hallo Dutchrain,

ich verschiebe ja auch so wenig wie möglich. Gibt eigentlich nur eine Handvoll Leute, die immer wieder zu verschieben sind.

Und man kann mir auch nicht weismachen, das die meisten Konstellationen, nur mal z.B. zwischen rosettenfreak vs. Erpan eine "Begrüßung unter Kumpeln" darstellen soll.

LG, Peter

Ob sich da Kumpeln begrüßen oder Feinde, kann doch alle anderen Wurscht sein. Sie reagieren auf einander, also wird es denen irgendwie Spaß machen dies zu tun.
Also gibt es keinen Grund ein Posting von eins der beiden zu verschieben, und das, welches eine Reaktion ausgelöst hat, stehen zu lassen.
Wenn schon verschoben werden müsste (wenn eine in einem Thread über, was weiß ich, 'Sanfte Massage' ein Fake-Debatte von Zaun bricht) gehörte eigentlich alles im Korb gelegt, nicht nur die Reaktion.
So sehe ich das.

Da du dies anders handhabst, verschiebst du meines Erachtens viel zu viel und das nicht unparteiisch.
 
@ Peter

da in diesem Thread ja nicht über den Leitfaden diskutiert wird sollte man ihn einfach schließen. Soweit ist ja alles gesagt und eine "normale" Diskussion bekommen manche hier ja sowieso nicht hin.
 
@ Peter

da in diesem Thread ja nicht über den Leitfaden diskutiert wird sollte man ihn einfach schließen. Soweit ist ja alles gesagt und eine "normale" Diskussion bekommen manche hier ja sowieso nicht hin.

Ich kann mich dem sehr guten Einwurf nur anschliessen. Keiner will hier die Beleidigungen von einigen Usern lesen die sich nicht benehmen können.

Außerdem ist das Thema sowieso durch.
 
Back
Top