Ein ganz normaler Pic-Thread, geht das auf deutsch?

Dummy

so ich habe hier mal ein Testfoto gepostet und anschließend mit "Edit" wieder entfernt.

Ich ging davon aus, das das Posting mit "last editied" versehen wird. Leider passiert das nicht.

na toll
 
Last edited:
Weenieschnitzel said:
so ich habe hier mal ein Testfoto gepostet und anschließend mit "Edit" wieder entfernt.

Ich ging davon aus, das das Posting mit "last editied" versehen wird. Leider passiert das nicht.

na toll
niemand interessiert deine 3 inch weakness
 
Doch N8,

mich interessierts!

Bitte haltet Eure Streitereien aus meinem Fred raus....

Mark
 
weird... also ich kann das "last edited" unter weenies post sehen. und unter deinen posts mit den verschwundenen pictures kann ich nix sehen...
 
Mist, auch "das letzte" Bild (für Munachi) ist weg, da steht zwar drunter editiert von Mark, aber ich habe das Bild nicht gelöscht, das Editieren war beim Schreiben.

Weenie, die Bilder wiedersprachen alle nicht den Forenregeln, klär das bitte endlich mit deinen Kollegen ab. Ansonsten seh ich die Forumsregeln nicht als gültig an, schließlich halten sich ja auch die Mods nicht dran....

So hier dann eine Entschädigung für Munachi.

Whoever deleted my Pics without a PM or a note, please contact me...these pics were ok with the rules, so if YOU dont act with the rules, i wont accept them anymore

Mark
 

Attachments

  • mark8.JPG
    mark8.JPG
    36.4 KB · Views: 201
Mark1972 said:
Mist, auch "das letzte" Bild (für Munachi) ist weg, da steht zwar drunter editiert von Mark, aber ich habe das Bild nicht gelöscht, das Editieren war beim Schreiben.

Weenie, die Bilder wiedersprachen alle nicht den Forenregeln, klär das bitte endlich mit deinen Kollegen ab. Ansonsten seh ich die Forumsregeln nicht als gültig an, schließlich halten sich ja auch die Mods nicht dran....

So hier dann eine Entschädigung für Munachi.

Whoever deleted my Pics without a PM or a note, please contact me...these pics were ok with the rules, so if YOU dont act with the rules, i wont accept them anymore

Mark


Mark, es stweht dir jederzeit frei, dich mit Einwendungen direkt an Laurel zu wenden. Ich weise nochmals höflich darauf hin, das ich an deinen Postings nichts geändert hbae.

Aber ich weise darauf hin, dass die Forenregeln für alle User -also auch dich gelten-.

Über den Sinn dieses 2257-Gesetzes können wir an anderer Stelle diskutieren. :)
 
Mark1972 said:
Doch N8,

mich interessierts!

Bitte haltet Eure Streitereien aus meinem Fred raus....

Mark

Mark, nicht wundern, sie hat in ihrer Ignoranz garnicht bemerkt, das wir über deine Bilder gesprochen haben.
 
Bitte haltet Eure Streitereien aus meinem Fred raus....

Weenie, ich habe bewußt Euch beide angesprochen, also gieß kein Öl ins Feuer...

Ich glaube Dir, dass Du es nicht warst, finde es aber unverständlich, dass du nicht weißt was hier abgeht...deshalb dachte ich, du solltest es besser abklären, kennst die Kollegen wohl besser.

Aber ok, ich wend mich an Laurel.

Mark
 
danke fuer das picture!

was die verschwundenen pics angeht - ich glaube es ist technisch unmoeglich fuer einen mod, die zu loeschen ohne dass das dann unter der editierten post steht... vielleicht ist es eine art bug im forum? in einem anderen forum in dem ich moderator bin, ist das ein paarmal passiert. sind irgendwo anders sachen grundlos verschwunden?
 
Hi Munachi,

das verschwinden ohne "edited" geht problemlos, wenn man die gewissen Rechte hat.

Mark
 
Bitte haltet Eure Streitereien aus meinem Fred raus....

N8,

welchen Teil des oberen Satzes hast Du nicht verstanden?

Macht nich schon wieder einen Fred kaputt..

Mark
 
Back
Top