Suche Cuckolding Geschichte mit Mutter/Sohn

Da ist meine Meinung eine andere. Durch solche Geschichten wird diese
Handlung legitimiert. Und potentielle Täter glauben es gãbe einen gesellschaftlichen Konsenz von solch einem "Spaß". Es gibt ja so viele "Fans". Für mich kein Grenzgang sondern die Verharmlosung von Missbrauch.
 
Es gibt ja so viele "Fans". Für mich kein Grenzgang sondern die Verharmlosung von Missbrauch.
Ich kann den Gedanken vollkommen nachvollziehen. Ich bringe es kaum über mich solche Geschichten zu lesen. Ich habe Inzest-Geschichten auf Literotica gelesen damit ich weiß wovon hier geredet wird. Aber ich denke man kann niemandem verbieten eine geschönte Version des Inzestthemas (alle Beteiligten sind volljährig und der Sex ist einvernehmlich) als Fantasie zu haben. Sei es nun als Geschichte, Rollenspiel (unter Erwachsenen und einvernehmlich) oder um sich irgendwie darüber auszutauschen.

Durch solche Geschichten wird diese
Handlung legitimiert.

Wir hatten schon mal eine ähnliche Diskussion zum Thema Vergewaltigungsfantasien. Natürlich besteht die Gefahr, dass Menschen, deren moralischer Kompass was „richtig” oder „falsch” angeht nicht mit Gesetzen konform ist, sich eventuell durch solche Geschichten bestätigt fühlen. Ich glaube aber nicht, dass Geschichten jemanden zum Täter machen. Um zu einem Sexualstraftäter zu werden, muss in einem Menschen schon einiges nicht in Ordnung sein.
 
Back
Top