Geräusche beim Sex - was mögt ihr?

hm... manchmal hab ich den eindruck dass mein freund mich immer genau dann in den hals oder so beisst, wenn ich ihm nicht laut genug bin.

Die Geräuschkullisse beim Sex ist ja auch wichtig. Ich finden eine ansprechende Untermalung immer sehr erotisch.
Es müssen ja nicht immer Worte sein.

Wa4ga.jpg
 
Die Geräuschkullisse beim Sex ist ja auch wichtig. Ich finden eine ansprechende Untermalung immer sehr erotisch.
Es müssen ja nicht immer Worte sein.

Wa4ga.jpg

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn eine nur da liegt und schweigt finde ich das nicht sehr erotisch :)
 
Was ich so richtig cool finde, ist das Crescendo bei IHR. In der Hitze der Nacht ist das nicht nur die richtige Untermalung, dann haben auch die Nachbarn was davon.

Reden? Dirty Talk hat schon was. Muss aber nicht immer sein. Wenn man (und Frau) nun aber ein Rollenspiel im Bett spielen, dann ist ja Reden ein Muss. Es sei denn, man inszeniert einen Stummfilm.

Gruß

Dusty
 
Man sollte es aber auch nicht übertreiben, wenn jemand klingt wie eine Bordsteinschalbe ist das auch nicht erotisch.:)
 
Es gibt nichts Schlimmeres als so eine Sirene im Bett. Das tötet alles erotische. Da bekomme ich nur Lachanfälle wenn eine so kreischt.:D
 
Es muss einfach passen. Aber ein stummes Brett zu Nageln ist in jedem Fall wohl das unerotischste, da sind wir uns wohl einig.
 
Es muss einfach passen. Aber ein stummes Brett zu Nageln ist in jedem Fall wohl das unerotischste, da sind wir uns wohl einig.

Ja genau. Und es sollte auch immer der Situation angepaßt sein. Eine laut schreiende Partnerin im Kino kann auch mal zum Rauswurf führen:D
 
Am Schlimmsten sind Männer die die ganze Zeit schreien: Ohja , Ohja , Ohja ich komme.
 
Naja, dieses ohja, ohja, oder grunz geben sie die ganze Zeit von sich, das Finale ist dann zehnmal ich komme zu schreien ( als wenn Frau das nicht merken würde:))
 
Ich finde das unwahrscheinlich individuell.
Ich hatte schon Frauen, die kaum einen Laut von sich gegeben haben, aber voll bei der Sache waren. Und es war wahnsinnig erotisch.
Und ich hatte welche, die sich die Seele aus dem Leib geschrien haben. Und es war auch erotisch.

Ich hatte auch beides schon in der unbeteiligten, gelangweilten Version und fand es ziemlich abtörnend. Aber in der unsicheren, leicht verklemmten Version, die man mit den richtigen Worten oder Berührungen und mit ein wenig Mühe aufbrechen kann, hat es schon wieder was.

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich sie gerne laut. Aber bitte nicht affektiert, sondern einfach nur authentisch.
 
Ich finde das unwahrscheinlich individuell.
Ich hatte schon Frauen, die kaum einen Laut von sich gegeben haben, aber voll bei der Sache waren. Und es war wahnsinnig erotisch.
Und ich hatte welche, die sich die Seele aus dem Leib geschrien haben. Und es war auch erotisch.
Kann dem voll zustimmen. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, nicht.

Aber leider kann man’s vorher nicht wissen. Oder zum Glück. Ich hatte mal eine, die den ganzen Abend voll kontrolliert war, im Bett aber die Sau herausgelassen hat, dass mir den Mund buchstäblich offen geblieben ist. Dieser Kontrast war einfach anders nicht zu bewältigen.

Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass für ausgefallene Sachen eine gewisse Intelligenz gehört. Und ein wenig Selbstbewusstsein. Das sorgt dann dafür, dass man sich für das „unmoralische“ Verhalten – z.B. Orgasmus die Nachbarn akustisch teilhaben lassen -, hinterher nicht schämt. Allein die missbilligenden Blicke am nächsten Tag sind es Goldes wert. Weil sie meist von Menschen kamen, die es in meiner Vorstellung nur samstags und nur im Dunkeln und in aller Stille treiben.
 
Kann dem voll zustimmen. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, nicht.

Aber leider kann man’s vorher nicht wissen. Oder zum Glück. Ich hatte mal eine, die den ganzen Abend voll kontrolliert war, im Bett aber die Sau herausgelassen hat, dass mir den Mund buchstäblich offen geblieben ist. Dieser Kontrast war einfach anders nicht zu bewältigen.

Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass für ausgefallene Sachen eine gewisse Intelligenz gehört. Und ein wenig Selbstbewusstsein. Das sorgt dann dafür, dass man sich für das „unmoralische“ Verhalten – z.B. Orgasmus die Nachbarn akustisch teilhaben lassen -, hinterher nicht schämt. Allein die missbilligenden Blicke am nächsten Tag sind es Goldes wert. Weil sie meist von Menschen kamen, die es in meiner Vorstellung nur samstags und nur im Dunkeln und in aller Stille treiben.

*snicker*
Ja.
Manchmal kann der Kontrast auch sehr schön sein. Und ich würde lügen, wenn ich nicht offen eingestünde, dass authentisches(!) Geschrei immens beflügelnd wirkt.
Man(n) hat dann schon das Gefühl, etwas richtig zu machen.

Nur ein tiefempfundenes, offenen Auges und ohne Zögern ausgestoßenes 'Wow' nach der eigentlichen Nummer ist noch... erhebender. ;)

PS: Die Nachbarn...
Ich hasse das eigentlich, aber wenn es um Sex geht... couldn't care less.
 
*snicker*
Ja.
Manchmal kann der Kontrast auch sehr schön sein. Und ich würde lügen, wenn ich nicht offen eingestünde, dass authentisches(!) Geschrei immens beflügelnd wirkt.
Man(n) hat dann schon das Gefühl, etwas richtig zu machen.

Nur ein tiefempfundenes, offenen Auges und ohne Zögern ausgestoßenes 'Wow' nach der eigentlichen Nummer ist noch... erhebender. ;)

PS: Die Nachbarn...
Ich hasse das eigentlich, aber wenn es um Sex geht... couldn't care less.

Das gleiche gilt für mich bei Männern, so schweigend oder nur leise stöhnend finde ich auch nicht besonders erotisch.
 
Schweigend genissen kann aber auch mal ganz nett sein.;)

Auch beim Schweigen kann es jedoch recht geräuschvoll zugehen. Schließlich kann man dort seinen Fokus auf ganz andere laute richten.
 
Back
Top