Geräusche beim Sex - was mögt ihr?

Stimmt, es muss ja nicht immer Sprache sein.:)

Öhm... Ich möchte auch nicht unbedingt, dass sie Goethes Faust lustvoll stöhnend rezitiert.
Was da geäußert wird muss nun wirklich nicht artikuliert sein. Dirty Talk hat seinen Reiz, aber auch da zählt eine gewisse Authentizität.

Wenn ich von laut und leise spreche, dann schließt das wirklich alles mit ein. Inklusive Atmung.
Es gibt viele Menschen, die wirklich jedes Anzeichen unterdrücken. Aus Scham, oder aus Prägung oder aus hundert anderen Gründen.
Aber damit beschneiden sie nicht nur sich selbst, sondern auch mich.
 
Öhm... Ich möchte auch nicht unbedingt, dass sie Goethes Faust lustvoll stöhnend rezitiert.
Was da geäußert wird muss nun wirklich nicht artikuliert sein. Dirty Talk hat seinen Reiz, aber auch da zählt eine gewisse Authentizität.

Wenn ich von laut und leise spreche, dann schließt das wirklich alles mit ein. Inklusive Atmung.
Es gibt viele Menschen, die wirklich jedes Anzeichen unterdrücken. Aus Scham, oder aus Prägung oder aus hundert anderen Gründen.
Aber damit beschneiden sie nicht nur sich selbst, sondern auch mich.

Das hätte doch mal was mit Faust:D.

Frage mich aber da immer, ist es nicht schwierig alles zu unterdrücken, denn dann kann ich mich ja auch gar nicht mehr fallen lassen.
 
Das hätte doch mal was mit Faust:D.

Frage mich aber da immer, ist es nicht schwierig alles zu unterdrücken, denn dann kann ich mich ja auch gar nicht mehr fallen lassen.

You got it!
Das ist nämlich einer der Punkte, um die es geht.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen ausgehen, aber die 'Unterdrücker' sind meiner Erfahrung nach eben genau diejenigen, die sich nie fallen lassen können. Und die deswegen nie wirklich tief eintauchen.
Loslassen und sich nciht mehr scheren ist der Zustand, den ich bei meiner Partnerin anstrebe. Und wenn sie lauter wird als sie das gewohnheitsmäßig ist, ohne sich dessen bewusst zu sein, ist das ein echter Indikator.
 
You got it!
Das ist nämlich einer der Punkte, um die es geht.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen ausgehen, aber die 'Unterdrücker' sind meiner Erfahrung nach eben genau diejenigen, die sich nie fallen lassen können. Und die deswegen nie wirklich tief eintauchen.
Loslassen und sich nciht mehr scheren ist der Zustand, den ich bei meiner Partnerin anstrebe. Und wenn sie lauter wird als sie das gewohnheitsmäßig ist, ohne sich dessen bewusst zu sein, ist das ein echter Indikator.



Schade für die Leute die das nicht können, sie wissen gar nicht , was sie verpassen.;)
 
Wieso kommt mir dazu jetzt nur das Folgende in den Sinn:
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen...
:D
 
Ok, ich geb mich geschlagen, die sind wirklicher schöner.:)

naja, eigentlich bin ich darauf nur gekommen, weil pp das mal in einer story eingearbeitet hatte... in echt hat er das bisher nie gemacht, sollte ich aber mal vorschlagen...
 
naja, eigentlich bin ich darauf nur gekommen, weil pp das mal in einer story eingearbeitet hatte... in echt hat er das bisher nie gemacht, sollte ich aber mal vorschlagen...

Männer die einem was vorlesen können sehr sexy sein.;)
 
Also mir ist es lieber wenn mich meine Frau vor Lust in die Schulter beißt als die Nachbarschaft zusammen zu schreien. Ich meine, wenn die denken da wird jemand gemeuchelt, kann es zu peinlichen Begegnungen mit der Polizei kommen. Und ganz ehrlich, ein wenig egoistisch bin ich da auch, und will nicht mit jedem meine Lust teilen.

Solange ich ein wenig Feedback bekomme und nicht annehmen muss das sie eingeschlafen ist, isses ok.
 
Ich persönlich finde zu laut auch störend. Und ich möchte das von meinen Nachbarn auch nicht unbedingt hören.
 
Zu lauter Sex: Geldstrafe für australisches Paar

Sydney - Lauter Sex, fünf Nächte in der Woche: Das war für die Nachbarn eines Paares im der australischen Stadt Adelaide zu viel. 20 Mal riefen sie deshalb in den vergangenen Monaten die Polizei. Nun verhängte diese eine Strafe von umgerechnet rund 260 Euro und ordnete 72 Stunden absolute Ruhe im Schlafzimmer an.
 
Zu lauter Sex: Geldstrafe für australisches Paar

Sorry, aber...
Das bringt mich immer wieder ein wenig auf die Palme.
Wenn draußen tagsüber die Kinder spielen, dann ist das natürlicher Lärm, mit dem ich leben muss. Auch wenn drei Stunden lang ein Kind auf der Schaukel steht und nach seiner Mama brüllt, die es nicht für nötig hält, mehr zu tun, als ein paar Mal aus dem Fenster zu rufen.
Aber Ficken ist Ruhestörung. Das nervt!

Sicherlich ist es ein wenig blöd, wenn man Nachts um den Schlaf gebracht wird. Aber genau diese Nachbarn interessiert es dann einen Scheiß, ob ihre anderen Nachbarn vielleicht Nachtschichten haben und tagsüber schlafen müssen.
Da wird dann mit den Schultern gezuckt und auf die gesetzlichen Ruhezeiten verwiesen.
Fuck that world!
 
Sorry, aber...
Das bringt mich immer wieder ein wenig auf die Palme.
Wenn draußen tagsüber die Kinder spielen, dann ist das natürlicher Lärm, mit dem ich leben muss. Auch wenn drei Stunden lang ein Kind auf der Schaukel steht und nach seiner Mama brüllt, die es nicht für nötig hält, mehr zu tun, als ein paar Mal aus dem Fenster zu rufen.
Aber Ficken ist Ruhestörung. Das nervt!

Sicherlich ist es ein wenig blöd, wenn man Nachts um den Schlaf gebracht wird. Aber genau diese Nachbarn interessiert es dann einen Scheiß, ob ihre anderen Nachbarn vielleicht Nachtschichten haben und tagsüber schlafen müssen.
Da wird dann mit den Schultern gezuckt und auf die gesetzlichen Ruhezeiten verwiesen.
Fuck that world!

Es wurde schon immer mit zweierlei Maß gemessen. :rolleyes:
Ich vermute mal, das ist einfach nur Neid. :p
Wer seine Lust so lautstark auslebt, hat offensichtlich Spaß daran. :D
Andere, die ihre Lust nicht ausleben wollen oder können, regieren auf jede Äußerung von Lust und Spaß mit Wut, Frustration und Neid, und sind schon fast automatisch darauf konditioniert, anderen den Spaß, den sie selbst nicht empfinden können oder wollen, zu verderben. :cool:

Das alte Lied vom Fuchs und den sauren Trauben :D
 
wobei wir nicht wissen, wie laut die denn wirklich waren... "normal" lauter sex würde ich sagen, ist genauso okay wie normal laute kinder, oder hunde, oder autos, oder was auch immer... wenn's dagegen klingt als würde jemand umgebracht, und das stundenlang, wird alles etwas nervig...
 
wobei wir nicht wissen, wie laut die denn wirklich waren... "normal" lauter sex würde ich sagen, ist genauso okay wie normal laute kinder, oder hunde, oder autos, oder was auch immer... wenn's dagegen klingt als würde jemand umgebracht, und das stundenlang, wird alles etwas nervig...

Lärm, das ist mal wieder so ein typischer Streitpunkt... bei uns gibt es Dörfer, da wird das Läuten der Kirchenglocken geändert, wenns sein muss bis zur kompletten Untersagung für die Nacht. Oder Hähne müssen abgeschafft werden - weil sich zugezogene Stadt-Fritzen vom Lärm belästigt fühlen (klaroooo, Städte sind ja soooooo leise)

Achtung, dieser Post kan Spuren von Ironie enthalten...


Beim Sex - nun, alles was aus der puren Lust entspringt oki, am liebsten heißes Männer-Stöhnen. Und die Lautstärke, nu ja, solange ich keine Ohrenstöpsel brauche .... :D
 
Sorry, aber...
Das bringt mich immer wieder ein wenig auf die Palme.
Wenn draußen tagsüber die Kinder spielen, dann ist das natürlicher Lärm, mit dem ich leben muss. Auch wenn drei Stunden lang ein Kind auf der Schaukel steht und nach seiner Mama brüllt, die es nicht für nötig hält, mehr zu tun, als ein paar Mal aus dem Fenster zu rufen.
Aber Ficken ist Ruhestörung. Das nervt!

Sicherlich ist es ein wenig blöd, wenn man Nachts um den Schlaf gebracht wird. Aber genau diese Nachbarn interessiert es dann einen Scheiß, ob ihre anderen Nachbarn vielleicht Nachtschichten haben und tagsüber schlafen müssen.
Da wird dann mit den Schultern gezuckt und auf die gesetzlichen Ruhezeiten verwiesen.
Fuck that world!

Es gilt wie meist der goldene Mittelweg, die Freiheit des einen hört da auf,
wo sie beginnt die Freiheit eines anderen einzuschränken, ausgenommen
Kinderlärm, der ist ja gesetzlich geschützt.
 
Es gilt wie meist der goldene Mittelweg, die Freiheit des einen hört da auf,
wo sie beginnt die Freiheit eines anderen einzuschränken, ausgenommen
Kinderlärm, der ist ja gesetzlich geschützt.
Und as nervt mich halt. Nicht, weil ich es den Kindern nicht gönne, sondern weil es wirklich Kinder gibt, deren Eltern ihnen mal erklären könnten, dass nicht jede Lautäußerung in maximaler Lautstärke erfolgen muss und dass man ins Haus gehen kann, wenn man was konkretes von Mama will und es nicht über hundert Meter Distanz und zehn Höhenmeter hinweg ausdiskutieren muss.

Ansonsten stimme ich dir schon zu. Da ist es dann einfach der gesunde Menschenverstand.
Ich bin auch schon zu Nachbarn gegangen und habe mit zwei roten Köpfen ein köstliches Gespräch über die Distanz zwischen Bettgestell und Wand geführt. Ohne Streitereien.
Und einmal habe ich einen Knebel zum Geburtstag verschenkt und auch die Botschaft ist angekommen.

Gut... Ich gehe auch ziemlich offen mit dem Kram um und habe keine Scheu, dass auch mal eben zu thematisieren. Vielleicht trägt das insgesamt zur Verständigung bei...
 
Geräusche und so

Ich hasse alles was Künstlich ist, stöhnen und so.

Was geil ist, wenn sie natürlich stöhnt, wenn sie ein wenig saugt beim Blasen und dabei diese Schmatzgeräusche macht und das gemeinsame "langsame zu ruhe kommen atmen"
 
Ich hasse alles was Künstlich ist, stöhnen und so.

Ich finde auch Darth Vader Stöhnen beim Sex würde mich irritieren.
"HORRRCCCCCHHHHHHHH... ICH KOMME .... HORRRCCCCHHHH ... MEIN SOHN!"

Ihhhh .... neee *wegrenn* :D
 
Back
Top