Was ich als für mich gefährlich empfinde, wie oft ich mich im Netz verzettle. Eigentlich suchte ich nur nach einem Kochrezept welches ich schon einmal benutzte. Dann sah ich aber ein anderes welches auch nicht schlecht ist usw. Zwei Stunden später brachte meine Frau das Essen auf den Tisch.(Ich weiß ich hab ne Liebe, eigentlich hätte sie die Bratpfanne anders benutzen sollen) Oft hat man den Eindruck das Internet spart Zeit und man merkt nicht welcher Zeitfresser es eigentlich ist.
Das Internet ist wie ein alter Dachboden, eigentlich will man aufräumen und dann findet man die alten schönen Sachen und am Abend hat man nichts geschafft.
Matthes
PS
Und genau deshalb mach ich jetzt die Klappe runter und lese von Bernhard Cornwell - Der sterbende König weiter
Das Internet ist wie ein alter Dachboden, eigentlich will man aufräumen und dann findet man die alten schönen Sachen und am Abend hat man nichts geschafft.
Matthes
PS
Und genau deshalb mach ich jetzt die Klappe runter und lese von Bernhard Cornwell - Der sterbende König weiter
Last edited: