_Faith_
Really Really Experienced
Yea!So vielleicht?
geht die oben links in Post #417 auch in schwarzen Pumps mit roten Sohlen?
Dann wär es perfekt für ein Cover, sofern du mir es für diese Nutzung überlassen würdest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Yea!So vielleicht?

Sehr schön. Postest du mal den Prompt?@PhiroEpsilon : Das mit den Flügeln hast du nicht vollständig definiert: Ausgebreitet oder gefaltet? Wie wäre es damit:
View attachment 2470776 View attachment 2470777 View attachment 2470778
ich auch...Ich will euch ja nicht neidisch machen, ABER: Hey, ich habs trotz der heftigen Aktivität in diesem Thread und der intensiven Beschäftigung mit KI-Bildgeneratoren geschafft, wieder was zu veröffentlichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitteschön:Sehr schön. Postest du mal den Prompt?
Ja, richtige Neckholder hätte ich auch, aber das war gerade die einzig greifbare Dame, die mir ihren Rücken gerade hin gehalten hat, damit ich sie Tättowieren konnte.Aber das Kleid ist kein Neckholder, deswegen sieht man nur den halben Rücken.
Kannst du es bei der Dame rechts (mit dem kurzen Kleid) nochmal machen? Die Flügel sollen den ganzen sichtbaren Rücken bedecken. Und eigentlich sind sie ja weiß...Bitteschön:
Positive prompt: (full body shot:1.8), stunning beautiful woman from behind, demon horns, neckholder dress, red short dress, low neckline, high heels, looking over shoulder, seductive standing straight, <lora:add-detail-xl:1.5>, score_9, score_8_up, score_7_up, (ultra realistic:1.5), (high quality), (detailed), (beautiful), (ultra realistic photograph), (high quality photograph), (anatomically correct),
Negative prompt: dirty skin, clothing, shoes, heels, long torso, tan lines, view from behind, blue, (wings:3), disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w,
Steps: 20, Sampler: DPM++ 2M, Schedule type: Karras, CFG scale: 10, Seed: 1694107217, Size: 1024x1536, Model hash: 7c97ecf786, Model: Pony_ponyRealism_V22MainVAE, Lora hashes: "add-detail-xl: 9c783c8ce46c", Version: v1.10.1
Nicht wundern, wenn das Tattoo fehlt. Das habe ich per Gimp rein gemacht.
Ja, richtige Neckholder hätte ich auch, aber das war gerade die einzig greifbare Dame, die mir ihren Rücken gerade hin gehalten hat, damit ich sie Tättowieren konnte.
View attachment 2470989 View attachment 2470990 View attachment 2470991 View attachment 2470992
Also du stellst Ansprüche. Wenn sie wenigstens ihren Rücken gerade halten würde.....Kannst du es bei der Dame rechts (mit dem kurzen Kleid) nochmal machen? Die Flügel sollen den ganzen sichtbaren Rücken bedecken. Und eigentlich sind sie ja weiß...
Sieht sehr gut aus. Vielen Dank.Also du stellst Ansprüche. Wenn sie wenigstens ihren Rücken gerade halten würde.....
Und dann muss ich auch noch die weiße Tinte ausm Keller holen. Das will sonst niemand.
Aber OK, hier haste: (Besser geht net!)
View attachment 2471032
@PhiroEpsilon : Ich habe dir die Dämonin als PNG im Original und mit Tattoo in meinen GoogleDrive hochgeladen. Dabei liegt auch eine XCF-Datei für Gimp, falls was nachbearbeitet werden soll.
Ich glaube, ich eröffne einen Streichelzoo für Erwachsene:![]()
View attachment 2471986 View attachment 2471988 View attachment 2471989 View attachment 2471990 View attachment 2471992
View attachment 2471993 View attachment 2471994 View attachment 2471995 View attachment 2471996 View attachment 2472009
Mal sehen, was habe ich denn schon alles zusammen: Reh, Fuchs Gazelle, Löwe, Papagei, was fürs Reptilienhaus, Tiger, Wolf (mit Tribal-Tattoos), Zebra und Hase.
PS: Das andere heiße Thema in diesem Forum, das Morgen (20.01.2025) wahrscheinlich einen Höhepunkt erreichen wird, versuche ich damit auch ein Wenig zu übertönen.
Am liebsten würde ich die nächsten vier Jahre Winterschlaf halten. Nur fürchte ich, dass die Welt dann noch schlimmer sein wird.
Ich dachte mir schon, dass diese Frage irgendwann kommt.Hast du auch die männlichen Gegenstücke?
Kann ja noch kommen, aber bei Elefant und Nilpferd habe ich Zweifel, dass die schlank und streichelfähig werden.Stinktier, Waschbär, Maus, Ratte, Elefant und Nilpferd
Die zweite ist aber eher ein Bengelchen...Wir haben in letzter Zeit so viele Dämoninnen hier gehabt, da brauchen wir im Sinne von Yin und Yang auch mal das Gegenteil:
View attachment 2472429 View attachment 2472430 View attachment 2472431 View attachment 2472432 View attachment 2472433
View attachment 2472434 View attachment 2472435 View attachment 2472436 View attachment 2472437 View attachment 2472438
Süß! Ich würde aber gerne sehen, was aus den beiden geworden ist. Auch Fehlschläge sind lehrreich.Ratte war definitiv nicht süß genug für einen Streichelzoo und der Elefant ist nichts geworden.
Der Löwe hat aber eine Mähne ...Ich glaube, ich eröffne einen Streichelzoo für Erwachsene:![]()
View attachment 2471990
Mal sehen, was habe ich denn schon alles zusammen: Reh, Fuchs Gazelle, Löwe, Papagei, was fürs Reptilienhaus, Tiger, Wolf (mit Tribal-Tattoos), Zebra und Hase.
.
Also der Elefant war überhaupt nicht zu erkennen. Irgendwas ist da gründlich schief gelaufen. Das war nur eine Ansammlung unterschiedlich grün gefärbter Flächen. Nichtmal ein Hintergrund war erkennbar.Ich würde aber gerne sehen, was aus den beiden geworden ist. Auch Fehlschläge sind lehrreich.
Ja, toll, nicht? So herrlich zum drin rumwuscheln. Ich weiß - das haben nur die Männchen.Der Löwe hat aber eine Mähne
Der Löwe hat aber eine Mähne
Ja, toll, nicht? So herrlich zum drin rumwuscheln. Ich weiß - das haben nur die Männchen.
Ich hab' echt keinen Bock auf ein Trumpeltier!
Deswegen vergrößere ich lieber meinen Streichelzoo:
View attachment 2473845 View attachment 2473846 View attachment 2473847 View attachment 2473850
View attachment 2473851 View attachment 2473860 View attachment 2473853 View attachment 2473852
Also Adler, Taube, Schildkröte, Kuh, Ziege, Schlange und was ganz exotisches: eine Naga
Unter "Naga" und "Snake" habe ich mir allerdings was anderes vorgestellt.