Löschung eines Geschichtenteils

:) das sind die schlimmsten... wenn man die..
Finger artig auf der Tastatur belasse[n muss...]. Mir ist Widerpart, Spannung und Grusel lieber als deine Moral, das gebe ich ehrlich zu.
Man muss gewisse Dinge erlebt haben, um sie schätzen zu können! ;) :cattail::rose:

Nein, das muss ich noch kommentieren:
Nein, bitte, helios, ich habe keine Ahnung, wovon du hier sprichst:
Ist ja bei den Video-Portalen auch so. Da treiben es Stiefvater, Stiefmutter, Stiefsohn und Stieftochter miteinander. Verwirrende Familienverhältnisse, wenn keiner eigentlich mit einem anderen richtig verwandt ist.
Noch besser, wenn das ganze "übersetzt" wurde und aus Stepmother eine Schrittmutter wurde.:D
Ich behaupte, ich kenne das meiste, was man normalerweise unter Pussy, Anal, Gay, Shaved, Big-Tits, Skinny u.s.w. finden kann... Das, wovon du hier schreibst, findet man - soweit ich das sagen kann - so ohne weiteres, normalerweise nicht...

Nein, das muss ich noch kommentieren:
Nein, bitte, helios, ich habe keine Ahnung, wovon du hier sprichst:

Ich behaupte, ich kenne das meiste, was man normalerweise unter Pussy, Anal, Gay, Shaved, Big-Tits, Skinny u.s.w. finden kann... Das, wovon du hier schreibst, findet man - soweit ich das sagen kann - so ohne weiteres, normalerweise nicht...

Schau mal bei den Lesbierinnen nach. Da treiben es angebliche Stief-Verwandte ständig miteinander. Wenn auch die "Rahmengeschichte" meistens nur zwei Minuten dauert.

Schau mal bei den Lesbierinnen nach. Da treiben es angebliche Stief-Verwandte ständig miteinander. Wenn auch die "Rahmengeschichte" meistens nur zwei Minuten dauert.

Ich habe bestimmt zwei Minuten gebraucht, um herauszufinden, wen du mit "Lesbierinnen" meinst. Leserinnen, irgendein Bier... eigentlich ist doch Lesben der passende Ausdruck.

Ich habe bestimmt zwei Minuten gebraucht, um herauszufinden, wen du mit "Lesbierinnen" meinst. Leserinnen, irgendein Bier... eigentlich ist doch Lesben der passende Ausdruck.

Stimmt, das musste ich bei der "Sklavin" abändern. In meiner "Jugend" war "Lesben" noch ein Schimpfwort und "Lesbierinnen" der damals politisch korrekte Term.

Back