Labberthread (ex officio)

Weenieschnitzel said:
Thats possible, but I think no serious damage occured :)

You mean serious damage as in comparison to RealLife ?

Not at all - lol

Rex1960 said:
You mean serious damage as in comparison to RealLife ?

Not at all - lol

that the point, like weed mentioned, the forum is something for popcorn & co, but it seems that some prefer to ignore that fact. I think you know what I mean

Weenieschnitzel said:
that the point, like weed mentioned, the forum is something for popcorn & co, but it seems that some prefer to ignore that fact. I think you know what I mean

Sure thing. I witnessed the Mia drama, I witnessed the intrigued drama ...

Trust me on this. Life goes on with or without Lit.

Rex1960 said:
Sure thing. I witnessed the Mia drama, I witnessed the intrigued drama ...

Trust me on this. Life goes on with or without Lit.

I hear your words. But I am still shocked with the comparisions about nazis.

Weenieschnitzel said:
I hear your words. But I am still shocked with the comparisions about nazis.

One of my grandpa's was SA. Who cares. I don't.

So get over it real soon.

Rex1960 said:
One of my grandpa's was SA. Who cares. I don't.

So get over it real soon.

I understand u well, a part of my mothers family was in he Wehrmacht & co.

I agree, but camparing to that is a weak strategy. It reveals more something different, I am sure u understand what I mean

Weenieschnitzel said:
I understand u well, a part of my mothers family was in he Wehrmacht & co.

I agree, but camparing to that is a weak strategy. It reveals more something different, I am sure u understand what I mean

Sure, somehow I see a known pattern. Not that revealing. Just another example.

Rex1960 said:
Du wirst die Beweise noch rechtzeitig genug sehen, N8. Ich glaube nur nicht, dass es der Sache insgesamt dient, wenn Du hier die Stimme erhebst oder irgendjemand in grossen roten Buchstaben beleidigende Aeusserungen taetigt.

You better watch your language, young Lady

Was ist nun mit Deinen Beweisen Rex? Wir warten!

Und daß Du N8 hier des Plagiats anklagst und meinst, sie dürfe sich darüber nicht aufregen, dient der Sache noch viel weniger.

Im übrigen ist es schon entlarvend, daß ihr zwei jetzt genau das weitermacht, was eigentlich abgestellt sein sollte: Nämlich einen thread mit eurem Privatgeschwätz vollzumüllen. Reichen Euch Eure zahlreichen Blah-blah threads dafür nicht?

@ weenie und REX
Was haben Eure letzen "x" posts mit MODERATION zu tun ?

@ Rumpelstilz
Dies gehört meiner Meinung nach in einen anderen Thread.

ZUR SACHE:
Ich habe eine Vorschlag:
Die threads werden in "E" für "ernsthaft" und "U" für "Unterhaltung" eingeteilt.
Der Moderator (ja, der...) schreibt vor jeden thread, mangels Struktur (bisher), ein "E" oder "U" und hat dann DARAUF ZU ACHTEN, dass die posts, zumindest grob, zum Thema passen (nur bei E).
Ebenfalls sind dann U-posts in E-threads (oh je - wie das klingt ...) zu LÖSCHEN oder besser in U-threads zu VERSCHIEBEN.
(Das wäre sicherlich eine grössere Arbeitsbelastung for den Mod.)
Ist das verständlich ausgedrückt ?

@ Alle : Ich bitte um zahlreiche Meinungsäusserungen.

@ Wennie: Geht das ?

P.S. Selbst, wenn es nur wenige "E"'s und viele "U"'s gibt ...

Gero38 said:
@ weenie und REX
Was haben Eure letzen "x" posts mit MODERATION zu tun ?

@ Rumpelstilz
Dies gehört meiner Meinung nach in einen anderen Thread.

ZUR SACHE:
Ich habe eine Vorschlag:
Die threads werden in "E" für "ernsthaft" und "U" für "Unterhaltung" eingeteilt.
Der Moderator (ja, der...) schreibt vor jeden thread, mangels Struktur (bisher), ein "E" oder "U" und hat dann DARAUF ZU ACHTEN, dass die posts, zumindest grob, zum Thema passen (nur bei E).
Ebenfalls sind dann U-posts in E-threads (oh je - wie das klingt ...) zu LÖSCHEN oder besser in U-threads zu VERSCHIEBEN.
(Das wäre sicherlich eine grössere Arbeitsbelastung for den Mod.)
Ist das verständlich ausgedrückt ?

@ Alle : Ich bitte um zahlreiche Meinungsäusserungen.

@ Wennie: Geht das ?

P.S. Selbst, wenn es nur wenige "E"'s und viele "U"'s gibt ...

ja es geht. Aber ich würde den Antrag zur Geschäftsordnung zurückstellen wollen, biswir die Unterteilung des Forums haben, denn dann sortiert sich das mit den Threads von alleine.

Ich will darauf hinweisen, dass man natürlich das Verschieben von Postings auch wieder als Zensur anprangern kann.

Aber die Sache ist im Ansatz gut.

Wir sollten die Vorschläge für die Unterforen mal abschließen!

rumpelstilz said:
Was ist nun mit Deinen Beweisen Rex? Wir warten!

Und daß Du N8 hier des Plagiats anklagst und meinst, sie dürfe sich darüber nicht aufregen, dient der Sache noch viel weniger.

Im übrigen ist es schon entlarvend, daß ihr zwei jetzt genau das weitermacht, was eigentlich abgestellt sein sollte: Nämlich einen thread mit eurem Privatgeschwätz vollzumüllen. Reichen Euch Eure zahlreichen Blah-blah threads dafür nicht?

N8 darf sich aufregen worueber sie mag, rumpel, das Recht gestehe ich jedem zu. Du darfst das uebrigens auch.

Wir sind hier nicht vor Gericht, rumpel, sondern in einem Diskussionsforum, in dem nun einmal unterschiedliche Auffassungen aufeinanderprallen und in dem unterschiedlichste Aussagen gemacht werden, die keiner Beweise beduerfen, weil sie in Form von links auf fremde kommerzielle Seiten und in Form von PMs als solche nicht zugelassen werden wuerden. Finde Dich endlich damit ab. So ganz bloed scheinst Du ja nicht zu sein.

Wo war denn dein Aufschrei als Weenie des Stalkings bezichtigt wurde ? Wo war denn Dein Einschreiten gegen diese unberechtigte Anklage ? Du misst, und das ist fuer jeden sichtbar, mit zweierlei Mass. Du kannst mich aber gern per link darauf verweisen, sollte ich es uebersehen haben.

Ich habe meine Beweise in Sachen Plagiat an anderer Stelle vorgelegt und diese Stelle hat zu entscheiden, wie weiterhin verfahren wird. Nicht ich und schon gar nicht Du haben das zu entscheiden. Also verschone mich bitte mit Deinen einseitigen Vorhaltungen und voreingenommenen Pseudoargumenten.

Und was hier entlarvend ist oder nicht, wird sich noch herausstellen. Sei unbesorgt.

Weenieschnitzel said:
ja es geht. Aber ich würde den Antrag zur Geschäftsordnung zurückstellen wollen, biswir die Unterteilung des Forums haben, denn dann sortiert sich das mit den Threads von alleine.

Ich will darauf hinweisen, dass man natürlich das Verschieben von Postings auch wieder als Zensur anprangern kann.

Aber die Sache ist im Ansatz gut.

Wir sollten die Vorschläge für die Unterforen mal abschließen!
Verschieben - halte ich für SCHLECHT - Wer weiss, wie lange das noch dauert !

Ich halte VERSCHIEBEN NICHT für Zensur ! - Die Nachricht ist ja noch da.

Aus der Überschrift der UNTERFOREN solle irgendwie "E" und "U" hervorgehen. (?)

Die jetzige Liste hätte wohl nur ein "E" Forum, wie es mir scheint.

Rex1960 said:
N8 darf sich aufregen worueber sie mag, rumpel, das Recht gestehe ich jedem zu. Du darfst das uebrigens auch. .

Vielen Dank Herr Oberlehrer, aber ich rege mich auch ohne Erlaubnis auf.

Rex1960 said:
Wir sind hier nicht vor Gericht, rumpel, sondern in einem Diskussionsforum, in dem nun einmal unterschiedliche Auffassungen aufeinanderprallen und in dem unterschiedlichste Aussagen gemacht werden, die keiner Beweise beduerfen, weil sie in Form von links auf fremde kommerzielle Seiten und in Form von PMs als solche nicht zugelassen werden wuerden..

Wie bitte? DU klagst N8 des Plagiats und irgendwelcher Doppelexistenzen an, DU sitzt zu Gericht, und jetzt ist das bloß eine Diskussion, bei der Auffassungen aufeinanderprallen?
Und erst kündigst uns Beweise an, jetzt kannst Du sie wegen irgendwelcher Linkverbote nicht vorlegen?
Wer verbietet Dir Titel und Autor des Originals zu nennen?
Woher willst Du überhaupt wissen, daß sie ein Werk nicht unter anderem Namen veröffentlich hat?
Warum sagt Du nicht einfach dem Ur-Autor Bescheid und überläßt alles weitere ihm/ihr?

Rex1960 said:
Finde Dich endlich damit ab. So ganz bloed scheinst Du ja nicht zu sein. .

Jedenfalls nicht blöd genug um auf Deine Masche reinzufallen.

Rex1960 said:
Wo war denn dein Aufschrei als Weenie des Stalkings bezichtigt wurde ? Wo war denn Dein Einschreiten gegen diese unberechtigte Anklage ? Du misst, und das ist fuer jeden sichtbar, mit zweierlei Mass. Du kannst mich aber gern per link darauf verweisen, sollte ich es uebersehen haben.

Übersehen? Du hast wohl eher die Augen ganz fest zugemacht, als ich wenige posts vorher (zum 2. Mal) nachgewiesen habe, daß es Weenie selbst war, der sich hier beklagt hat, "stalker" genannt zu werden, und zwar per PM, nicht öffentlich.
Warum hat sich Weenie in dieser Sache (der Zensur von posts) wohl entschuldigt? Warum hast Du selbst "Abrüstungsgespräche" vorgeschlagen?
Bist Du sauer,weil N8 nicht bereit war die Entschuldigung anzunehmen? Und jetzt ist sie plötzlich an allem Schuld?

Im übrigen weiß ich sehr genau, daß dies keine falsche Anschuldigung war, aber der Beweis ist uns hier nun leider wirklich verwehrt.

Rex1960 said:
Ich habe meine Beweise in Sachen Plagiat an anderer Stelle vorgelegt und diese Stelle hat zu entscheiden, wie weiterhin verfahren wird. Nicht ich und schon gar nicht Du haben das zu entscheiden. Also verschone mich bitte mit Deinen einseitigen Vorhaltungen und voreingenommenen Pseudoargumenten.

Sowas arrogantes wie Dich habe ich ja noch nie erlebt!
Wer gegen Dich und Weenie ist, hat natürlich nur "Pseudoargument"

Was bitte ist ein Pseudoargument?
Argumente sind gut oder schlecht.

rumpelstilz said:
Im übrigen weiß ich sehr genau, daß dies keine falsche Anschuldigung war, aber der Beweis ist uns hier nun leider wirklich verwehrt.
Interessanter Aspekt, rumpel

Was haelst Du davon wir verlegen unsere Diskussion in einen anderen Thread ?

Dann koennen wir versuchen, wieder sachlich zu werden. Ich gestehe, dass ich meinen Teil zur Unsachlichkeit beigetragen habe.

Wenn Du moechtest, kannst Du gern den Thread starten und titeln.

Rex1960 said:
Interessanter Aspekt, rumpel

Was haelst Du davon wir verlegen unsere Diskussion in einen anderen Thread ?

Dann koennen wir versuchen, wieder sachlich zu werden. Ich gestehe, dass ich meinen Teil zur Unsachlichkeit beigetragen habe.

Wenn Du moechtest, kannst Du gern den Thread starten und titeln.

Von mir aus gern, heute habe ich aber keine Zeit mehr.

rumpelstilz said:
Von mir aus gern, heute habe ich aber keine Zeit mehr.
Ok, rumpel, daran soll's nicht scheitern.
Ich hoffe, Du liest vorab meine juengsten Postings.
Ich habe nicht Kreide gefressen, sondern meine es ernst.
Ich bin halt so'n netter Typ und auf Ausgleich bedacht (Aszendent Waage). ;)

EagerEagle said:
GENAU

oder WIDERRUF !!!

Hallo Eagle,

willkommen bei Lit. Schoen dass Du auch Deine Meinung kundtust.

In keinem unserer Threads, weder hier im Deutschen Bereich, noch anderswo bei Literotica, steht irgendwo geschrieben, dass wir uns hier im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung bewegen.
Wir koennen also die deutsche StPO geflisentlich ausser acht lassen.

Ich halte den Vorwurf des Plagiats weiterhin aufrecht. Desweiteren habe ich hier in der Oeffentlichkeit des Boards gar nichts zu beweisen. Im Gegenteil, ich kann hier jeden Tag behaupten, was ich will, ohne auch nur irgendeinen Beweis vorlegen zu muessen.

Um Dich aber zu beruhigen, Eagle, sei Dir versichert, dass ich entsprechende "Beweise" den Betreibern von Literotica, Laurel und Manu, vorgelegt habe. Was die nun daraus machen oder nicht, entzieht sich
a) meiner Kenntnis und b) meinem Interesse

Dir, Eagle, wuensche ich noch einen schoenen Tag.

. Im Gegenteil, ich kann hier jeden Tag behaupten, was ich will, ohne auch nur irgendeinen Beweis vorlegen zu muessen.

Rex, was soll das? Mit diesem Satz enttäuschst du mich wahnsinnig.

Odilie said:
. Im Gegenteil, ich kann hier jeden Tag behaupten, was ich will, ohne auch nur irgendeinen Beweis vorlegen zu muessen.

Rex, was soll das? Mit diesem Satz enttäuschst du mich wahnsinnig.

Hallo Odilie,

schoen, Dich auch mal wieder zu sehen.

Zum Thema.

Ich verstehe eines bei dieser ganzen Diskussion ueberhaupt nicht:

Warum wird hier mit zweierlei Mass gemessen ???

Zunaechst war es N8, die sich massivst darueber aufgeregt hat, wie der Moderator mit einigen ihrer postings umgegangen ist, nachdem er feststellte, dass diese gegen die Richtlinien von Lit verstossen. Er tat dies mit bestem Wissen und Gewissen, weil es sein Job hier ist. Wie dem auch sei.
N8 hatte nichts besseres zu tun als ihn von Stund an uebelst zu beschimpfen, zu verunglimpfen ("Blockwart", Nazi") und des stalkings zu bezichtigen. Sie hat bis heute keine Beweise vorgelegt !

Die Art und Weise, wie N8 in der letzten Zeit meine Frau und mich beleidigt, lass ich mal unerwaehnt. Sie darf das einfach so ???
Ohne dass auch nur irgendeiner kommt und sagt "Hey, N8, lass gut sein" ???

Im Gegenteil, alle Nase lang kommt hier irgendein Newbie, der nichts besseres zu tun hat, als mit einem seiner ersten Postings uralte Posts von N8 zu quoten, um seinen Senf zum Thema abzugeben.
Von Postern, die mit Erpressungen versuchen, hier das Heft in die Hand zu bekommen, sei es nun als Mod oder als Lektor fuer die deutschen Geschichten, rede ich erst gar nicht. Stichwort "Beweislage".

Und damit sind wir wieder bei einem Thema, Odilie, dass wir vor Wochen schon einmal hatten. Poster, die moeglicherweise nichts anderes sind als N8 Derivate.

Ob Dir das nun gefaellt oder nicht, Odilie, ich bleibe bei meiner Behauptung. Was die Beweise angeht, habe ich schon vorab gesagt, was dazu zu sagen ist. Laurel und Manu haben darueber zu befinden. Niemand anderes.

Ich nehme an dieser Stelle das gleiche Recht in Anspruch, wie der folgende Poster:

N8Dreams said:
Ich kann leider keine Beweise für stalking vorlegen, da es verboten ist, emails, chats aso HIER veröffentlichen. Auf Verlangen ich kann aber zusenden.

Rex1960 said:
Die Art und Weise, wie N8 in der letzten Zeit meine Frau und mich beleidigt, lass ich mal unerwaehnt. Sie darf das einfach so ???
Ohne dass auch nur irgendeiner kommt und sagt "Hey, N8, lass gut sein" ???

Rex, da wird dir bald ein Derivat antworten,das das nämlich was völlig anderes ist. Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gearbeitet. Schließlich geht es hier nicht um Wahrheit, sondern schlichtweg um Polemik.

Merke: Andere als Nazi etc. bezeichnen und sich selber zum Gralshüter aufschwingen. Das erweckt den Eindruck doch für alle nur das beste zu wollen.

Weenieschnitzel said:
Rex, da wird dir bald ein Derivat antworten,das das nämlich was völlig anderes ist. Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gearbeitet. Schließlich geht es hier nicht um Wahrheit, sondern schlichtweg um Polemik.

Merke: Andere als Nazi etc. bezeichnen und sich selber zum Gralshüter aufschwingen. Das erweckt den Eindruck doch für alle nur das beste zu wollen.

Als ich im Februar hier neu war, habe ich mich gefragt, wie kann sich nur ein Moderator von einem Literaturforum solch einen dämlichen Nick geben. Jetzt weiss ich es, warum!

Back