Weenieschnitzel
3322
N8Dreams said:Nice try, mad minded man.
I have the feeling that you have a bad mood today, regarding your rude postings of today.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
N8Dreams said:Nice try, mad minded man.
Weenieschnitzel said:do you really think she is so young?? I do not agree in that point.
Rex1960 said:Well, Weenie, you missed my point somehow
Weenieschnitzel said:Thats possible, but I think no serious damage occured
Rex1960 said:You mean serious damage as in comparison to RealLife ?
Not at all - lol
Weenieschnitzel said:that the point, like weed mentioned, the forum is something for popcorn & co, but it seems that some prefer to ignore that fact. I think you know what I mean
Rex1960 said:Sure thing. I witnessed the Mia drama, I witnessed the intrigued drama ...
Trust me on this. Life goes on with or without Lit.
Weenieschnitzel said:I hear your words. But I am still shocked with the comparisions about nazis.
Rex1960 said:One of my grandpa's was SA. Who cares. I don't.
So get over it real soon.
Weenieschnitzel said:I understand u well, a part of my mothers family was in he Wehrmacht & co.
I agree, but camparing to that is a weak strategy. It reveals more something different, I am sure u understand what I mean
Rex1960 said:Du wirst die Beweise noch rechtzeitig genug sehen, N8. Ich glaube nur nicht, dass es der Sache insgesamt dient, wenn Du hier die Stimme erhebst oder irgendjemand in grossen roten Buchstaben beleidigende Aeusserungen taetigt.
You better watch your language, young Lady
Gero38 said:@ weenie und REX
Was haben Eure letzen "x" posts mit MODERATION zu tun ?
@ Rumpelstilz
Dies gehört meiner Meinung nach in einen anderen Thread.
ZUR SACHE:
Ich habe eine Vorschlag:
Die threads werden in "E" für "ernsthaft" und "U" für "Unterhaltung" eingeteilt.
Der Moderator (ja, der...) schreibt vor jeden thread, mangels Struktur (bisher), ein "E" oder "U" und hat dann DARAUF ZU ACHTEN, dass die posts, zumindest grob, zum Thema passen (nur bei E).
Ebenfalls sind dann U-posts in E-threads (oh je - wie das klingt ...) zu LÖSCHEN oder besser in U-threads zu VERSCHIEBEN.
(Das wäre sicherlich eine grössere Arbeitsbelastung for den Mod.)
Ist das verständlich ausgedrückt ?
@ Alle : Ich bitte um zahlreiche Meinungsäusserungen.
@ Wennie: Geht das ?
P.S. Selbst, wenn es nur wenige "E"'s und viele "U"'s gibt ...
rumpelstilz said:Was ist nun mit Deinen Beweisen Rex? Wir warten!
Und daß Du N8 hier des Plagiats anklagst und meinst, sie dürfe sich darüber nicht aufregen, dient der Sache noch viel weniger.
Im übrigen ist es schon entlarvend, daß ihr zwei jetzt genau das weitermacht, was eigentlich abgestellt sein sollte: Nämlich einen thread mit eurem Privatgeschwätz vollzumüllen. Reichen Euch Eure zahlreichen Blah-blah threads dafür nicht?
Verschieben - halte ich für SCHLECHT - Wer weiss, wie lange das noch dauert !Weenieschnitzel said:ja es geht. Aber ich würde den Antrag zur Geschäftsordnung zurückstellen wollen, biswir die Unterteilung des Forums haben, denn dann sortiert sich das mit den Threads von alleine.
Ich will darauf hinweisen, dass man natürlich das Verschieben von Postings auch wieder als Zensur anprangern kann.
Aber die Sache ist im Ansatz gut.
Wir sollten die Vorschläge für die Unterforen mal abschließen!
Rex1960 said:N8 darf sich aufregen worueber sie mag, rumpel, das Recht gestehe ich jedem zu. Du darfst das uebrigens auch. .
Rex1960 said:Wir sind hier nicht vor Gericht, rumpel, sondern in einem Diskussionsforum, in dem nun einmal unterschiedliche Auffassungen aufeinanderprallen und in dem unterschiedlichste Aussagen gemacht werden, die keiner Beweise beduerfen, weil sie in Form von links auf fremde kommerzielle Seiten und in Form von PMs als solche nicht zugelassen werden wuerden..
Rex1960 said:Finde Dich endlich damit ab. So ganz bloed scheinst Du ja nicht zu sein. .
Rex1960 said:Wo war denn dein Aufschrei als Weenie des Stalkings bezichtigt wurde ? Wo war denn Dein Einschreiten gegen diese unberechtigte Anklage ? Du misst, und das ist fuer jeden sichtbar, mit zweierlei Mass. Du kannst mich aber gern per link darauf verweisen, sollte ich es uebersehen haben.
Rex1960 said:Ich habe meine Beweise in Sachen Plagiat an anderer Stelle vorgelegt und diese Stelle hat zu entscheiden, wie weiterhin verfahren wird. Nicht ich und schon gar nicht Du haben das zu entscheiden. Also verschone mich bitte mit Deinen einseitigen Vorhaltungen und voreingenommenen Pseudoargumenten.
Interessanter Aspekt, rumpelrumpelstilz said:Im übrigen weiß ich sehr genau, daß dies keine falsche Anschuldigung war, aber der Beweis ist uns hier nun leider wirklich verwehrt.
Rex1960 said:Interessanter Aspekt, rumpel
Was haelst Du davon wir verlegen unsere Diskussion in einen anderen Thread ?
Dann koennen wir versuchen, wieder sachlich zu werden. Ich gestehe, dass ich meinen Teil zur Unsachlichkeit beigetragen habe.
Wenn Du moechtest, kannst Du gern den Thread starten und titeln.
Ok, rumpel, daran soll's nicht scheitern.rumpelstilz said:Von mir aus gern, heute habe ich aber keine Zeit mehr.
GENAUN8Dreams said:Der Vorwurf des Plagiats ist ohne Beweise unfair. Mindestens. Beweise![/COLOR]
EagerEagle said:GENAU
oder WIDERRUF !!!
Odilie said:. Im Gegenteil, ich kann hier jeden Tag behaupten, was ich will, ohne auch nur irgendeinen Beweis vorlegen zu muessen.
Rex, was soll das? Mit diesem Satz enttäuschst du mich wahnsinnig.
N8Dreams said:Ich kann leider keine Beweise für stalking vorlegen, da es verboten ist, emails, chats aso HIER veröffentlichen. Auf Verlangen ich kann aber zusenden.
Rex1960 said:Die Art und Weise, wie N8 in der letzten Zeit meine Frau und mich beleidigt, lass ich mal unerwaehnt. Sie darf das einfach so ???
Ohne dass auch nur irgendeiner kommt und sagt "Hey, N8, lass gut sein" ???
Weenieschnitzel said:Rex, da wird dir bald ein Derivat antworten,das das nämlich was völlig anderes ist. Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gearbeitet. Schließlich geht es hier nicht um Wahrheit, sondern schlichtweg um Polemik.
Merke: Andere als Nazi etc. bezeichnen und sich selber zum Gralshüter aufschwingen. Das erweckt den Eindruck doch für alle nur das beste zu wollen.