Nur Mut zum Schreiben

spritzschreiber;54217091 said:
hallo liebe Forum Mitglieder...
ich bin soeben neu hier dazu gekommen und möchte mich zum ersten mal am Schreiben probieren...

Am besten mit einem Textverarbeitungsprogram niederschreiben, korridieren, gegenlesen (lassen) nochmal korrigieren.

Und dann den Text per Copy & Paste einfügen (siehe unten)
meine Ideen brodeln fast schon über und ich weiß gar nicht, wo ich hier meine Geschichten niederschreiben kann... hm

Folge diesem Link:
http://www.literotica.com/stories/members/submissions_submit_story.php?type=story
 
.......
Wenn sich so eine bunt gemischte Groß- und Kleinfalschschreibung durch den ganzen Text zieht, wenn eine Frau mit einem "Minnikleid" "begleitet" ist und ihre Tochter in die Schule "bekleidet", während ihr Gatte zu Hause seinen Schwanz in der Putzfrau "versengt", dann raste ich gelegentlich aus. Das hat mit "perfekter Beherrschung" der Rechtschreibung und Grammatik absolut null zu tun.



Ich persönlich bin dankbar für jeden echten Fehler, der in meinen Texten gefunden wird. Ich stifte ein Bier für jeden derartigen Fund in einem der hier veröffentlichten Texte (26)

Heute gelesen und hier als Beleg angeführt, dass ich mir das alles nicht ausgedacht habe:

"Einer hatte eine Zigarette an und stand vor mir. Ohne Vorwarnung drückte er sie auf meinen Nippel aus. Machte sie wieder an und drückte sie auch auf den anderen Nippel. Ich schrie unter meinem Knebel. Ich sah meine versenkten Nippel."

:D:D

Der Text selber ist auch reif für eine Versenkung!
 
Heute gelesen und hier als Beleg angeführt, dass ich mir das alles nicht ausgedacht habe:

"Einer hatte eine Zigarette an und stand vor mir. Ohne Vorwarnung drückte er sie auf meinen Nippel aus. Machte sie wieder an und drückte sie auch auf den anderen Nippel. Ich schrie unter meinem Knebel. Ich sah meine versenkten Nippel."

Nun Senknippel könnten so was wie Schlupfwarzen sein oder ein Konstruktionselement aus dem Maschinebau.

Warum die Frau aber erst auf die zweite Zigarette gewartet hat, bevor sie sich über den Raucher beschwerte, kappier ich nicht.
 
Back
Top