rosettenfreak- eine Analyse

Man kann ihn auch ignorieren. Ich denke , wenn er Störenfried einfach nicht mehr beachtet wird werden sich auch mehr Menschen finden die in den anderen Threads diskutieren.
Siehe doch heute wieder, kaum kommt jemand anderes dazu pöbelt rosettenfreak dagegen. So ein Verhalten ist einfach nur asozial. Und wenn man einfach nicht mehr auf ihn reagiert, bzw. ihn nicht mehr liest kommt es ja auch zu keinen Streiterein dieser niveaulosen Art mehr.

Da hast du wohl vollkommen Recht. Das ist in diesem Form der einzige Weg damit umzugehen. Ok, eigentlich lernt man das ja schon in der Schule. Aber es ist meist trotzdem recht schwer umzusetzen.

Da hast du wohl vollkommen Recht. Das ist in diesem Form der einzige Weg damit umzugehen. Ok, eigentlich lernt man das ja schon in der Schule. Aber es ist meist trotzdem recht schwer umzusetzen.

Ja und auch so können alle Mitglieder hier diskutieren. Siehe z.b seine ganzen pöbelnden Postings gegen Klara18. Ich finde es stark, dass sie kein bißchen darauf reagiert.

Ja und auch so können alle Mitglieder hier diskutieren. Siehe z.b seine ganzen pöbelnden Postings gegen Klara18. Ich finde es stark, dass sie kein bißchen darauf reagiert.

Er ist den ganzen Tag schon am Ausflippen, von Stunde zu Stunde steigert sich seine Hilflosigkeit und seine Wut. Das merkt man an den Post die immer aggressiver werden.

Heute könne wir die soziale Inkompetenz von rosettenfreak im Thread " Die Rechte auf dem Vormarsch" schön beobachten.
Jeder wird angegriffen, jedem wird gesagt er hat keine Ahnung.
Das ihn alle dort ignorieren macht ihn ziemlich wütend, aber diese Phase wird vorbei gehen. Irgendwann wird auch er merken, dass es keinen Zweck hat, Bis dahin lassen wir ihn doch einfach toben;-)

"Popping Tom" hält das Thema für interessant und wichtig genug und versucht die Schuld auf "rosettenfreak" abzuschieben.

Nein, versuch ich nicht.

Ich bekenne mich schuldig: Ich, Popping Tom, bin ganz alleine Schuld daran, dass ich dieses Thema hier interessant und wichtig finde. Schuldig! Schuldig!! Schuldig !!!

Trauen Sie sich ruhig rosettenfrak, sie müssen die anderen Threads nicht themenfremd vollspammen,
Sie können auch einen Ihrer Fakenicks schicken.

Heute könne wir die soziale Inkompetenz von rosettenfreak im Thread " Die Rechte auf dem Vormarsch" schön beobachten.
Jeder wird angegriffen, jedem wird gesagt er hat keine Ahnung.
Das ihn alle dort ignorieren macht ihn ziemlich wütend, aber diese Phase wird vorbei gehen. Irgendwann wird auch er merken, dass es keinen Zweck hat, Bis dahin lassen wir ihn doch einfach toben;-)

Yo, ich hab ihn jetzt auch mal auf Igno gesetzt.

Ich bin sonst eigentlich immer recht tolerant, aber seit er ganz offen zugegeben hat, ein Forentroll zu sein, macht das für mich keinen Sinn mehr.

Herrlich wie er darauf reagiert, vielleicht hat er ja irgendwann die Traute sich hier zu stellen, anstatt andere Threads vollzuspammen ;-) .
Wie gesagt rosettenfreak, sie können auch wieder als abcoflove oder Manylovers oder so hier erscheinen.

@Popping Tom

Nein, versuch ich nicht.

Ich bekenne mich schuldig: Ich, Popping Tom, bin ganz alleine Schuld daran, dass ich dieses Thema hier interessant und wichtig finde. Schuldig! Schuldig!! Schuldig !!!

Shit happens.

"...bin ganz alleine schuld daran..." (PT)

Na, na, jetzt mal nicht so melodramatisch und kein "Gang nach Canossa."

Der Threadstartet wollt nur ne neue Stänkerarie gegen nen anderen User starten.
Das hat bei Lit Methode und war ja nicht der erste Versuch dieser Art.

Sieht man seinen Postings, und auch daran, dass er das Thema in jeden Thread getragen hat, in dem er die letzten Tage gepostet hat.
Unddie Art, wie er das Thema behandelt.
Und so etwas unterstützt man normalerweise nicht.
Wollte er ne seriöse Auseinandersetzung mit und über jemanden; ne seriöse Kritik: Allright.
Aber grade das hat er nicht im Sinn.
Dehalb sollte man ihm die Unterstützung entziehen

abc (der ohne "_")

@Popping Tom

Nein, versuch ich nicht.

Shit happens.

Vernünftige berechtigte Kritik an jemandem ist absolut in Ordnung.
Wir sind alle nur Menschen und machen gelegentlich Fehler.

Aber es gibt nen Unterschied zwischen seriöser Kritik und einer Schmutzkampagne.

"geistreicher" ist nicht der erste, der so ne Kampagne gestartet hat und er wird auch nicht der letzte sein.
Wenn er die Folgen für das Forum-siehe: gestern-tragen will. Seine Sache.

Aber unterstützen sollte man ihn dabei nicht.

abc (der ohne "_")

Last edited:
Schön Rosettenfreak, dass Sie als abcoflove wieder zu uns gefunden haben. Und nein es ist keine Kampagne , es ist eine Analyse Ihres Verhaltens hier im Forum.

Schön zu sehen wie niveaulos Ihre Diskussionskultur ist im Vormarsch der Rechten. Außer pöbeln bringen Sie nichts.
Aber schön zu sehen wie sie ausflippen, weil Sie nicht beachtet werden.

Ich habe ihn zum Glück auch auf Igno. Weenieschnitzel tut mir leid das er das nicht kann.

Ich schaue ihm gerne noch eine Weile zu wie er immer wütender wird und meine Analyse bestätigt.
Es gibt nicht ein Posting vom seit gestern in dem er nicht pöbelt oder ausfällig wird. Er spammt die Threads mit themenfremden Postings zu. Er hat sich selber zu einem Troll hinabgestuft. Substanziell ist da nichts mehr.

Back