herbstblume1112
Really Really Experienced
Einfach auf das Profil gehen und dort auf ignorieren klicken. Das macht das Forum viel netter
Danke Klara18, hat funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Einfach auf das Profil gehen und dort auf ignorieren klicken. Das macht das Forum viel netter
Man kann ihn auch ignorieren. Ich denke , wenn er Störenfried einfach nicht mehr beachtet wird werden sich auch mehr Menschen finden die in den anderen Threads diskutieren.
Siehe doch heute wieder, kaum kommt jemand anderes dazu pöbelt rosettenfreak dagegen. So ein Verhalten ist einfach nur asozial. Und wenn man einfach nicht mehr auf ihn reagiert, bzw. ihn nicht mehr liest kommt es ja auch zu keinen Streiterein dieser niveaulosen Art mehr.
Da hast du wohl vollkommen Recht. Das ist in diesem Form der einzige Weg damit umzugehen. Ok, eigentlich lernt man das ja schon in der Schule. Aber es ist meist trotzdem recht schwer umzusetzen.
Ich habe es auch gemacht. Es ist plötzlich sehr viel entspannter bei LIT.
Ja und auch so können alle Mitglieder hier diskutieren. Siehe z.b seine ganzen pöbelnden Postings gegen Klara18. Ich finde es stark, dass sie kein bißchen darauf reagiert.
"Popping Tom" hält das Thema für interessant und wichtig genug und versucht die Schuld auf "rosettenfreak" abzuschieben.
Heute könne wir die soziale Inkompetenz von rosettenfreak im Thread " Die Rechte auf dem Vormarsch" schön beobachten.
Jeder wird angegriffen, jedem wird gesagt er hat keine Ahnung.
Das ihn alle dort ignorieren macht ihn ziemlich wütend, aber diese Phase wird vorbei gehen. Irgendwann wird auch er merken, dass es keinen Zweck hat, Bis dahin lassen wir ihn doch einfach toben;-)
Yo, ich hab ihn jetzt auch mal auf Igno gesetzt.
Ich bin sonst eigentlich immer recht tolerant, aber seit er ganz offen zugegeben hat, ein Forentroll zu sein, macht das für mich keinen Sinn mehr.
Yo, ich hab ihn jetzt auch mal auf Igno gesetzt.
Ich bin sonst eigentlich immer recht tolerant, aber seit er ganz offen zugegeben hat, ein Forentroll zu sein, macht das für mich keinen Sinn mehr.
Nein, versuch ich nicht.
Ich bekenne mich schuldig: Ich, Popping Tom, bin ganz alleine Schuld daran, dass ich dieses Thema hier interessant und wichtig finde. Schuldig! Schuldig!! Schuldig !!!
Nein, versuch ich nicht.
Ich bekenne mich schuldig: Ich, Popping Tom, bin ganz alleine Schuld daran, dass ich dieses Thema hier interessant und wichtig finde. Schuldig! Schuldig!! Schuldig !!!
Ich habe es auch gemacht. Es ist plötzlich sehr viel entspannter bei LIT.
Einen Luxus den man als Mod nicht hat.
Einen Luxus den man als Mod nicht hat.
Aber schon auffällig wie aggressiv sich rosettenfreak die letzten 24 Stunden verhält.
Ich habe ihn zum Glück auch auf Igno. Weenieschnitzel tut mir leid das er das nicht kann.