rosettenfreak- eine Analyse

Wie er wieder ausgeflippt ist die letzten Stunden, beeindruckend seine Störung. Dachte nicht, dass die so ein großes Ausmaß hat.

@geistreicher=Leonie12=Skorpion57=Rosettenfick2

Nur zu rosettenfreak mit den IP-Adressen, Sie wissen aber schon, dass das nur mit einem Screenshot glaubhaft ist oder ;-)?

Wenn du möchtest Leonie12=Rosettenfick2=geistreicher=Skorpion57 geb ich dir nen Screenshot, wo dir das Blech weg fliegt.
Deine gesamten PASSWÖRTER, deine ADRESSE, die Adresse deines ARBEITGEBERS, deine PERSONALNUMMER und die NUMMER DEINES GIROKONTOS, wenn du möchtest???
Wäre in nicht einmal 1 Minute eingescannt.

lg
abc (der ohne "_")

Last edited:
Um seiner sozialen Einsamkeit hier im Forum zu begegnen hat er sich jetzt ein Frauenfakenick zugeleget und führt Selbstgespräche damit. Sehr interessant ;-). Das Lanagirl keine Frau ist merkt man mit jedem Satz. Außerdem ist es auffällig, dass ein Forennewbie nur mit einem hier kommuniziert. Absolut untypisches Verhalten. Von daher sind die Fakten klar.
Rosettenfrak ist auf der Ebene der Selbstgespräche angekommen.

Wenn du möchtest Leonie12=Rosettenfick2=geistreicher=Skorpion57 geb ich dir nen Screenshot, wo dir das Blech weg fliegt.
Deine gesamten PASSWÖRTER, deine ADRESSE, die Adresse deines ARBEITGEBERS, deine PERSONALNUMMER und die NUMMER DEINES GIROKONTOS, wenn du möchtest???

lg
abc (der ohne "_")

Nur zu, ich warte da immer noch drauf. ;-)

@geistreicher=Skorpion57

Um seiner sozialen Einsamkeit hier im Forum zu begegnen hat er sich jetzt ein Frauenfakenick zugeleget und führt Selbstgespräche damit. Sehr interessant ;-). Das Lanagirl keine Frau ist merkt man mit jedem Satz. Außerdem ist es auffällig, dass ein Forennewbie nur mit einem hier kommuniziert. Absolut untypisches Verhalten. Von daher sind die Fakten klar.

Der einzige, der hier Selbstgespräche führt, sind sie, und zwar mit einem ihrer Alter Egos "Skorpion57."
Ansonsten interessiert dieser debile und überflüssige Thread hier niemanden.

Okay, ich hab ihnen bisher gelegentlich geantwortet, was aber hiermit mit diesem Posting definitiv aufhört.
abc (der ohne "_")

Es wäre juristisch nicht korrekt, ihre privaten Daten hier einzustelle, weshalb ich es natürlich nicht tue.
lg
abc(der ohne "_")

Rosettenfreak ganz einfach, weil sie keine Beweise haben ;-) Ich gebe ihnen die ausdrückliche Erlaubnis meine Daten hier reinzustellen. Nur zu ;-)

Der einzige, der hier Selbstgespräche führt, sind sie, und zwar mit einem ihrer Alter Egos "Skorpion57."
Ansonsten interessiert dieser debile und überflüssige Thread hier niemanden.

Okay, ich hab ihnen bisher gelegentlich geantwortet, was aber hiermit mit diesem Posting definitiv aufhört.
abc (der ohne "_")

Rosettenfreak Sie können ruhig mit Ihrem Nick hier schreiben, es weiß jeder, dass sie abcoflove sind;-). Ich kann aber gut verstehen, dass sie zu feige sind und sich verstecken.

hahahaaa ich krieg mich hier nicht mehr ein :D
falls du meine homepage anscheinend noch nicht bemerkt hast weise ich dich mal darauf hin sie dir mal anzuschauen ;)
oder geh auf visit-x.net ...
lg Lana

hahahaaa ich krieg mich hier nicht mehr ein :D
falls du meine homepage anscheinend noch nicht bemerkt hast weise ich dich mal darauf hin sie dir mal anzuschauen ;)
oder geh auf visit-x.net ...
lg Lana

So etwas kann man auch fälschen ;-) Kann auch irgendeine Website mir aus dem Netz suchen und sagen das ist meine ;-)

@LanaGirl89
Sparen sie ihre Zeit und Energie. Sie könnten ebenso gut gegen eine Wand reden.
Intelligenz ist nicht die Stärke von "geistreicher"/"Skorpion57"/"Leonie12."

Im Netz ist alles möglich und sein Gegenteil, weshalb Diskussionen, wie sie "geistreicher" führt, völlig sinnlos sind.
Hier muss überhaupt niemand irgend jemandem etwas beweisen.
Lassen sie sich auf solche dummen Spielchen erst gar nicht ein.
Das will "geistreicher" mit seinen dummen Vermutungen doch grade erreichen, dass sie sich auf seinen Blödsinn einlassen.
Das sollten sie nicht tun.

Und ich sehe schon "geistreichers" Einwand, ich wollte mich hier doch nicht mehr beteiligen.
Richtig, ich mach mit diesem Posting noch einmal ne Ausnahme, und zwar wegen "LanaGirl89." Das Posting hier bezieht sich auf "LanaGirl89." und ihre Postings 110 und 112.)
abc (der ohne "_")

@LanaGirl89
Sparen sie ihre Zeit und Energie. Sie könnten ebenso gut gegen eine Wand reden.
Intelligenz ist nicht die Stärke von "geistreicher"/"Skorpion57"/"Leonie12."

Im Netz ist alles möglich und sein Gegenteil, weshalb Diskussionen, wie sie "geistreicher" führt, völlig sinnlos sind.
Hier muss überhaupt niemand irgend jemandem etwas beweisen.
Lassen sie sich auf solche dummen Spielchen erst gar nicht ein.
Das will "geistreicher" mit seinen dummen Vermutungen doch grade erreichen, dass sie sich auf seinen Blödsinn einlassen.
Das sollten sie nicht tun.

Und ich sehe schon "geistreichers" Einwand, ich wollte mich hier doch nicht mehr beteiligen.
Richtig, ich mach mit diesem Posting noch einmal ne Ausnahme, und zwar wegen "LanaGirl89." Das Posting hier bezieht sich auf "LanaGirl89." und ihre Postings 110 und 112.)
abc (der ohne "_")

Rosettenfreak, den Beweis sind sie immer noch schuldig wg, IP usw. aber das ist auch typisch für Sie, die Klappe ganz weit aufreissen und nichts dahinter;-) So kennen wir Sie ja hier rosettenfreak.

Es werden immer weniger . Nun hat er keinen mehr zum Diskutieren. Das war abzusehen.
Nun bleiben ihm nur noch seine Selbstgespräche mit seinen diversen Nicks.

"

"Du musst dich ändern" ("Erpan" an mich, "rosi").
Auf dich hab ich grad gewartet, "Erpan", um mir von so einem sagen zu lassen, was ich zu tun hätte und was nicht.

Und von wegen: "Selbstgespräche bei LI"

Was glaubst du, wie wichtig ich den Laden hier nehme???
Davon abgesehen, dass ich hier noch genügend interessante Gesprächspartner habe: Ich hab genügend Leute im realen Leben mit denen ich interessante Diskussionen führe.
Ich bin auf den Schuppen hier bestimmt nicht angewiesen.

lg
"rosi" (Johannes)
i.

Deswegen sind Sie Tag und Nacht hier und beißen jetzt so verzweifelt um sich :)

Geistreicher: Ist ihnen bewußt, dass sie derzeit
an einem schweren Anfall von Morbus Bahlsen leiden ?

lg
abc (der ohne "_")

Interessant. Ich will auch eine Liste meiner gesamten Passwörter!
Bitte schick sie mir :D

Interessant. Ich will auch eine Liste meiner gesamten Passwörter!
Bitte schick sie mir :D

Macht Rosi bestimmt gerne, wenn du ihm vorher
eine Rechtsbefreiung unterschreibst, vorzugsweise
notariell beglaubigt (Zu deinen Kosten) und mit
dieser Erklärung auch für die Rechte Dritter haftest.

Für wie beschränkt haltet die Wahrhaftigen eigentlich ???

Mit einem Kindergarten, nebst Derivaten nehmen
wir es jederzeit locker auf.

Macht Rosi bestimmt gerne, wenn du ihm vorher
eine Rechtsbefreiung unterschreibst, vorzugsweise
notariell beglaubigt (Zu deinen Kosten) und mit
dieser Erklärung auch für die Rechte Dritter haftest.

Für wie beschränkt haltet die Wahrhaftigen eigentlich ???

Mit einem Kindergarten, nebst Derivaten nehmen
wir es jederzeit locker auf.

Ganz ruhig fetter PB alias sniper:D Für wie beschränkt ich die Wahrhaftigen halte..? sehr gute Frage loooooooooooooooolllll
Und rege dich nicht so auf Fetti, denk an dein schwaches Herz:D

Geistreicher: Ist ihnen bewußt, dass sie derzeit
an einem schweren Anfall von Morbus Bahlsen leiden ?

Nur keinen Neid Polarbear, ich kann auch Sie gerne mit meinen Studenten analysieren, wenn wir mit Rosettenfreak durch sind. Denn auch ihr aggressives Verhalten hier im Forum ist sehre auffällig. Kein Post ohne Aggressionen. Und Sie arbeiten im Rettungsdienst mit solchen Aggressionen? Da können einem die Patienten aufrichtig leid tun.
Was sagt eigentlich ihr Vorgesetzer zu Ihren rassisitschen und aggressiven Ausrastern hier? Wäre doch mal interessant oder?
Aber nun gedulden Sie sich bitte, Rosettenfreak ist noch nicht fertig. Ich sage Ihnen dann schon, wenn Sie an der Reihe sind;-)

Heute in der Vorlesung beschäftigen wir uns live mit dem Verhalten von rosettenfreak, wenn seine Wahrhaftigen dabei sind.
Seine Postings werden sofort aggressiver und beleidigender ( Einfluß von Polarbear). Eine normale Kommunikation ist ihm dann gar nicht mehr möglich.
Typisches Gruppenverhalten ( wobei man bei drei Einsamen nicht von einer Gruppe reden kann).Erstaunlich ist, dass alle drei immer noch nicht begriffen haben, dass sie bei allen , außer bei abcoflove_ und mir auf Igno sind und sie sowieso niemand mehr liest. Das grenzt schon an debiteln Verhalten.

@geistreicher

Nur keinen Neid Polarbear, ich kann auch Sie gerne mit meinen Studenten analysieren, wenn wir mit Rosettenfreak durch sind. Denn auch ihr aggressives Verhalten hier im Forum ist sehre auffällig. Kein Post ohne Aggressionen. Und Sie arbeiten im Rettungsdienst mit solchen Aggressionen? Da können einem die Patienten aufrichtig leid tun.
Was sagt eigentlich ihr Vorgesetzer zu Ihren rassisitschen und aggressiven Ausrastern hier? Wäre doch mal interessant oder?
Aber nun gedulden Sie sich bitte, Rosettenfreak ist noch nicht fertig. Ich sage Ihnen dann schon, wenn Sie an der Reihe sind;-)

Ich bin sicher, darauf freut sich der "Eisbär" schon.
Er kann ihre "Analyse" bestimmt kaum erwarten.
Also beeilen sie sich bitte, und schliessen "Rosettenfreaks" "Analyse" schnell ab.
lg
abc (der ohne "_")

Back