rosettenfreak- eine Analyse

Einen Luxus den man als Mod nicht hat.

Na endlich Weenie, ich hab mich schon ernsthaft
gefragt, wann du dich als Fan des CdF2 outest,
aber nun wo die Katze aus dem Sack ist, wird
auch verständlich warum die Postings von RC,
PB57 u. ROSI immer sofort gelöscht werden
und die von abcoflove_ so gut wie nie.

WEENIE, DER ROSSTÄUSCHER VON LIT.

Die anderen Freaks des CdF2 kann man sowieso
in die Tonne treten, als da wären Leonie12
alias Rosettenfick2 und der Rest der
Pseudouser.

WENN EUCH ETWAS AN LIT LIEGT,
DANN VERPISST EUCH UND NEHMT
DIE MODERATORENRATTE GLEICH MIT.

Last edited:
Na endlich Weenie, ich hab mich schon ernsthaft
gefragt, wann du dich als Fan des CdF2 outest,
aber nun wo die Katze aus dem Sack ist, wird
auch verständlich warum die Postings von RC,
PB57 u. ROSI immer sofort gelöscht werden
und die von abcoflove_ so gut wie nie.

WEENIE, DER ROSSTÄUSCHER VON LIT.

Die anderen Freaks des CdF2 kann man sowieso
in die Tonne treten, als da wären Leonie12
alias Rosettenfick2 und der Rest der
Pseudouser.

WENN EUCH ETWAS AN LIT LIEGT,
DANN VERPISST EUCH UND NEHMT
DIE MODERATORENRATTE GLEICH MIT.

JUHU fetter PB, ich dachte schon ein Herzinfarkt hätte dich dahin gerafft, aber da bist du ja wieder:D

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich kann dieses Theater um diesen Rosettenfreak in keinster Weise nachvollziehen.
In jedem soliden Betrieb wäre er mit diesen asozialen Auffälligkeiten schon längst gefeuert. Möglicherweise wurde er es auch schon. Zumindest lassen seine ständige Präsenz in diesem Forum diesen Schluß zu.
In der Wirtschaft gibt es mehrere Möglichkeiten,einen unbequemen Mitarbeiter kalt zu stellen. Bei LIT gibt es immerhin die Igno-Funktion. Warum wird die nicht genutzt?
Starten Sie einen Countdown. Heute abend, um Punkt 20. 00 Uhr setzen Sie Rosettenfreak auf Igno. Und schon herrscht Ruhe. Was ist daran so schwer?

@Skorpion57

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich kann dieses Theater um diesen Rosettenfreak in keinster Weise nachvollziehen.
In jedem soliden Betrieb wäre er mit diesen asozialen Auffälligkeiten schon längst gefeuert. Möglicherweise wurde er es auch schon. Zumindest lassen seine ständige Präsenz in diesem Forum diesen Schluß zu.
In der Wirtschaft gibt es mehrere Möglichkeiten,einen unbequemen Mitarbeiter kalt zu stellen. Bei LIT gibt es immerhin die Igno-Funktion. Warum wird die nicht genutzt?
Starten Sie einen Countdown. Heute abend, um Punkt 20. 00 Uhr setzen Sie Rosettenfreak auf Igno. Und schon herrscht Ruhe. Was ist daran so schwer?

Sie sollten auch mal einen Countdown starten, und zwar in ihrem Gehirn und nachdenken.
Sie plappern hier einfach alles nach und gesellen sich zu den Reflexempörern, ohne zu wissen und sich zu informieren, was überhaupt der Grund für die aktuelle Eskalation war.

"Asoziale Auffälligkeiten" bei "rosi?"
Wenn sie um "asoziale Auffälligkeiten" besorgt sind, gibt es hier ganz andere Kandidaten als "Rosi", was zeigt, dass es auch ihnen nicht um die Sache geht.

Und der Ignore-Aufruf von ihnen ist jetzt wirklich orginell.
Wissen sie, der wievielte Ignore-Aufruf das etwa ist, seit "Rosi" hier begonnen hat, Leuten die Leviten zu lesen, wenn ihm etwas nicht passt???
Und das Ergebnis? Zig Threads über ihn.

"Was ist daran so schwer?" ("Skorpion57)

Ich erkläre es Ihnen.
Sie verkennen die menschliche Natur.
Irgendjemand glaubt immer noch etwas dazu sagen zu müssen.
Klatsch und das Bedürfnis, sich pseudomoralisch zu echauffieren, zu entrüsten und sich über andere zu erheben, ist ein Teil der menschlichen Natur und so alt wie die Menschheit.
Menschen brauchen Feindbilder, und wenn sie keines haben, dann konstruieren sie sich eines.
Genau das mmachen sie hier mit "Rosi". Und mit jedem und jeder, der seiner Meinung ist oder seine Stories mag.

Menschen brauchen Schubladen.
Schwarz-Weiß-Denken.
Ist ja auch einfacher und bequemer als sich mit den Standpunkten auseinanderzusetzen.

Ihre Einschätzung der Situation zeigt, dass sie sich kein vollständiges und ausgewogenes Bild gemacht haben.
Sie haben sich nicht im geringsten darum bemüht, wie ihr Posting zeigt.

Die Litmoralisten vertragen keinen klaren Text.
Und nur das tun die "Wahrhaftigen." Klartext reden.
Die "Wahrhaftigen" sind unbequem.
Aber dieser Laden will ausschliesslich die Kuschelatmosphäre einer verlogenen Wohlfühlwelt, wo alles, was nicht ins Weltbild passt,umgehnd mit moralischen Etiketten belegt wird.

Das war bei Lit mal anders. Da waren die Diskussionen um Stories oder Themen interessant und kontrovers.
Ist aber lange vorbei.
Heute unterhält man sich über die Strecke von über 20000 Postings im "cdf" über das Wetter und ähnliche Banalitäten.
Das ist aus "Lit" geworden und Stand der Dinge "Lit Ende 2011."

Weil die verlogenen Wohlfühler und Pseudomoralisten keineKontroversen aushalten.
Und weil sie keine Kontroversen aushalten, wollen sie erst gar nicht welche.

Die "Wahrhaftigen" sind so ziemlich die einzigen bei Lit, die hier noch Rückgrat haben.

"Skorpion57" , sie passen hier blendend rein in diese illustre Gesellschaft der dilettantischen Analytiker und verlogenen Heuchler.
abc (der ohne "_")

Last edited:
Ich setz abcofrosi mal auch auf Igno. Fällt mir momentan wirklich leicht, hätt ich gar nicht gedacht....

abcoflove,

Sie sollten auch mal einen Countdown starten, und zwar in ihrem Gehirn und nachdenken.
Sie plappern hier einfach alles nach und gesellen sich zu den Reflexempörern, ohne zu wissen und sich zu informieren, was überhaupt der Grund für die aktuelle Eskalation war.

"Asoziale Auffälligkeiten" bei "rosi?"
Wenn sie um "asoziale Auffälligkeiten" besorgt sind, gibt es hier ganz andere Kandidaten als "Rosi", was zeigt, dass es auch ihnen nicht um die Sache geht.

Und der Ignore-Aufruf von ihnen ist jetzt wirklich orginell.
Wissen sie, der wievielte Ignore-Aufruf das etwa ist, seit "Rosi" hier begonnen hat, Leuten die Leviten zu lesen, wenn ihm etwas nicht passt???
Und das Ergebnis? Zig Threads über ihn.

"Was ist daran so schwer?" ("Skorpion57)

Ich erkläre es Ihnen.
Sie verkennen die menschliche Natur.
Irgendjemand glaubt immer noch etwas dazu sagen zu müssen.
Klatsch und das Bedürfnis, sich pseudomoralisch zu echauffieren, zu entrüsten und sich über andere zu erheben, ist ein Teil der menschlichen Natur und so alt wie die Menschheit.

Ihre Einschätzung der Situation zeigt, dass sie sich kein vollständiges und ausgewogenes Bild gemacht haben.
Sie haben sich nicht im geringsten darum bemüht, wie ihr Posting zeigt.

Die Litmoralisten vertragen keinen klaren Text.
Und nur das tun die "Wahrhaftigen." Klartext reden.
Die "Wahrhaftigen" sind so ziemlich die einzigen bei Lit, die hier noch Rückgrat haben.

"Skorpion57" , sie passen hier blendend rein in diese illustre Gesellschaft der dilettantischen Analytiker und verlogenen Heuchler.
abc (der ohne "_")

Verzeihung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, Sie persönlich angesprochen zu haben. Wer sind Sie und warum fungieren Sie als Sprachrohr für diesen Rosettenfreak? Kann er sich nicht selbst äußern?

@Skorpion57

Verzeihung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, Sie persönlich angesprochen zu haben. Wer sind Sie und warum fungieren Sie als Sprachrohr für diesen Rosettenfreak? Kann er sich nicht selbst äußern?

"Wer sind sie?"

Ein User und Leser von "Lit". So wie sie auch, "Skorpion57."

"Fungieren sie hier als Sprachrohr für diesen Rosettenfreak?"

Was für ne billige Finte, "Skorpion57."

Nein.
Ich hab nur meine Meinung zu ihrem Posting und zu ihrer Einschätzung der Dinge gesagt, und wie ich den Zustand von "Lit" im allgemeinen sehe.

"Ich kann mich nicht daran erinnern, sie persönlich angesprochen zu haben"

Noch billiger, "Skorpion57."

Ich hab mich auf ihr Posting bezogen. Deshalb die Überschrift

"Kann er (gemeint ist "Rosettenfreak") sich nicht selbst äussern?

Fragen sie ihn doch mal.
Vielleicht bekommen sie ne Antwort.

Der Schwachsinn hier wird ihm zu doof sein

lg
abc (der ohne "_")

@Skorpion57

Also mehr als die billigen Finten in Posting 81 hast du nicht zu bieten?
Auch gut.

Ist noch was unklar? Oder hast du noch Fragen?

lg
abc (der ohne "_")

@Skorpion57

Also mehr als die billigen Finten in Posting 81 hast du nicht zu bieten?
Auch gut.

Ist noch was unklar? Oder hast du noch Fragen?

lg
abc (der ohne "_")

Nein. Ich habe keine weiteren Fragen. Die letzten offenen Fragen wurden durch Ihre Postings hinreichend beantwortet. Eine Bewertung möchte ich lieber nicht abgeben.

Ich setz abcofrosi mal auch auf Igno. Fällt mir momentan wirklich leicht, hätt ich gar nicht gedacht....

Ok. Der erste Schritt ist getan.
Der Countdown läuft. Noch 24 Minuten und das Problem Rosettenfreak ist gelöst.
Ich verabschiede mich dann mal. Mein Urlaub geht zuende.
Mir hat die Konversation Spaß gemacht.
Gerne wieder.

Rosettenfreak, warum trauen sie sich nicht mit Ihrem Nick hier zu posten. Abcoflove weiß doch inzwischen jeder, dass Sie das sind. Aber ok.

@Skorpion57

Ok. Der erste Schritt ist getan.
Der Countdown läuft. Noch 24 Minuten und das Problem Rosettenfreak ist gelöst.
Ich verabschiede mich dann mal. Mein Urlaub geht zuende.
Mir hat die Konversation Spaß gemacht.
Gerne wieder.

"Noch 24 Minuten und das Problem Rosettenfreak ist geloest" ("Skorpion57")
LOL
Würden sie darauf wirklich wetten???

"Mir hat die Konversation Spass gemacht" ("Skorpion57")
Mir auch.
lg
abc(der ohne "_")

LOL

Mir auch.
lg
abc(der ohne "_")

Sehr schön Rosettenfreak, lassen Sie alles raus. ;-)

@Skorpion57

Nein. Ich habe keine weiteren Fragen. Die letzten offenen Fragen wurden durch Ihre Postings hinreichend beantwortet. Eine Bewertung möchte ich lieber nicht abgeben.

Eine Bewertung möchten sie besser nicht abgeben?
Eine weise Entscheidung nach ihren letzten eklatanten falschen Bewertungen der Dinge.
lg
abc (der ohne "_")

Eine Bewertung möchten sie besser nicht abgeben?
Eine weise Entscheidung nach ihren letzten eklatanten falschen Bewertungen der Dinge.
lg
abc (der ohne "_")

Sehr gut rosettenfreak, lassen sie Ihre ganze Wut raus. Das befreit ;-)

LOL

Mir auch.
lg
abc(der ohne "_")

Nein. Natürlich würde ich nicht darauf wetten. Damit habe ich natürlich schon im Vorfeld gerechnet. Aber ich kann mich dann ausgiebig über die Inkonsequenz der User lustig machen.

Rosettenfreak heute wieder auf Belediigungstour. Das Igno von allen scheint ihm schwer zu zusetzen. Eine verbale Entgleisung nach der anderen.
So schiebt er sich immer mehr ins Abseits. Vorallem eins kapiert er überhaupt, nämlich, dass außer meiner Wenigkeit und abc_ in hier keiner mehr liest, da kann er schreiben was er will. Am Wochenende rechne ich mit weiteren Entgleisungen. Er hat ja nichts anderes im Leben als bei LIT hier zu pöbeln.

Schön reden, die nächste Phase. Sehr klassisch. Schwere LITkriese,interessant ;-) Sieht nur er so. Und wo sind denn die die zumihm stehen hier,Hirngespinste;-)

Last edited:
Nein. Natürlich würde ich nicht darauf wetten. Damit habe ich natürlich schon im Vorfeld gerechnet. Aber ich kann mich dann ausgiebig über die Inkonsequenz der User lustig machen.

Skorpion,
ich hoffe, sie haben nicht die Absicht, ausgerechnet diese Schriftform zu ihrer Standardschrift werden zu lassen. Sie ist ziemlich genau mit jener identisch, die ich seit Jahren nutze. Das könnte zu Verwechslungen führen.
Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie sich anders entscheiden würden.​

Rosettenfreak heute wieder auf Belediigungstour. Das Igno von allen scheint ihm schwer zu zusetzen. Eine verbale Entgleisung nach der anderen.
So schiebt er sich immer mehr ins Abseits. Vorallem eins kapiert er überhaupt, nämlich, dass außer meiner Wenigkeit und abc_ in hier keiner mehr liest, da kann er schreiben was er will. Am Wochenende rechne ich mit weiteren Entgleisungen. Er hat ja nichts anderes im Leben als bei LIT hier zu pöbeln.

So ganz aus dem Rennen ist Rosettenfreak wohl doch noch nicht. Bei Gottschalk hätte ich die "Countdown"-Wette verloren.
Gut so. So habe ich auch weiterhin meinen Spaß bei der Beobachtung Ihrer Reaktionen.
Leonie 12. Haben Sie die Schriftformen und Farben untereinander reglementiert? Blau gefällt mir nun mal.​

So ganz aus dem Rennen ist Rosettenfreak wohl doch noch nicht. Bei Gottschalk hätte ich die "Countdown"-Wette verloren.
Gut so. So habe ich auch weiterhin meinen Spaß bei der Beobachtung Ihrer Reaktionen.
Leonie 12. Haben Sie die Schriftformen und Farben untereinander reglementiert? Blau gefällt mir nun mal.​

Ich glaube das hat einfach was mit Höflichkeit den anderen aktiven Usern gegenüber zu tun. Man kann es, muss es aber nicht. Reicht ja schon, wenn man die Schriftgröße oder den Typ ändert, um keine verwächslungen zu erzeugen.

JUHU fetter PB, ich dachte schon ein Herzinfarkt hätte dich dahin gerafft, aber da bist du ja wieder:D

Halts Maul du Stück Scheisse,du bist zu dämlich für eine Fakenickdiskussion.

Last edited:
Skorpion,
ich hoffe, sie haben nicht die Absicht, ausgerechnet diese Schriftform zu ihrer Standardschrift werden zu lassen. Sie ist ziemlich genau mit jener identisch, die ich seit Jahren nutze. Das könnte zu Verwechslungen führen.
Leonie12, Rosettenfick2, Skorpion57 und geistreicher haben ein und dieselbe IP.

Ihr könnt euch als gefickt betrachten.

@Leonie12

Skorpion,

Es könnte zu Verwechslungen führen?

Leonie12 (aka geistreicher, aka Skorpion57).
du bist zu dumm, um gradeaus zu pissen.
Und zu dumm für eine Fakediskussion
lg
abc (der ohne "_")

Nur zu rosettenfreak mit den IP-Adressen, Sie wissen aber schon, dass das nur mit einem Screenshot glaubhaft ist oder ;-)?

Back