Skorpion57
Really Really Experienced
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Klassischer Fall von retrograder Amnesie, oderRosettenfreak, mit diesem Kommentar haben Sie sich ja völlig ins Abseits geschossen. Auf welchen Pegel waren Sie? 2 oder 2,5 Promille? Oder liegen Sie womöglich mit einer Alkoholvergiftung im Hospital?
Ich darf mal ihre Schlagworte zum Thema Arbeitslosigkeit zitieren:
DAUERARBEITSLOSER, SOZIALSCHMAROTZER, FAULE SAU,INTERNET-SPERRE FÜR SOZIALSCHMAROTZER, DIE ARGE BEZAHLT DEINEN INTERNETANSCHLUSS
Und dann der Hit: Nur wer Leistung bringt, darf ins Internet.
Ich will mal lieber nicht nachfragen,welche Leistungen Sie schon erbracht haben. Wenn ich mir die Sendezeiten ihrer Postings so ansehe, scheinen Sie auch unendlich viel Zeit zu haben.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Klassischer Fall von retrograder Amnesie, oder
wie soll ich dieses Posting verstehen, sie ver-
wechseln Namen und Personen.
Wenn abcoflove einen Post macht, wäre es ein
elementares Gebot der Nettiquette ihn auch als
jenen (abcoflove) zu titulieren, gerade dann wenn
Verbalinjurien im Umlauf sind, sollte man besonders
freundlich und zuvorkommend sein.
Der King of Fakes ist ja heute omnipräsent,
als Leonie12, geistreicher, Skorpion57 u.v.m.
PB, für wie blöd halten Sie die User dieses Forums?
PB, für wie blöd halten Sie die User dieses Forums?
Zitat von PoppingTom
.... "Aber weist du, da gab es noch zwei, die waren noch dämlicher als er, und das hat ihn tierisch inspiriert."......
Ausgezeichnet
"Subklinische Psychopathen haben, wie Narzissten, ein übermäßiges Selbstwertgefühl. Noch ausgeprägter als bei den Machiavellisten ist ihre emotionale Kälte und Bereitschaft, ohne Rücksicht und Schuldbewusstsein fürs eigene Wohl zu lügen und zu betrügen. Auf andere wirken sie oft intelligent, unterhaltsam, auch charmant. Aber es ist ein glatter, oberflächlicher und oft aggressiver Charme. Robert Hare, führender Psychopathie-Forscher aus den USA, spricht in diesem Zusammenhang auch von "sozialen Raubtieren": Ihnen würden genau die Dinge fehlen, die wichtig sind für ein gutes Zusammenleben in der Gesellschaft - ein Gewissen, Achtsamkeit gegenüber Mitmenschen. Ein dritter Aspekt ist ein Lebensstil, der gekennzeichnet ist von Reizhunger, Impulsivität und dem Fehlen langfristiger Pläne."
Quelle: SPIEGEL
Ausgezeichnet
Geistreicher.
Ich fürchte, darauf können wir lange warten.
Also ich bezahle keine Notargebühren für diese sogenannte Rechtsbefreiung. Obwohl ich an einer Liste meiner Passwörter und vor allem an meiner Personalnummer wirklich Interesse hätte. Ich wusste bis dato gar nicht, das ich überhaupt eine Personalnummer habe. Meine Chefin auch nicht.
Also, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn diese Ankündigung hat??????????
Eben nicht "ausgezeichnet."
Du mutierst zum Vielschreiber, was zu Lasten der Qualität geht, die deutlich nachlässt.
Eine Story/Woche ist schlicht zu viel, unter Qualitätsmaßstäben betrachtet.
Darunter litt selbst das Werk von Balzac, der ebenfalls ein (Zu)Vielschreiber war.
Aber du, "KrystanX", bist kein Balzac.
Ich mein, wer es als lohnenswertes Ziel betrachtet, eine LIT-Story pro Woche zu schreiben...
Okay, das ist in diesem Land glücklicherweise nicht verboten.
Du mutierst zum Vielschreiber, was zu Lasten der Qualität geht, die deutlich nachlässt.
Darunter litt selbst das Werk von Balzac, der ebenfalls ein (Zu)Vielschreiber war.
Ich mein, wer es als lohnenswertes Ziel betrachtet, eine LIT-Story pro Woche zu schreiben...
und wer hat dich wieder aus der Psychiatrie entlassen....???
Ach rosette , hat dich wiedeer der Neid gepacktArmes Kerlchen