rosettenfreak- eine Analyse

@geistreicher

Heute in der Vorlesung beschäftigen wir uns live mit dem Verhalten von rosettenfreak, wenn seine Wahrhaftigen dabei sind.
Seine Postings werden sofort aggressiver und beleidigender ( Einfluß von Polarbear). Eine normale Kommunikation ist ihm dann gar nicht mehr möglich.
Typisches Gruppenverhalten ( wobei man bei drei Einsamen nicht von einer Gruppe reden kann).Erstaunlich ist, dass alle drei immer noch nicht begriffen haben, dass sie bei allen , außer bei abcoflove_ und mir auf Igno sind und sie sowieso niemand mehr liest. Das grenzt schon an debiteln Verhalten.

Es ist schwer zu entscheiden, wer sich hier mehr entblödet?
Der Forenspammer "abc_" oder "Leonie12" als "geistreicher", der sich einredet, er würde jemanden von "Lit" zum Gegenstand einer Vorlesung machen können?

"Leonie12/"geistreicher" hat noch nie ne Vorlesung gehört, geschweige denn, eine gehalten.

"Leonie12"/"geistreicher" muss schauen, dass der Kaffeeautomat ständig gefüllt ist, damit die Studenten ihren Kaffee bekommen.
Das ist die einzige Aufgabe, die "Leonie12" bzw "geistreicher" an der Uni hat.
abc (der ohne "_")

Last edited:
Ich bin sicher, darauf freut sich der "Eisbär" schon.
Er kann ihre "Analyse" bestimmt kaum erwarten.
Also beeilen sie sich bitte, und schliessen "Rosettenfreaks" "Analyse" schnell ab.
lg
abc (der ohne "_")

Geduld rosettenfreak, Geduld.

Netter Versuch wie sie versuchen ihre Arbeitslosigkeit zu vertuschen, indem sie sich mit dem einen Nick abmelden und dann als abcoflove wieder kommen. Aber leider zu durchsichtig.

Es ist schwer zu entscheiden, wer /"geistreicher"sich hier mehr entblödet?
Der Forenspammer "abc_" oder "Leonie12" als "geistreicher", der sich einredet, er würde jemanden von "Lit" zum Gegenstand einer Vorlesung machen können?
"Leonie12/"geistreicher" hat noch nie ne Vorlesung gehört, geschweige denn, eine gehalten.
"Leonie12"/"geistreicher" muss schauen, dass der Kaffeeautomat gefüllt ist, damit die Studenten ihren Kaffee bekommen.
Das ist die einzige Aufgabe, die "Leonie12"/"geistreicher" an der Uni hat.
abc (der ohne "_")

Ich warte immer noch auf den Beweis den sie erbringen wollten, Screenshot und so;-) Sie haben meine ausdrückliche Genehmigung rosettenfreak das zu veröffentlichen. Nur zu;-)

Arbeitslosigkeit führt bei Menschen wie rosettenfreak zur Persönlichkeitsspaltung.

Liebe Studenten, ihr werdet gleich sehen wie rosettenfreak als abcoflove darauf reagiert. Wir warten ;-)

Geduld rosettenfreak, Geduld.

Netter Versuch wie sie versuchen ihre Arbeitslosigkeit zu vertuschen, indem sie sich mit dem einen Nick abmelden und dann als abcoflove wieder kommen. Aber leider zu durchsichtig.

Na dann komm mal näher und du wirst hautnah miterleben
wie deine kümmerliche Existenz auf dem LIT-Seziertisch
endet und im LIT-Orcus weggespült wird.

Last edited:
Na dann komm mal näher, du Wicht.

Welchen Bezug hat das zu dem Posting an rosettenfreak? Wissen sie wohl selber nicht. Aber wie gesagt, schön abwarten, Sie kommen dann an die Reihe. Und ihre aggressiven Drohungen bringen mich nur zu einem Lächeln ;-)

Welchen Bezug hat das zu dem Posting an rosettenfreak? Wissen sie wohl selber nicht. Aber wie gesagt, schön abwarten, Sie kommen dann an die Reihe. Und ihre aggressiven Drohungen bringen mich nur zu einem Lächeln ;-)

Das Lächeln wird dir sehr schnell
vergehen, da walte Ursus Maritimus.

Na los L12, Rf2, gr, S57 & abc_ dann analysiere mal los
du Vollpfosten, auf nen Typen wie dich hab ich schon
lange gewartet.

Behalte das auch bei ;-)

Ganz sicher werde ich mich weiterhin der Ruhe und Gelassenheit hingeben.
Allerings fühle mich mich oftmals wie die Klagemauer in Jerusalem. Alle möglichen Leute stecken mir Zettelchen mit irgendwelchen Nachrichten zu. Allesamt mit dem Wunsch nach ein klein wenig Aufmerksamkeit und der Beachtung ihrer Anliegen.
Es muss schon ein unbändiger Glauben dahinterstehen, gegen eine Wand zu reden und auf eine Antwort zu hoffen.​

Liebster Polarbear57 ich mache hier die Analyse, nicht die anderen. Schwer zu verstehen nicht wahr? Und Sie brauchen wohl die Supernanny oder Sie können nicht lesen. Sie sind noch nicht dran. So sehr sie jetzt auch toben, vielleicht wäre die Wuthöhle für Sie das Richtige?
Schön geduldig warten Polabear. Da nutzt auch ihr teenymäßiges Heerumgeschreie und Drohgebärden nichts.

@pb57

Geistreicher: Ist ihnen bewußt, dass sie derzeit
an einem schweren Anfall von Morbus Bahlsen leiden ?

Nur "Morbus Bahlsen?"
Wenns nur das wäre!

Wahrnehmungsstörugen!
Er spricht mich als "rosettenfreak" an.

"Rosi" ist "A Class Of Its Own"- Eine Klasse für sich, der sicher keinen Alternativnick nötig hat.

"Morbus Bahlsen" + "Analyse-Paranoia" = "Stoogismus" im Endstadium.

Woraus folgt:

"Stoogismus" ist unheilbar.

lg
abc (der ohne "_")

Nur "Morbus Bahlsen?"
Wenns nur das wäre!

Wahrnehmungsstörugen!
Er spricht mich als "rosettenfreak" an.

"Rosi" ist "A Class Of Its Own"- Eine Klasse für sich, der sicher keinen Alternativnick nötig hat.

"Morbus Bahlsen" + "Analyse-Paranoia" = "Stoogismus" im Endstadium.

Woraus folgt:

"Stoogismus" ist unheilbar.

lg
abc (der ohne "_")

Rosettenfreak, verdrängen bringt da nichts mehr ;-) und leugnen auch nicht. Nachdem sie vor über einem Jahr ihrer ganzen Fakenicks überführt wurden;-)

Wie asozial Rosettenfreak ist , kann man heute im Thread : Account löschen beobachten,

Anstatt einem Mitglied zu helfen verspottet er es nur, Typisch für sozial gestörte Menschen wie ihn.

Mittlerweile ist der schon so durcheinander, dass er nicht mehr weiß wozu Forenanschnitte da sind.
Seine Selbstgespräche werden auch immer merkwürdiger, vorallem so inhaltsleer.Verzweifelt ringt er um Aufmerksamkeit, die er nicht mehr bekommt. In allen Threads wird er überlesen. Keiner reagiert mehr auf ihn.
Er zeigt heute auch schon Anzeichen von Kapitulation. Das wird interessant werden.

Warum fühlt er sich nur angesprochen in dem Thread: Wie findet....?

Aber ihm passt der Schuh ja hervorragend ;-).Und wie aggressiv er wieder wird beweist mal wieder seine soziale Inkompetenz ;-)

Liebster Polarbear57 ich mache hier die Analyse, nicht die anderen. Schwer zu verstehen nicht wahr? Und Sie brauchen wohl die Supernanny oder Sie können nicht lesen. Sie sind noch nicht dran. So sehr sie jetzt auch toben, vielleicht wäre die Wuthöhle für Sie das Richtige?
Schön geduldig warten Polabear. Da nutzt auch ihr teenymäßiges Heerumgeschreie und Drohgebärden nichts.

Analysiere erst mal dich selbst und deine Derivate, als da wären
Leonie12, Skorpion57, abcoflove_, Rosettenfick2 u.v.m. und wenn
du damit fertig bist, dann traue dich mal an den Polarbären, aber
wundere dich bitte nicht, wenn er dir die Haut streifenweise abzieht.

Ist schon gut Leonie12, selbst der dümmste User weiß,
dass du und abcoflove_ dieselbe IP haben.

Ich warte immer noch auf den Beweis den sie erbringen wollten, Screenshot und so;-) Sie haben meine ausdrückliche Genehmigung rosettenfreak das zu veröffentlichen. Nur zu;-)

Geistreicher.
Ich fürchte, darauf können wir lange warten.
Also ich bezahle keine Notargebühren für diese sogenannte Rechtsbefreiung. Obwohl ich an einer Liste meiner Passwörter und vor allem an meiner Personalnummer wirklich Interesse hätte. Ich wusste bis dato gar nicht, das ich überhaupt eine Personalnummer habe. Meine Chefin auch nicht.
Also, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn diese Ankündigung hat??????????​

"Subklinische Psychopathen haben, wie Narzissten, ein übermäßiges Selbstwertgefühl. Noch ausgeprägter als bei den Machiavellisten ist ihre emotionale Kälte und Bereitschaft, ohne Rücksicht und Schuldbewusstsein fürs eigene Wohl zu lügen und zu betrügen. Auf andere wirken sie oft intelligent, unterhaltsam, auch charmant. Aber es ist ein glatter, oberflächlicher und oft aggressiver Charme. Robert Hare, führender Psychopathie-Forscher aus den USA, spricht in diesem Zusammenhang auch von "sozialen Raubtieren": Ihnen würden genau die Dinge fehlen, die wichtig sind für ein gutes Zusammenleben in der Gesellschaft - ein Gewissen, Achtsamkeit gegenüber Mitmenschen. Ein dritter Aspekt ist ein Lebensstil, der gekennzeichnet ist von Reizhunger, Impulsivität und dem Fehlen langfristiger Pläne."

Quelle: SPIEGEL

"Subklinische Psychopathen haben, wie Narzissten, ein übermäßiges Selbstwertgefühl. Noch ausgeprägter als bei den Machiavellisten ist ihre emotionale Kälte und Bereitschaft, ohne Rücksicht und Schuldbewusstsein fürs eigene Wohl zu lügen und zu betrügen. Auf andere wirken sie oft intelligent, unterhaltsam, auch charmant. Aber es ist ein glatter, oberflächlicher und oft aggressiver Charme. Robert Hare, führender Psychopathie-Forscher aus den USA, spricht in diesem Zusammenhang auch von "sozialen Raubtieren": Ihnen würden genau die Dinge fehlen, die wichtig sind für ein gutes Zusammenleben in der Gesellschaft - ein Gewissen, Achtsamkeit gegenüber Mitmenschen. Ein dritter Aspekt ist ein Lebensstil, der gekennzeichnet ist von Reizhunger, Impulsivität und dem Fehlen langfristiger Pläne."

Quelle: SPIEGEL

Das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Geistreicher.
Ich fürchte, darauf können wir lange warten.
Also ich bezahle keine Notargebühren für diese sogenannte Rechtsbefreiung. Obwohl ich an einer Liste meiner Passwörter und vor allem an meiner Personalnummer wirklich Interesse hätte. Ich wusste bis dato gar nicht, das ich überhaupt eine Personalnummer habe. Meine Chefin auch nicht.
Also, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn diese Ankündigung hat??????????​

Naja, ich habe den Verdacht, dass sich manche ganz ganz wichtig dabei fühlen, wenn sie erzählen, sie hätten Connections zu ganz ganz coolen Hackern. Dabei ist hacking eigentlich nichts besonders. Letztlich ist Informationsbeschaffung ein ganz simples Handwerk. Jeder der einmal in der Szene drinn war, schmunzelt nur über die, die sich mit ihren "Hackerfreunden" brüsten. Das erinnert dann, an die Hackerreportagen auf RTL, Pro7 oder n-24. Lustig, unterhaltsam, und so real wie CSI:NY.

@Popping Tom Der Sozialschmarotzer

Das kommt mir irgendwie bekannt vor!

- Dummkopf "Popping Tom"
- Duimmkopf "KrystanX"

Krystan", du schreibst eine LIT-Story/Woche.
Das merkt man inzwischen..

"Poppng Tom", du abeitsloser Berliner bekommst deinen Internet-Anschluss sogar von der "Arge" bezahlt.
"PT", du bist ein erbaermlicher SOZIALSCHMAROTZER,der die Fresse halten sollte.

PT beweg endlich deinen faulen Arsch, anstatt hie die Fresse aufzurerissen,

PT ist ein Berliner DAUER-ARBEITSLOSER, den wir STROEBELE zu verdanken haben
"Popping Tom"ist ein SOZIALSCHMAROTZER
PT hat zu viel Zeit um seinen SCHEISSDRECK im Netz zu verbreiten.
ARBEITSLAGER fuer Typen wie "Popping Tom!"
Oder zumindest: INTERNET-SPERRE fuer SOZIALSCHMAROTZER wie "Popping Tom."
Nur wer LEISTUNG bringt, DARF INS INTERNET.
Popping Tom bringt keine Leistung-Popping Tom ist eine FAULE SAU.

Last edited:
- Dummkopf "Popping Tom"
- Duimmkopf "KrystanX"

Krystan", du schreibst eine LIT-Story/Woche.
Das merkt man inzwischen..

"Poppng Tom", du abeitsloser Berliner bekommst deinen Internet-Anschluss sogar von der "Arge" bezahlt.
"PT", du bist ein erbaermlicher SOZIALSCHMAROTZER,der die Fresse halten sollte.

PT beweg endlich deinen faulen Arsch, anstatt hie die Fresse aufzurerissen,

PT ist ein Berliner DAUER-ARBEITSLOSER, den wir STROEBELE zu verdanken haben
"Popping Tom"ist ein SOZIALSCHMAROTZER
PT hat zu viel Zeit um seinen SCHEISSDRECK im Netz zu verbreiten.
ARBEITSLAGER fuer Typen wie "Popping Tom!"
Oder zumindest: INTERNET-SPERRE fuer SOZIALSCHMAROTZER wie "Popping Tom."
Nur wer LEISTUNG bringt, DARF INS INTERNET.
Popping Tom bringt keine Leistung-Popping Tom ist eine FAULE SAU.

Rosettenfreak, mit diesem Kommentar haben Sie sich ja völlig ins Abseits geschossen. Auf welchen Pegel waren Sie? 2 oder 2,5 Promille? Oder liegen Sie womöglich mit einer Alkoholvergiftung im Hospital?
Ich darf mal ihre Schlagworte zum Thema Arbeitslosigkeit zitieren:

DAUERARBEITSLOSER, SOZIALSCHMAROTZER, FAULE SAU,INTERNET-SPERRE FÜR SOZIALSCHMAROTZER, DIE ARGE BEZAHLT DEINEN INTERNETANSCHLUSS
Und dann der Hit: Nur wer Leistung bringt, darf ins Internet.
Ich will mal lieber nicht nachfragen,welche Leistungen Sie schon erbracht haben. Wenn ich mir die Sendezeiten ihrer Postings so ansehe, scheinen Sie auch unendlich viel Zeit zu haben.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Back