Sex im Freien - Erfahrungen?

Naja, kannst du schon Recht haben. :rolleyes: Ich meinte nur, dass ich nicht glaube, dass Frauen drauf stehen, dass ihnen Bienen in die Vagina stechen... (Ich hatte das 'Vergnügen' mal in der Fußsohle... und das war schmerzhafter als alle meine Piercings...) Aber wie immer, ich kann mich da überall irren... Ich hab auch nicht alle Hardcore-Fetische ausprobiert ;) :cool:
Hallo Kimber,
also, ich kenne ja schon ne Menge Perversitäten und Brutalitäten, zu denen einige Menschen - auch Mädchen/Frauen fähig sind, ABER mit Stiche in Vagina als Lustbringer - das ist für mich (nahezu) unglaublich, als das es eine Weiblichkeit auch nur Versuchen würde.
Da gib ich dir absolut Recht!
Wäre ja, wie stechen lassen auf Eichel .... buuuuuhhhhhhh, der Gedanke macht schon "Zitter".
 
Naja, ist doch etwas Schönes, wenn andere zusehen und eventuell auch am Schwanz saugen wollen, wie z.B. Bienen, Hummel, Mücken, etc.
Da stellt sich die Frage, wird der G-Punkt bei Mädchen/Frauen besonders massiert und bringt sie zur totalen Geilheit, wenn auf der Eichel eine Stichbeule blüht? :D

@JungAusbilder: Ich hab nur auf diesen Post von dir reagiert. ;) Aber okay, das stimmt sogar, das hast du wohl um einiges humoristischer gemeint, als ich das beim damals Lesen mitbekommen habe^^ :rose:
 
Hallo Tatzelwurm,
darum gehts ja auch für (fast) alle, einfach dieses gefühl der UNsicherheit, ob und wer einem da entdecken KÖNNTE!
Wenn man entdeckt werden will, dann kann man in Swinger oder so gehn.
Es ist einfach nur das geil erregende Gefühl Ob oder NIcht jemand es sieht.
 
Back
Top