Ablehnung wegen angeblicher KI-Nutzung

Ich bin nicht mehr gewillt, Energie in das Umschreiben eines Textes zu investieren, damit es dem Prüftool gefällt. Was Literotica ablehnt geht direkt auf Dexotika online.

Aber das ist alles total bekloppt: erst kann ich 2025 über 40 Geschichten in Serie problemlos veröffentlichen. Dann werden sechs hintereinander abgelehnt. Dann werden acht Texte nacheinander problemlos durchgewunken. Und als ich schon dachte, das KI-Problem ist Geschichte, kommt es zu einer Ablehnung.

Planbar ist auf Literotica offenbar gar nichts. Angesichts dieser Unzuverlässigkeit sollte man aktuell keine Mehrteiler veröffentlichen.

swriter
Hurra ... der nächste Versuch war erfolgreich. Eine weitere Geschichte wird morgen freigeschaltet. Wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn sie den zweiten Teil meiner Geschichte durchgewunken hätten, der allerdings wegen KI-Verdacht abgelehnt wurde. In dem Fall hätte ich meine Fortsetzung nicht auf einer anderen Plattform veröffentlichen müssen.

Und wenn ich dann sehe, dass der erste Teil auf Literotica angeblich 33.500 Mal aufgerufen wurde (keine Ahnung, wie echt die Zahlen sind) und die Geschichte auf der anderen Plattform seit heute Morgen gerade einmal 38 Zugriffe aufweist - echt schade.

swriter

Was sich ändern könnte, wären die KI selber mit der gearbeitet wird und evtl. Updates der KI. Aber auch die wären dann nach dem Update wieder für alle gleich.
Ja, so etwas muss es geben. Ich habe eine Geschichte, die zunächst abgelehnt wurde, zusammen mit einer anderen neuen Geschichte gleichzeitig zur VÖ gegeben. Ergebnis: Die bereits abgelehnt kam durch, die neue wurde abgelehnt.

Ich habe echt keine Lust mehr. Ich bin erstmal raus!

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon erwähnt wurde, aber vielleicht hilft das jemandem:
Ichh hatte seit Wochen das gleiche Problem mit meiner ersten Geschichte. Ich hatte dieses Thema hier nach Tipps Durchsicht und die Story auch schon dreimal umgeschrieben, aber ohne jeden Erfolg.
Zuletzt habe ich einfach das zweite Kapitel der Geschichte fertiggestellt und dann beides als einen Text hochgeladen (dann fast dreimal so lang) und dann ging es sofort in einem Tag ohne jegliche Anstalten durch.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon erwähnt wurde, aber vielleicht hilft das jemandem:
Ichh hatte seit Wochen das gleiche Problem mit meiner ersten Geschichte. Ich hatte dieses Thema hier nach Tipps Durchsicht und die Story auch schon dreimal umgeschrieben, aber ohne jeden Erfolg.
Zuletzt habe ich einfach das zweite Kapitel der Geschichte fertiggestellt und dann beides als einen Text hochgeladen (dann fast dreimal so lang) und dann ging es sofort in einem Tag ohne jegliche Anstalten durch.
Ich habe schon länger den Verdacht, dass es zu einer Ablehnung kommt, wenn ein bestimmter Prozentsatz an verdächtigen Sätzen überschritten wird.

Wenn in Teil 02 und 03 der Prozentsatz bei 15 % liegt, im ersten bei 25 %, dann liegt der gesamte Text unter 20%. Das würde erklären, dass bei einer angenommenen Grenze von 20 % der erste Teil scheitert, alle drei Teile aber durchkommen.

Aber soll man eine Fortsetzung schreiben, die man nicht schreiben wollte, damit das, was man bereits geschrieben hat, vielleicht akzeptiert wird? Fertige Mehrteiler würde ich auch zu einem langen Text zusammenfassen, weil die Gefahr zu groß ist, dass der dritte von vier Teilen abgewiesen wird und die Geschichte auf dieser Plattform unvollledet bleibt.

swriter

hmm... gestern habe ich angefangen Maria & Luisa 4 zu veröffentlichen. In eingermaßen handlichen Abschnitten, der Größe wegen. Bisher wurde ich von der KI-Hexenjagt verschont, habe aber auch nicht viel veröffentlicht seit letztem Sommer. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht doch alles in einem Rutsch einreichen sollte, des Scorings wegen. :rolleyes:

Ich bin mit dem ersten Teil von meiner nächsten Geschichte seit 3 Tagen auf Pending.... Stay tuned

hmm... gestern habe ich angefangen Maria & Luisa 4 zu veröffentlichen. In eingermaßen handlichen Abschnitten, der Größe wegen. Bisher wurde ich von der KI-Hexenjagt verschont, habe aber auch nicht viel veröffentlicht seit letztem Sommer. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht doch alles in einem Rutsch einreichen sollte, des Scorings wegen. :rolleyes:

Meine Zuschauerin hat 8k Wörter und es am Stück auch nicht zur Veröffentlichung geschafft, kann so gehen oder so.

Ich bin mit dem ersten Teil von meiner nächsten Geschichte seit 3 Tagen auf Pending.... Stay tuned

Meine Zuschauerin hat 8k Wörter und es am Stück auch nicht zur Veröffentlichung geschafft, kann so gehen oder so.
der erste Schwung M&L4 ging heute glatt durch. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es bei den anderen teilen dauert und ob einer mittendrin im Filter hängen bleibt.

Tolle Aussichten für meine 8-teilige Serie.

Trotzdem würde ich erstmal re-upload mit Kommentar im Feld versuchen, damit sich das (vielleicht) ein echter Mensch vorher nochmal anguckt.

Back