Hurra ... der nächste Versuch war erfolgreich. Eine weitere Geschichte wird morgen freigeschaltet. Wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn sie den zweiten Teil meiner Geschichte durchgewunken hätten, der allerdings wegen KI-Verdacht abgelehnt wurde. In dem Fall hätte ich meine Fortsetzung nicht auf einer anderen Plattform veröffentlichen müssen.Ich bin nicht mehr gewillt, Energie in das Umschreiben eines Textes zu investieren, damit es dem Prüftool gefällt. Was Literotica ablehnt geht direkt auf Dexotika online.
Aber das ist alles total bekloppt: erst kann ich 2025 über 40 Geschichten in Serie problemlos veröffentlichen. Dann werden sechs hintereinander abgelehnt. Dann werden acht Texte nacheinander problemlos durchgewunken. Und als ich schon dachte, das KI-Problem ist Geschichte, kommt es zu einer Ablehnung.
Planbar ist auf Literotica offenbar gar nichts. Angesichts dieser Unzuverlässigkeit sollte man aktuell keine Mehrteiler veröffentlichen.
swriter
Und wenn ich dann sehe, dass der erste Teil auf Literotica angeblich 33.500 Mal aufgerufen wurde (keine Ahnung, wie echt die Zahlen sind) und die Geschichte auf der anderen Plattform seit heute Morgen gerade einmal 38 Zugriffe aufweist - echt schade.
swriter