ufo

@Maitre/@kugelfisch

Ich denke, leonardo45 ist zu sehr damit beschäftigt, seinen Verlust zu betrauern, um sich mit so einem Kinderkram abzugeben. Aber das scheint in deinem verkorksten Kopf nicht aufschimmern zu können.

Es ist erschreckend, wie gefühllos und abartig du dich verhältst!

-@Maitre:

Dafür beschäftigst du dich sehr ausgiebig mit dem von dir sogenannten "Kinderkram."
Ziemlich abartig und gefühllos von dir, wie ich finde...-wenn dir gewisse Dinge tatsächlich so nahe gehen, wie du hier zusammen mit den anderen "cdflern" behauptest.

"Maitre", du bist genauso ein verlogener Heuchler und Lügner wie der Rest des "cdf."
Mit einem Wort: Menschlich völlig verkorkst.

Ihr nehmt seit 3 Tagen- angefangen habt ihr damit völlig unnötig im "cdf"- ein tragisches Ereignis zum Anlaß für nen überflüssigen Flamewar und benutzt dafür sogar eines eurer Mitglieder.
Ihr instrumentalisiert "leonardo45" schamlos.
DAS ist unterste Schublade.

Und ein Pädagoge namens "MaitreNuit" macht dabei mit.
Famos. Eine moralisch-ethische Glanzleistung von dir.,

"FREDDY" ist da wenigstens noch gradeheraus und lässt die Sau raus.
Du, "Maitre", machst auf Etepetete entrüstet, weshalb du der schlimmste Heuchler und Lügner in diesem Verein bist.

Ihr Heuchler im "Club" spannt doch nur geil darauf, irgendetwas an den Haaren herbeiziehen zu können, um euch selbstgefällig über Andere zu echauffieren, um euch damit eure angebliche moralische Überlegenheit zu versichern.
DAS ist der einzige Zweck dieser billigen Schmierenkomdie, die ihr "cdfler" hier heute abgezuogen habt.

Und wie ich bereits "FREDDY" sagte: Ich werde mich bei "leonardo45" NICHT entschuldigen.
Weder heute, noch morgen, noch sonst irgendwann.
Ganz einfach, weil es nichts zu entschuldigen gibt.

-@ "kugelfisch",
dein ZEN-Spruch in Posting 83 ist klasse.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
"leonardo45" ist wieder als roter Unterstricher unterwegs (Posting 4)

Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)

lg
"rosi" (Johannes)

Es ist doch ganz einfach rosettenfreak, da du so etwas behauptest wirst du doch

- allen hier einen Beweis dafür vorlegen können, daß es Leonardo war und
- glaubhaft erklären können, warum DU Leonardo so wichtig sein solltest, daß er einen Tag vor der Beerdigung sein Sohnes hier auf DICH wegen so einer Lächerlichkeit reagieren sollte

Du merkst grad schon wie lächerlich du dich mit diesem Posting gemacht hast, oder?
Dazu noch deine Postings zuletzt im Club. Wie widerlich bist du Fledermaus letzten Post als Trost für Leo nicht da stehen zu lassen , sondern deinen Müll da abzusondern?
Wenn du ein Mann mit Eiern bist solltest du dich ganz schnell bei Leonardo entschuldigen, ansonsten bist du ein eine kriechende Kröte , die jeglichen Anstand verloren oder nie besessen hat. Noch dazu eine, die Lügen in die Welt setzt ohne sie zu beweisen.
Das was du gestern NACH deinem Posting hier abbekommen hast war völlig zurecht. Dein Benehmen mit diesem Posting war unter aller Sau, da brauchst du dich nicht über entsprechende Reaktionen hier wundern und es so hin drehen zu wollen, daß du das Opfer bist. Im Gegenteil .

@darksouldom

Es ist doch ganz einfach rosettenfreak, da du so etwas behauptest wirst du doch

- allen hier einen Beweis dafür vorlegen können, daß es Leonardo war und
- glaubhaft erklären können, warum DU Leonardo so wichtig sein solltest, daß er einen Tag vor der Beerdigung sein Sohnes hier auf DICH wegen so einer Lächerlichkeit reagieren sollte

Du merkst grad schon wie lächerlich du dich mit diesem Posting gemacht hast, oder?
Dazu noch deine Postings zuletzt im Club. Wie widerlich bist du Fledermaus letzten Post als Trost für Leo nicht da stehen zu lassen , sondern deinen Müll da abzusondern?
Wenn du ein Mann mit Eiern bist solltest du dich ganz schnell bei Leonardo entschuldigen, ansonsten bist du ein eine kriechende Kröte , die jeglichen Anstand verloren oder nie besessen hat. Noch dazu eine, die Lügen in die Welt setzt ohne sie zu beweisen.
Das was du gestern NACH deinem Posting hier abbekommen hast war völlig zurecht. Dein Benehmen mit diesem Posting war unter aller Sau, da brauchst du dich nicht über entsprechende Reaktionen hier wundern und es so hin drehen zu wollen, daß du das Opfer bist. Im Gegenteil .

Noch ein Heuchler und moralischer Hysteriker aus dem "Club."
Moin.

Eure hysterische moralische Selbstgefälligkeit hat ja schon das Format der SARRAZIN-Kritiker.
Ihr verfahrt nach demselben verlogenen Muster.

Ich habs hier schon zweimal erklärt: Ich werd mich bei "leonardo45" NICHT entschuldigen- weder heute, noch morgen, noch sonst irgendwann- einfach, weil es nichts zu entschuldigen gibt.

Ich hab hier gestern nix abbekommen.
Das, was ihr wie gewohnt Niveauloses abgelassen habt, tangiert mich nicht.
Direkter formuliert: Eure scheinheilige Empörung geht mir am Allerwertesten vorbei, ebenso eure Beleidigungen in übelster Gossensprache.

Ich hab mich köstlich darüber amüsiert.

Man hat bei einer Schneeballschlacht ein Gefühl für die Größe des Schneeballs, mit dem man wirft.
Die Metapher leihe ich mir jetzt von "kugelfisch."
Die Fäkaliensprache eurer "Schneebälle"- siehe vor allem "Freddy"- war absolut unverhältnismässig und ist durch nichts zu rechtfertigen.
Auch nicht durch den vermeintlichen Stein des Anstoßes (Mein Posting 6)

Und als Opfer fühl ich mich ganz sicher nicht.
Du wirst kein Posting im "Ufo-Thread" finden, wo ich mich als Opfer darstelle und beschwere.

Im Gegenteil: War nett zu sehen, wie ihr euch mal wieder selbst lächerlich gemacht habt.
In dieser Disziplin ist der "cdf" am besten.

Ihr verlogenen "cdfler" versucht seit ca. 2 Jahren in periodischen Abständen, in denen ihr eure bigotten moralischen Empörungsanfälle bekommt, aus LIT eine (pseudo)moralische Anstalt zu machen.
Das ist der falsche Platz dafür.
Wenn euch so viel an bigotter Doppelmoral liegt, dann nehmt dafür die Webseite des Erzbistums Freiburg oder verwandte Seiten.

Euch "cdflern" geht es; genau wie den SARRAZIN-Kritikern; nur um geheuchelte hysterische Empörung und moralische Selbstgefälligkeit, um euch eure scheinbare moralische Überlegenheit gegenüber anderen Usern zu versichern.
DAS war der einzige Zweck des scheinheilligen Schmierentheaters, das ihr gestern hier abgezogen habt.
Und ihr wart euch nicht zu schade, dafür eines eurer Mitglieder zu instrumentalisieren.

Wenn hier jemand keinen Anstand hat, dann ihr "cdfler" wie ihr mit dieser billigen Aktion mal wieder eindrucksvoll bewiesen habt.

NIVEAU ist eben keine Handcreme.

Have a nice day.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Warte immer noch auf den Beweis und die Erklärung warum du Leo so wichtig sein solltest.

Wie immer weichst du den Antworten aus, das kennt man ja schon zu genüge von dir.
Wenn du dich wirklich amüsiert hättest, dann wärst du nicht so abgegangen:D.

Da du ja keinen Beweis lieferst für deine Behauptung bist und bleibst du eben ein niveauloses Kriechtier ohne Eier.

Ich habe diesen Thread gelesen. Noch nie habe ich Lebenszeit so sinnlos verschwendet wie dabei.

Einige scheinen hier im Internet ihre Defizite zu kompensieren.

Nun ja, Medikamente helfen wohl nicht immer.

Zum Rumtrollen bitte die entsprecenden Threads verwenden.

Back