rosettenfreak
Lit Instanz
@Maitre/@kugelfisch
-@Maitre:
Dafür beschäftigst du dich sehr ausgiebig mit dem von dir sogenannten "Kinderkram."
Ziemlich abartig und gefühllos von dir, wie ich finde...-wenn dir gewisse Dinge tatsächlich so nahe gehen, wie du hier zusammen mit den anderen "cdflern" behauptest.
"Maitre", du bist genauso ein verlogener Heuchler und Lügner wie der Rest des "cdf."
Mit einem Wort: Menschlich völlig verkorkst.
Ihr nehmt seit 3 Tagen- angefangen habt ihr damit völlig unnötig im "cdf"- ein tragisches Ereignis zum Anlaß für nen überflüssigen Flamewar und benutzt dafür sogar eines eurer Mitglieder.
Ihr instrumentalisiert "leonardo45" schamlos.
DAS ist unterste Schublade.
Und ein Pädagoge namens "MaitreNuit" macht dabei mit.
Famos. Eine moralisch-ethische Glanzleistung von dir.,
"FREDDY" ist da wenigstens noch gradeheraus und lässt die Sau raus.
Du, "Maitre", machst auf Etepetete entrüstet, weshalb du der schlimmste Heuchler und Lügner in diesem Verein bist.
Ihr Heuchler im "Club" spannt doch nur geil darauf, irgendetwas an den Haaren herbeiziehen zu können, um euch selbstgefällig über Andere zu echauffieren, um euch damit eure angebliche moralische Überlegenheit zu versichern.
DAS ist der einzige Zweck dieser billigen Schmierenkomdie, die ihr "cdfler" hier heute abgezuogen habt.
Und wie ich bereits "FREDDY" sagte: Ich werde mich bei "leonardo45" NICHT entschuldigen.
Weder heute, noch morgen, noch sonst irgendwann.
Ganz einfach, weil es nichts zu entschuldigen gibt.
-@ "kugelfisch",
dein ZEN-Spruch in Posting 83 ist klasse.
lg
"rosi" (Johannes)
Ich denke, leonardo45 ist zu sehr damit beschäftigt, seinen Verlust zu betrauern, um sich mit so einem Kinderkram abzugeben. Aber das scheint in deinem verkorksten Kopf nicht aufschimmern zu können.
Es ist erschreckend, wie gefühllos und abartig du dich verhältst!
-@Maitre:
Dafür beschäftigst du dich sehr ausgiebig mit dem von dir sogenannten "Kinderkram."
Ziemlich abartig und gefühllos von dir, wie ich finde...-wenn dir gewisse Dinge tatsächlich so nahe gehen, wie du hier zusammen mit den anderen "cdflern" behauptest.
"Maitre", du bist genauso ein verlogener Heuchler und Lügner wie der Rest des "cdf."
Mit einem Wort: Menschlich völlig verkorkst.
Ihr nehmt seit 3 Tagen- angefangen habt ihr damit völlig unnötig im "cdf"- ein tragisches Ereignis zum Anlaß für nen überflüssigen Flamewar und benutzt dafür sogar eines eurer Mitglieder.
Ihr instrumentalisiert "leonardo45" schamlos.
DAS ist unterste Schublade.
Und ein Pädagoge namens "MaitreNuit" macht dabei mit.
Famos. Eine moralisch-ethische Glanzleistung von dir.,
"FREDDY" ist da wenigstens noch gradeheraus und lässt die Sau raus.
Du, "Maitre", machst auf Etepetete entrüstet, weshalb du der schlimmste Heuchler und Lügner in diesem Verein bist.
Ihr Heuchler im "Club" spannt doch nur geil darauf, irgendetwas an den Haaren herbeiziehen zu können, um euch selbstgefällig über Andere zu echauffieren, um euch damit eure angebliche moralische Überlegenheit zu versichern.
DAS ist der einzige Zweck dieser billigen Schmierenkomdie, die ihr "cdfler" hier heute abgezuogen habt.
Und wie ich bereits "FREDDY" sagte: Ich werde mich bei "leonardo45" NICHT entschuldigen.
Weder heute, noch morgen, noch sonst irgendwann.
Ganz einfach, weil es nichts zu entschuldigen gibt.
-@ "kugelfisch",
dein ZEN-Spruch in Posting 83 ist klasse.
lg
"rosi" (Johannes)
Last edited: