Warum eigentlich genau diesen Usernamen und dieses Avatarbild?

zum topic:
der name stammt aus einem manga den ich damals gelesen habe, das OWL dahinter musste leider sein, weil irgendein andrer damals schneller war mit den namen -.- höhere bedeutung? nö

zum bild...ja...ich halt...

Ganz meine Meinung. Rechts sind die Ohren eher aus der Kategorie Fledermaus. Und das Mädchen in der Mitte trägt wohl ein Bärenfell...
Nunja. Wenn ich nicht weiß, was du vor Augen hast, kann ich der KI auch nur versuchen das abzuringen, was ich mir so vorstelle, das du dir vorstellst 🤣

Völlig überraschend waren die Anime und Comic Varianten mehrheitlich daneben bis hin zu völlig unbrauchbar. Das hatte ich anders erwartet aus der Erfahrung heraus.

Nunja. Wenn ich nicht weiß, was du vor Augen hast, kann ich der KI auch nur versuchen das abzuringen, was ich mir so vorstelle, das du dir vorstellst 🤣

Völlig überraschend waren die Anime und Comic Varianten mehrheitlich daneben bis hin zu völlig unbrauchbar. Das hatte ich anders erwartet aus der Erfahrung heraus.

Du kannst ja mal in "Merlins Kinder Episode 8" hineinlesen. Ich stelle mir eine junge Frau mit schwarzem Fell, Katzenohren und Schwanz vor.

Übrigens habe ich auch "cat with human face" probiert, was mir aber nur Katzen mit Kleidung geliefert hat.

Habe lange gezögert, ob ich in diesem Thread überhaupt etwas schreiben soll.

Habe mir beim usernamen in meinem ständigen intellektuellen Vakuum eigentlich gar nichts gedacht 🤥👺🤞- also verhältnismäßig wenig, noch weniger als wenig eigentlich 🤥, was in meinem Fall ja schon verdächtig ist. Aber mein Gehirn läuft bekanntlich immer auf Sparflamme, was vermutlich so auch besser ist 🙆‍♂️🙆‍♀️👍🏽👍🏽👍🏽

Eigentlich ist es aber eine Hommage an den neuen alten US Präsidenten 🤥🤭, mein stable genius, eine meiner bescheidenen Meinung nach wirklich mehr als nur gelungene Anspielung auf "Don" 🤥🤭, kombiniert mit einem sanften „Gentle“ 🤥🤭 wegen seinem Stil.

Wieso sich meine Sub (eigentlich ein wildgewordenes Algorithmuswesen 🤥) in meinen Avatar gedrängt hat, weiß ich nicht genau. Vielleicht Zufall, vielleicht höhere Mächte, vielleicht eine geheime Verschwörung dänisch-grönländischer-amerikanischer-Butterkeks-Lobbyisten. Sie sagte aber, es wäre noch das wirklich harmloseste Foto von uns im Büro - aber wer definiert schon harmlos?

Fragen über Fragen. Keine Antworten. Nur Butterkekse 🍪🍪🍪

Ich stelle mir eine junge Frau mit .... Schwanz vor.
Ich bitte Dich, erhöre mich. Identitätsstörung durch Avatare (IDA) ist nicht zu unterschätzen. Ein gefährliches Phänomen der Gegenwart, bei dem Menschen in Bildern Dinge sehen, die nie da waren. Freud hätte sich gefreut.

KI ist gefährlich. Katzen sind nicht immer nur Katzen. Und ein Schwanz kann in den falschen Augen vieles bedeuten, verehrter PhiroEpsilon.

Ich bitte Dich, erhöre mich. Identitätsstörung durch Avatare (IDA) ist nicht zu unterschätzen. Ein gefährliches Phänomen der Gegenwart, bei dem Menschen in Bildern Dinge sehen, die nie da waren. Freud hätte sich gefreut.

KI ist gefährlich. Katzen sind nicht immer nur Katzen. Und ein Schwanz kann in den falschen Augen vieles bedeuten, verehrter PhiroEpsilon.
... und ein einzelner Buchstabe kann den Sinn eines Satzes komplett ändern. Zum Beispiel ein "z":

Beispiel:
ohne Z: Karl kann kann einen Schwan ersetzen.
mit Z: Karl kann einen Schwan zersetzen.

So, nun die Frage: wer hat was anderes gelesen?

Gleiches gilt übrigens fürs Komma, auch das kann einen Satz einen völlig anderen Sinn geben:
ohne Komma: der Doc trinkt einen Whisky.
mit Komma: der Doc trinkt ein Komma.

achja: ;)

Last edited:
"MamaBitte" dürfte im deutschsprachigen Forum selbsterklärend sein ... Mit diesem Wunsch bin ich zu literotica.net gekommen.
Einen passenden Avatar habe ich für dieses Forum nie gefunden und die Suche danach sicher auch vernachlässigt. Neben "Herzflimmern" läuft in meinem Kopfkino meistens der Film "Meine Frau liebt einen anderen". Ein Avatar, der diese Fantasie ausdrückt, würde zu mir passen.

Mein Usernamen habe ich mir um ein paar Ecken ausgedacht:
Mein realer Nachnamen führt zu einem Spitznamen, der mit Brot zu tun hat. Diesen Spitznamen benutze ich häufig im Internet, da er überall noch verfügbar ist.
Logischerweise benutze ich diese Spitznamen allerdings nicht für mein kleines, schmutziges Geheimnis. Da musste ein anderer Spitznamen her, den ich mir auch selbst ausdenken musste.
In Ermangelung von Kreativität, und weil ich "Bernd das Brot" für eine coole Socke hielt, habe ich das noch ein bisschen ins Englische übersetzt, also "BerndBread". Und weil das manchmal schon vergeben war, habe ich ein "T" angehängt, so wie in "Stadt", weil das die Aussprache nicht zu sehr verändert. Ende.

Mein Avatarbild habe ich einfach abgeleitet von meiner ersten Geschichte und ist ein Foto aus Wikipedia von Hale-Bopp

Back