Auden James
Erotist
KI und Hände, war da was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
View attachment 2433632View attachment 2433633View attachment 2433635
naja, man muss halt ein bisschen mit dem Modell spielen. Und halt auch wissen, was man haben will
Aber es ist trotzdem recht erratisch, was die verschiedenen Modelle so zusammenrühren
Nunja. Wenn ich nicht weiß, was du vor Augen hast, kann ich der KI auch nur versuchen das abzuringen, was ich mir so vorstelle, das du dir vorstellstGanz meine Meinung. Rechts sind die Ohren eher aus der Kategorie Fledermaus. Und das Mädchen in der Mitte trägt wohl ein Bärenfell...
Nunja. Wenn ich nicht weiß, was du vor Augen hast, kann ich der KI auch nur versuchen das abzuringen, was ich mir so vorstelle, das du dir vorstellst
Völlig überraschend waren die Anime und Comic Varianten mehrheitlich daneben bis hin zu völlig unbrauchbar. Das hatte ich anders erwartet aus der Erfahrung heraus.
Ich bitte Dich, erhöre mich. Identitätsstörung durch Avatare (IDA) ist nicht zu unterschätzen. Ein gefährliches Phänomen der Gegenwart, bei dem Menschen in Bildern Dinge sehen, die nie da waren. Freud hätte sich gefreut.Ich stelle mir eine junge Frau mit .... Schwanz vor.
... und ein einzelner Buchstabe kann den Sinn eines Satzes komplett ändern. Zum Beispiel ein "z":Ich bitte Dich, erhöre mich. Identitätsstörung durch Avatare (IDA) ist nicht zu unterschätzen. Ein gefährliches Phänomen der Gegenwart, bei dem Menschen in Bildern Dinge sehen, die nie da waren. Freud hätte sich gefreut.
KI ist gefährlich. Katzen sind nicht immer nur Katzen. Und ein Schwanz kann in den falschen Augen vieles bedeuten, verehrter PhiroEpsilon.