leonardo45
Italians do it better
In festen Beziehungen habe ich es immer so gemacht mit Gummi so lange man nicht getestet ist, dann ohne, wenn das Vertrauen zur Treue da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
In festen Beziehungen habe ich es immer so gemacht mit Gummi so lange man nicht getestet ist, dann ohne, wenn das Vertrauen zur Treue da ist.
Regelmäßig nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mittlerweile auch nicht mehr wild durch die Gegend hühnere.
Früher: Nein.
Aus meiner persönlichen Sicht ist es nicht gefährlicher als viele andere Aspekte des Lebens.Schon gefährlich.
Hühnern ist eh doof.
Ich bin gebürtiger Hesse, Bro. Wir haben es in den Genen, alles Unanständige blumig zu umschreiben. Und 'Rumhuren' ist unanständig...Ich bin nicht sicher, daß ich wissen will was "hühnern" eigentlich heißt
Aus meiner persönlichen Sicht ist es nicht gefährlicher als viele andere Aspekte des Lebens.
Versteh das nicht falsch: Ich wäre ziemlich fertig, wenn ich jemanden 'versehentlich' infizieren würde. Deutlich fertiger, als wenn mich jemand infizierte, denn dieses Risiko gehe ich schließlich ein.
Deswegen lasse ich gesunden Menschenverstand walten und ficke nciht mehr alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Mal abgesehen davon, dass ich mir dahingehend nichts mehr beweisen muss.
Und ich habe auch schon und werde bestimmt wieder Kondome benutzen. Ich mag es nur einfach nicht. Ebenso wenig übrigens, wie einen Austausch der tagesaktuellen Testbescheinigungen.
Ich bin gebürtiger Hesse, Bro. Wir haben es in den Genen, alles Unanständige blumig zu umschreiben. Und 'Rumhuren' ist unanständig...
Isser. Absolut eindeutig.Also bitte liebe kinder, nicht nachmachen. Der kojote ist ein schlechtes vorbild.
DU wirst vermutlich lachen, aber tatsächlich wähle ich aus. Und zwar über meine ganz normale Selektion.Ok, wie wählst du dann die aus mit denen du Sex hast? Ach die sieht so aus als hätte sie kein Aids?
Find es ziemlich leichtsinnig. , gut deine Sache. Nur hört es ebend auf, wenn du andere infizierst, da nutzt dir ziemlich fertig sein auch nicht, denn dann hast du ein Menschenleben auf dem Gewissen.
Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen, dann der Spaß. Gehe ja auch nicht in die Achterbahn und lasse den Gurt weg, weil ich den unangenehmn, drückend und doof finde.
@Die Ausgangsfrage des Threads "Warum ist AIDS aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden?"
I
Eine Garantie ist das nicht. Ein Risiko gehe ich damit ein. Und es ist auch nicht auszuschließen, dass ich theoretisch an eine geraten könnte, die meine Einstellung teilt und selbst dadurch reingefallen ist, mich daher infiziert und ich dann zu spät erfahre, dass dem so ist und den Virus zuvor weitergebe.
Aber ganz ehrlich: Theoretisch könnte mir auch ein Meteorit auf den Kopf fallen. Und ich bin bereit einfach mal zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist.
Die Leute, mit denen ich mich auch nur in den Bereich bewege, wo Sex in Frage kommt, sind gewissermaßen Gleichgesinnte. Und ich ziehe schon lange nicht mehr los, um mal eine flachzulegen.
I
Wenn du damit so leben kannst ist es völlig ok, find ich. Meins wäre es nicht, beruflich habe ich schon soviel in dieser Richtung Aids, ansteckende Krankheiten gesehen, dass ich sowieso was das angeht übervorsichtig bin.
Ich wische bei Einkaufwagen sogar den Griff ab mit Desinfektionstüchern.
Übervorsichtig oder auch einfach nur dafür sensibilisiert. Ich werde dich dafür bestimmt nicht verurteilen. Ich kanns verstehen.
Das mit den Einkaufswagen finde ich allerdings krass. Da kommt dann wieder der Bauer in mir durch. Von wegen 'Dreck reinigt den Magen'.
Aber gut... Ich mag vielen dieser Dinge gegenüber sehr desensibilisiert sein, weil ich ein sehr starkes Immunsystem habe und von den wenigsten Dinge krank werde. Selbst Grippeviren kriegen mich nur für ein paar Tage schnupfig und übellaunig.
Das trägt wahrscheinlich zu meiner Einstellung bei...
Sex niemals ohne Kondom bei Fremden. Eigentlich sowieso nie ohne. Find es auch hygienischer.
Ich weiß nicht, aber wenn ich bei Sex an Hygiene denke, dann wär bei mir der Spaß vorbei. Also nichts gegen deine Hygienevorstellungen, aber Sex hat für mich zumindest zum Teil mit dem austausch und dem kosten von Körperflüssigkeiten zu tun.
Ich finde es einfach auch eine sehr entscheidende Geschmackskomponente, den Partner zu kosten und seinen Geschmack in mich auf zu nehmen. Seih es nun am Ohrläppchen zu lecken, an Hals und Nippel zu nippen oder eben das Geschlecht des Partners zu kosten.
Ich weiß natürlich dass ein Risiko damit verbunden ist, aber hey, das ganze leben ist ein Risiko, und ich finde das Risiko ist so gering, dass dabei wirklich extrem viel aufgeben müsste, wenn man nur aus "sicherheitsdenken" darauf verzichtet.
Ist halt meine Meinung dazu.
Ohh...! Agree, agree, agree!Also nichts gegen deine Hygienevorstellungen, aber Sex hat für mich zumindest zum Teil mit dem austausch und dem kosten von Körperflüssigkeiten zu tun.
Weißt du... Ich finde deine Einstellung... normal.Klar gibt es andere Dinge, die wohl risikoreicher sein könnten, und die ich trotzdem tu, aber während ein Verzicht auf diese Dinge tw eine große Einschränkung meiner Lebensqualität ist, finde ich Kondome dann doch eher eine Kleinigkeit (auch wenn ich sie eigentlich auch nicht sonderlich mag)...
Ist das wirklich nötig?Das alles erinnert mich stark an "Tante Klementine" und ihre berühmte "Ariel"-Werbung: "Nicht nur sauber, sondern rein!"
Ich hoffe du verstehst, dass ich das nicht von oben herab gemeint habe, sondern auf Augenhöhe?ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und leid tun muss ich dir auch nicht.
Klingt jetzt vielleicht hast, aber dafür habe ich kein Mitleid übrig. Eine beschissene Ehe kann man verlassen. Auch wenns hart ist.Vor zehn Jahren vielleicht, weil ich in einer Ehe steckte die ich nicht mehr wollte.
Stimmt sicherlich.Nun habe ich oft wechselnde Sexualpartner und da halte ich es nur für richtig Kondome zu benutzen, ich finde an Kondomen auch nichts Schlimmes oder Störendes.
Auch geht keine Spontanität verloren, weil schließlich habe ich immer eins dabei. Und eine Menge Spaß habe ich da beim Sex auch. Nur ebend sicher und geschützt.
You are your own special creation.That´s my way of life.
Verstehe ich voll. Bei mir liegt es vielleicht einfach daran, dass ich es nicht mehr mit Fremden tue.Ich fühle mein Sexleben dadurch bereichert.
Vorallem fördern Kondome meine Spontanität. Wenn ich mal Lust auf einen Fremden haben mache ich das einfach.
Auch das verstehe ich. Wenn da überhaupt ein Reiz dran ist, dann findet der in den Köpfen statt.Ins Gesicht spritzen ist ein NoGo bei Fremden. Und es bringt mir rein sexuell auch nichts bei Bekannten. Ich mache es vielleicht mal dem Mann zur Liebe. Aber es erregt mich weder noch sonstwas.
Echt jetzt?Dagegen erregen mich Kondome mit Noppen sehr.
Für mich führen Kondome zu keinerlei Beschränkung meiner Sexualität. Im Gegenteil ich stehe total auf Kondome.
Kondome mit Geschmack, Kondome mit Noppen , Kondome mit sontwas.
Ich fühle mein Sexleben dadurch bereichert.
Vorallem fördern Kondome meine Spontanität. Wenn ich mal Lust auf einen Fremden haben mache ich das einfach.