Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht unterwandert der Donald diese dann mit dem nächsten Justizminister, den er einsetzt...
@Trumps EX-Anwalt Cohen muss für 3 Jahre in den Knast!
Und wenn Cohen da rein muss, dann gilt das auch für Trump!
Denn der hat Cohen zu einer Straftat angestiftet, so der Richter bei der Urteilsverkündung gegen Cohen.
Vielleicht erleben wir doch noch ein (erfolgreiches) Amtsenthebungsverfahren gegen diesen dilettantischen Präsidenten-Darsteller "The Donald?"
Je eher diese Posse-- die sich zu Unrecht Präsidentschaft nennt-- vorbei ist, desto besser für die USA und die Welt.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ich bin mal gespannt, wen er als nächstes feuert?
Ich glaube, kein Präsident vor ihm hat in so kurzer Zeit so viele Mitarbeiter entlassen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Trump ist doch über Obama hergezogen, weil der in drei Jahren drei Stabschefs verschlissen hat. Jetzt bleibt ihm selbst das Schicksal wohl nur deswegen erspart, weil niemand mehr den Posten haben will.
Ich will gar kein Impeachment sehen; dafür gibt es wahrscheinlich auch keine Mehrheit im Senat. Ich will sehen, dass Trump sich in zwei Jahren zur Wiederwahl stellt, mit Pauken und Trompeten durchfällt und vor laufender Kamera in Handschellen gelegt wird, sobald sein Nachfolger seinen Amtseid abgelegt hat. "Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird ..."
Das wäre auch mein Favorit. Aber bedenke, es sind Amerikaner, die da wählen gehen!
Ich bin mal gespannt, wen er als nächstes feuert?
Ich glaube, kein Präsident vor ihm hat in so kurzer Zeit so viele Mitarbeiter entlassen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Das Tier ist eher hässlich und wohl auch vom Klimawandel bedroht...
Tja, sieht derzeit nicht ganz so gut aus in den US und A. Trump hält an seiner Forderung von 5,7 Milliarden für den "Mauerbau" fest und bietet auch keine Gegenleistungen für die Demokraten. Das letzte Verhandlungsgespräch hat er recht schnell verlassen.
Ich schätze mal er weiss selber gar nicht wie sehr er dem eigenen Land damit schadet. Und für die Staatsdiener die kein Gehalt bekommen aber weiterhin Miete zahlen müssen, dürfte die Sache auch nicht so lustig sein.
Ähnlich chaotisch geht es derzeit wohl nur in Großbritannien zu. Wo May wohl keine Zustimmung für den Brexitdeal findet. Deutet auf einen harten Brexit hin, der die Wirtschaft von allen europäischen Ländern trifft.
Sollte denjenigen ein schlechtes Beispiel sein, die vorhaben bei der nächsten Europawahl tatsächlich die AfD zu wählen...
Habt ihr das Foto gesehen?
1000 Hamberders... https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2019/01/15/08/trump-copy.png
Was hätte Abe Lincoln dazu gesagt?
Die neueste Meldung von Trump beweist erneut, dass sein Twitterfinger wesentlich schneller ist als sein Hirn:
Wasserbomben auf Notre Dame!
Jedem halbwegs mitdenkenden Beobachter war klar, dass das ganz sicher NICHT passieren durfte, wenn man nicht den kompletten Einsturz herbeiführen wollte.
Man kann nur froh sein, dass "The Donald" nicht französischer Staatspräsident ist.
lg
"Rosi" (Johannes)
Der hatte aber die schönere Perücke!Louis XVII.
Der hatte aber die schönere Perücke!
Die neueste Meldung von Trump beweist erneut, dass sein Twitterfinger wesentlich schneller ist als sein Hirn:
Wasserbomben auf Notre Dame!
Jedem halbwegs mitdenkenden Beobachter war klar, dass das ganz sicher NICHT passieren durfte, wenn man nicht den kompletten Einsturz herbeiführen wollte.
kein joke!
Geht grad in allen medien herum. Google Suche "Trump Wasserbomben" ergibt Dutzende Treffer.