Was der Trump so macht...

@Kamala wird Vize-Präsidentin!

Ein genialer Schachzug von Biden (78 J.), die noch junge (55 J.) schwarze Kamala Harris als Vize-Präsidentin zu nominieren.
Und eine historische Nominierung.
KM hat dem Donald schon öfters ordentlich eingeschenkt. Furchtlos, eloquent und erfrischend direkt ist diese Dame.
Sie könnte eine der wenigen Stellvertreter sein, die wichtig werden. Schließlich ist Biden bei seiner Vereidigung im nächsten Januar 78 und es könnte sein, dass er während seiner Präsidentschaft das Zeitliche segnet (was wir ihm natürlich alle nicht wünschen).
Dann wäre Kamala Harris die erste Frau im White House.

Jupp! Und damit die erst farbige Frau als Präsidentin!
Man munkelt ja auch schon, dass er nur eine Amtszeit macht und sie ihn dann "beerbt"

Aber leider ist es noch lange nicht so weit...

Aktuell geht es ja gegen die NRA, was wieder Trump zugute kommt: "Die wollen die Waffen verbieten!" Wir werden sehen...

Gruss

Hans

Donald boykottiert gerade finanzielle Hilfspakete für die US-Post. Damit könnten viele per Briefwahl abgegebene Stimmen zu spät ankommen und nicht gezählt werden....
Einige Bundesstaaten wollen fast ausschließlich per Briefwahl abstimmen lassen.
Egal wie die Wahl in den USA ausgeht, ich prognostiziere mal eine Chaos und daß wohl lange Zeit gar nicht feststeht wer gewonnen hat und wer nicht....

@Zenobit

Donald boykottiert gerade finanzielle Hilfspakete für die US-Post. Damit könnten viele per Briefwahl abgegebene Stimmen zu spät ankommen und nicht gezählt werden....
Einige Bundesstaaten wollen fast ausschließlich per Briefwahl abstimmen lassen.
Egal wie die Wahl in den USA ausgeht, ich prognostiziere mal eine Chaos und daß wohl lange Zeit gar nicht feststeht wer gewonnen hat und wer nicht....

Mit der Chaos-Prognose dürftest du richtig liegen.
Aber Hauptsache, Trump verliert die Wahl.
Er muss sie verlieren, weil sich die USA noch einmal 4 Jahre Trump einfach nicht leisten können.
Dann wäre das Land irreparabel im Eimer!

Ich denke jedenfalls, daß es nach der Wahl, falls Trump denn verlieren sollte, noch monatelang Schlammschlachten von ihm ausgehend geben wird. Er, der beste Präsident aller Zeiten, wurde in der Wahl betrogen....
Warten wir es ab. Ich würde den USA jedenfalls gönnen wieder einmal etwas zur Ruhe zu kommen und einen etwas ruhigeren Staatschef zu haben...

@Trump fabuliert (vor Anhängern in Wisconsin) über eine dritte Amtszeit!

Sieht die US-Verfassung zwar nicht vor...

Klar, Donald, du wirst 120 Jahre alt und machst bis dahin noch 9 Amtszeiten (wenn ich richtig rechne)...

Jetzt ist er endgültig völlig durchgedreht, der Donald....

Vielleicht hat er ein wenig mit Putin geredet und sich erkundigt wie das mit der dritten Amtszeit klappen könnte...
Aber er sollte vielleicht erst einmal eine zweite Amtszeit hinbekommen und die USA sollten das auch noch überstehen. Dann könnte man über ein komplettes Update der amerikanischen Verfassung reden.
Schließlich konnten die Urväter damals ja nicht mit einem Genie wie Donald rechnen, als der Text verfasst wurde....

@Zenobit

Vielleicht hat er ein wenig mit Putin geredet und sich erkundigt wie das mit der dritten Amtszeit klappen könnte...
Aber er sollte vielleicht erst einmal eine zweite Amtszeit hinbekommen und die USA sollten das auch noch überstehen. Dann könnte man über ein komplettes Update der amerikanischen Verfassung reden.
Schließlich konnten die Urväter damals ja nicht mit einem Genie wie Donald rechnen, als der Text verfasst wurde....

Das ist genau der Punkt: Die Gründerväter der USA-- die in vielem wirklich eine geniale Verfassung entworfen haben-- haben mit allem gerechnet, nur nicht mit einem, der auf die Verfassung sch****

Jetzt hört auch noch eine der letzten verbliebenen Trump-Mitarbeitern der ersten Stunde seine enge Beraterin Kellyanne Conway auf. Sie wurde aber nicht gefeuert, sondern will sich mehr um ihre Familie kümmern....
Das ehemalige Brain hinter Trump der politisch recht rechts orientierte Steve Bannon, der extrem wichtig aber auch schon länger nicht mehr im Team ist, hat ganz andere Probleme. Er ist wegen Verschwörung zum Überweisungsbetruges angeklagt. Und das im Zusammenhang mit einer Stiftung die Gelder für den Bau der Mauer zu Mexiko gesammelt hat.....
Wenn man Bannon einen sympathischen Kerl nenne will, muss man den Begriff schon sehr weit dehnen, um es mal nett zu formulieren. Ich hoffe daß an der Anklage so viel dran ist daß man es ihm nachweisen und ihn verurteilen kann.

Trump ist jetzt auch offiziell mit der Reifenfirma Goodyear im Streit. Die Firma hatte Mitarbeitern untersagt Trump-Caps mit Make Amerika great again zu tragen. Trump hatte daraufhin aufgerufen keine Reifen mehr bei der Firma zu kaufen.
Findige Reporter haben ihn darauf hingewiesen, daß er selber Good Year-Reifen fährt. Daraufhin sollten alle Staatskarossen die Reifen wechseln. Nicht ganz so leicht, da die gepanzerten Autos auch nur spezielle Reifen fahren dürfen, die eben nur Goodyear gerade herstellt....
Wenn Trump konsequent ist, fährt er bald mit Fahrrad oder in einer Postkutsche durch Washington.

Er "kauft" ja eh keine, er fährt nur damit, bzw. lässt sich fahren :rolleyes:

Nur fraglich, wie lange die halten...

Gruss

Hans

Ich hoffe Trump hat in den letzten drei Tagen keine Nachrichten gesehen. da ist der Präsident von Weissrussland Lukaschenko zu sehen wie er mit einem Maschinegewehr rumläuft....
Wäre genau der Stil vom Donald!

Antwort von DJT auf die Frage, was er in den nächsten vier Jahren machen wird, wenn er wiedergewählt wird:

"But so I think, I think it would be, I think it would be very, very, I think we'd have a very, very solid, we would continue what we're doing, we'd solidify what we've done, and we have other things on our plate that we want to get done." ( https://www.nytimes.com/2020/08/27/us/politics/donald-trump.html )

Ergebnis aus deepl: "Aber so denke ich, ich denke, es wäre, ich denke, es wäre sehr, sehr, ich denke, wir hätten eine sehr, sehr solide, wir würden weitermachen, was wir tun, wir würden festigen, was wir getan haben, und wir haben andere Dinge auf dem Tisch, die wir erledigen wollen."

Kein Kommentar.

Trifft aber sehr gut seine politische "Linie"... Okay, wenn man mal das mit dem denken weglässt!

Trifft aber sehr gut seine politische "Linie"... Okay, wenn man mal das mit dem denken weglässt!

Wie bemerkte Juliane Werding so richtig: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst.

Kein anderer Politiker hat es nötig so oft zu betonen, dass er denkt.

@Phiro...

Wie bemerkte Juliane Werding so richtig: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst.

Kein anderer Politiker hat es nötig so oft zu betonen, dass er denkt.

*lol*
Herrlich, der Hinweis auf den alten Hit von Juliane Werding.

"Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!"

Unbekannter Autor laut Suche, auf jeden Fall nicht von mir, aber passend...

Gruss

Hans

-- "US-Soldaten, die in Gefangenschaft geraten, sind Feiglinge und Trottel"-- (US-Präsident Trump)

Das dürfte es für "The Donald" endgültig gewesen sein.
Wer es sich mit den Streitkräften verscherzt, der ist unten durch.

Trump ist wirklich der Prototyp eines Asozialen!

-- "US-Soldaten, die in Gefangenschaft geraten, sind Feiglinge und Trottel"-- (US-Präsident Trump)

Das dürfte es für "The Donald" endgültig gewesen sein.
Wer es sich mit den Streitkräften verscherzt, der ist unten durch.

Trump ist wirklich der Prototyp eines Asozialen!

Angeblich soll er ja vor zwei Jahren einen Friedhof für Kriegsopfer nicht besucht haben, weil da ja "lauter Verlierer" liegen. Offiziell war allerdings nur der Hubschrauber defekt...

Gruss

Hans

Generell hat er ja nichts gegen Leute mit Schusswaffen der Donald. Ein 17jähriger hat mit einem Sturmgewehr zwei "trumpfeindliche" Demonstranten erschossen. Ohne wirkliche Kenntnis der Sachlage, meinte Donald aber, daß er sich sicher nur verteidigt hat.
Da kommt nicht mal die Frage auf ob jemand der in seinem Land nicht einmal Bier trinken darf an ein Sturmgewehr kommen sollte. Und ob es auch eine so gute Idee ist sein Recht auf Waffen auch bei solch aufgeheizten Situationen wie Demos ausüben darf...

Hierzulande ist es ein Skandal wenn ein paar Idioten mit Reichskriegsflagge kurz vor dem Reichstagsgebäude stehen und in den USA ist es ganz normal zu einer Demo sein Sturmgewehr mit sich rumzuschleppen...
Sollte die Lage des Falls anders sein, möge man mich berichtigen.

@Donald Trump: Vorsatz!

In einem Interview mit der Reporter-Legende Bob Woodward (einer der beiden Watergate-Enthüller), das jetzt als Buch erscheint ("Rage"), gibt Trump zu, dass er Corona absichtlich heruntergespielt hat.
Es gibt hier auch keine Ausreden mehr, da das Interview auf Band dokumentiert ist.

Das heißt: Trump hat mit Vorsatz gehandelt! Er ist verantwortlich dafür, dass die USA der größte Corona-Hotspot der Welt sind mit aktuell 6,3 Millionen Infizierte und fast 200 000 Toten.

Das dürfte es für Trump un endgültig gewesen sein!

Sharon Stone hat nicht übertrieben, als sie kürzlich dazu aufrief am 03. November keinen Mörder zu wählen (2 Familienangehörige von Sharon Stone sind dem Virus zum Opfer gefallen).

Donald Trump ist nicht nur intellektuell und charakterlich völlig ungeeignet, dieses Amt auszufüllen.
Nein, dieser Mann ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA!

Back