Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hier übrigens - direkt aus Bidens Mund - jene Aussage über SEINEN Wahlbetrug bei der Wahl 2020 - originaler geht es nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
(geht nur 13 Sekunden)
Ich hatte die Aussagen schon gehört, nur den link nicht gefunden!
Nun muss man fragen - wenn ER es selbst zugibt, wieso glauben manche Menschen immer noch, dass es so nicht ist?!
MEHR BEWEISE gibt es nicht!!
"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
Und der Biden war auch etwas zu ehrlich:
"Folks i did not need you to get elected, i need you when i am elected"
https://www.youtube.com/watch?v=v3mv6XOUBdM
PS
Und diese Privatpolizei, die bald überall eingeführt wird, sollte man auch ernst nehmen. Das gehört auch zum "Great Reset" ...
Dänemark ist da ganz vorne dabei.. auch in Deutschland spricht man bereits drüber.. also aufpassen!!
Hier übrigens - direkt aus Bidens Mund - jene Aussage über SEINEN Wahlbetrug bei der Wahl 2020 - originaler geht es nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
(geht nur 13 Sekunden)
Ich hatte die Aussagen schon gehört, nur den link nicht gefunden!
Nun muss man fragen - wenn ER es selbst zugibt, wieso glauben manche Menschen immer noch, dass es so nicht ist?!
MEHR BEWEISE gibt es nicht!!
@Rosi:
Ich gebe dir in den meisten Punkten Recht für uns als Deutsche/Europäer war er eine der schwierigsten , ja man kann auch sagen schlimmsten Präsidenten, die die USA je hatten.
Aus amerikanischer Sicht dürfte das ein wenig anders aussehen.
Wenn ich die Reaktionen und die vielen stimmen sehe die er trotz seiner Regierung bekommen hat, müssen ja sehr viele mit ihn zufrieden gewesen sein.
International gesehen hat er fast mit jeder Entscheidung Minuspunkte gesammelt (Klimaabkommen, Atomabkommen, Handelskriege) aber vielleicht ist den Amerikanern der Rest der Welt schlichtweg egal und es geht ihnen nur um sich selber.
Ob er nun am wirtschaftlichen Aufschwung so viel beigetragen hat, kann ich schlecht beurteilen. Wichtig ist aber daß er es für sich verbucht hat und die Leute es ihm geglaubt haben. Ist ähnlich wie Maradonnas "Hand Gottes"....
Für was zolle ich ihm einen gewissen Respekt:
1. Er wurde nicht in seinem Amt ermordet. Tatsächlich hätte es mich nicht gewundert, wenn bei so einem kontroversen Mann jemand versucht ihn umzubringen. Lincoln, Reagan und Kennedy alles Präsidenten, die für viel Aufruhr gesorgt haben und extrem viele Feinde hatten. Reagan hat es glücklicherweise überlebt.
2. Das er überhaupt 4 Jahre Amtszeit beendet hat. Bei all den Skandalen und Beschuldigungen, die gegen ihn vorgebracht wurden grenzt es an ein Wunder, daß er all das überstanden hat.
Letztendlich wohl durch seien Dickköpfigkeit und Selbstverliebtheit, die ihn dazu bewegt hat nie einen Gedanken an Rücktritt zu "verschwenden"!
3. Er hat keinen echten Krieg angefangen. Damit hatte ich fest gerechnet. Insbesondere den Iran hatte ich schon brennen gesehen.
Einer der international unbeliebtesten Präsidenten geht wohl überraschenderweise als einer der friedlichsten in die Geschichtsbücher ein.
Hab heut und die Tage leider meist nur kurz Zeit...
Deshalb erst mal nur ein Link... ich komm aber auf euch zurück
Schaut euch einfach mal DIESES Video an, falls ihr wirklich immer noch meint die MS-Medien zitieren zu müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=98aKlXQQrB0
Minuten 3- 4 reichen eigentlich vollkommen...
Wobei der Rest auch mal einen kleinen Einblick geben... von wegen "alles super"
Davor wird auf die offizielle Seite des Staatsanwaltes von Texas verwiesen, der aktuell gegen über 400 Fällen von Wahlbetrug vorgeht!
Ja ja, gibt KEINE Anzeichen von Wahlbetrug... laßt euch doch nicht von denen verarschen. Und guckt selbst mal nach, ob die die Wahrheit sagen.
Trump hat auch indem recht, dass das Wahlsystem der USA völlig korrupt und veraltert ist.
Und er hat mit Sicherheit recht, dass es Wahlbetrug gegeben hat - ich denke, er ist im gleichen Umfang wie damals bei Harris (der möglichen baldigen Vize).
Man kann nicht durch die Welt gehen und Ohren und Augen zuhalten, wenn auf einen Dinge zukommen, die gegen die eigene Welt sprechen.
Bzw., kann man schon machen, doch muss man dann damit rechnen, dass man im Zweifel völlig mit seiner Meinung daneben liegt!
Zu 1.
Richtig. Ein Attentat auf "The Donald" hätte mich nicht überrascht.
.....
Hinter Bannon, Trump & Co steckt eine Ideologie: Der Libertarismus.
Klingt ähnlich wie Liberalismus, hat damit aber wenig zu tun.
Diese Strömung ist in den USA schon lange sehr stark und hat auch in Deutschland schon viele Anhänger.
Der Gegner ist der demokratische Rechts-und Sozialstaat; deshalb auch Trumps Augenmerk auf die Abschaffung von Obamacare.