Was der Trump so macht...

Trumps ehemaliger Berater Bannon dreht auch völlig am Rad. Er ist gerade auf Kaution aus dem Knast und hat verlauten lassen, daß er an Trumps Stelle den Chef der CIA und den Chefvirologen Fauci enthaupten lassen würde und deren Köpfe als Warnung für die anderen am Weissen Haus aufspießen lassen würde.
Hat der Typ zu viel Game of Thrones gesehen???

>>>Trümpfe führen Berater Bannon Verwandte auch betreffen am Rad. Er ist gerade auf Kaution aus dem Knast und hat verlauten lassen, daß er eine Trumps Stelle den Chef der CIA und den Chefvirologen Fauci enthaupten lassen und und heißt auch als Verteidigung für die anderen am Weissen Haus aufspießen lassen.
Hat der Typ zu viel Game of Thrones gesehen ???<<<

Seltsam, seltsam! Manchmal zeigt es mir den korrekten Text, manchmal diesen Wirrwarr!

also @meanmc .... du überrascht mich immer wieder...

- die Wahl in den US (wenn Trump nicht gewinnt) ist getürkt?

- die Corona-Zahlen (wenn gesagt wird, sie steigen...) stimmen nicht?

- die Ärzte in den Spitälern (wenn sie sagen, dass bei ihnen mehr Patienten liegen), sind gekauft...?

Also, ich weiß nicht...

--

Jetzt sag mir einmal @meanmc, sind wenigstens die beiden Hochhäuser am 11.9.2001 eingestürzt?

Oder war das auch nur Staats-Propaganda?

oder waren es drei Gebäude?

Oder weißt du es gar nicht? Ob es 2 od. 3 Gebäude waren, an 9/11?

Oder beantwortest du Fragen nicht, wenn du sie nicht weißt?

Jetzt würd mich echt einmal interessieren, was du sagst... ;) :rose:

Alle Menschen lügen - außer meanmc.
erinnert mich an "Alle Frauen sind Schlampen - außer Mama"

Wenn es das gleiche Team um Trumps Anwalt Giuliani ist, welches anstelle des Four Seasons-Hotels, die Four Seasons-Gärtnerei für eine Pressekonferenz gemietet hat, sehe ich schwarz für eine erfolgreiche Klage...
Es gab wohl selten einen schäbigeren Anblick als Giuliani wie er auf einem schmutzigen Parkplatz von Wahlbetrug gefaselt hat. Passendes Bild für den schäbigen Abgang eines Präsidenten der eine demokratisch gewählte Niederlage nicht akzeptieren kann, weil sein Ego viel zu groß ist.
Sogar noch größer als die Zahl der Coronatoten in den USA....

@Zenobit

Wenn es das gleiche Team um Trumps Anwalt Giuliani ist, welches anstelle des Four Seasons-Hotels, die Four Seasons-Gärtnerei für eine Pressekonferenz gemietet hat, sehe ich schwarz für eine erfolgreiche Klage...
Es gab wohl selten einen schäbigeren Anblick als Giuliani wie er auf einem schmutzigen Parkplatz von Wahlbetrug gefaselt hat. Passendes Bild für den schäbigen Abgang eines Präsidenten der eine demokratisch gewählte Niederlage nicht akzeptieren kann, weil sein Ego viel zu groß ist.
Sogar noch größer als die Zahl der Coronatoten in den USA....

Gerade Rudy Giuliani liefert das passende Bild für diese erbärmliche Posse. Agiert wie ein Mafia-Anwalt und kommt optisch auch genau so rüber.

Was wir gerade erleben, das ist beispiellos in der amerikanischen Geschichte!
Ein Präsident, der den Machtübergang blockiert, wo er nur kann.
Es fehlen einem die Worte, so erbärmlich ist das!
Und das in einer Situation, wo die USA von Corona förmlich überrollt werden: 10 Millionen Infizierte, 241 000 Todesfälle und über 140 000 Neuinfektionen an einem Tag.

Dieser Präsident geht tatsächlich über Leichen! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Es sind Trumps Tote!

"Zenobit", an dieser Präsidentschaft war nichts gutes.
Der Kerl ist charakterlich völlig untauglich, ein hohes Amt zu führen.
Narzisstisch und völlig verantwortungslos! Der Kerl ist charakterlich vollkommen verwahrlost!

Wie gesagt, der Kerl geht tatsächlich über Leichen.

Er wird als der mit Abstand schlechteste Präsident in die Geschichte der USA eingehen. Und das zu recht.

Es fehlen einem tatsächlich die Worte zu dem, was dieser Kerl treibt.

Last edited:
Der schlechteste Präsident aller Zeiten!?
Man weiss ja nicht was da noch alles kommen mag. Diesen Titel hatten einige auch schon George Bush zugeschrieben und es kam noch schlimmer....

Wie wird man ihn in 50 oder 100 Jahren beurteilen?

Aber ich gehe davon aus, daß er auf jeden Fall für Politologen ein Meilenstein sein wird, da er die Regeln der amerikanischen Politik völlig über den Haufen geworfen hat und nach seinen eigenen Vorstellungen/zu seinem eigenen Vorteil ausgelegt hat. Ein Präsiden der keine oder wenn nur sehr wenige Tabus hat.
Aber ist es nur seine Person?
Ich denke nicht ganz. Er hat schon recht genau vor Amtsantritt kommuniziert was mit ihm Sache ist und er wurde gewählt. Nicht von der absoluten Mehrheit aber fast der Hälfte aller Amerikaner.
Und jetzt?
Genauer betrachtet ist das Wahlergebnis nicht viel besser oder sogar noch schlimmer. Nach Zahlen die im Netz kursieren haben ihn 7 Millionen mehr gewählt als bei der letzten Wahl. Fast die Hälfte aller wählenden Amerikaner waren mit dem was er im Amt gemacht hat zufrieden und wollten noch eine zweite Amtszeit mit ihm.
Das gibt mir zu denken. Denn die prognostizierte "Abwatschung" hat er nicht bekommen.

@Barack Obama rechnet ab mit Donald Trump.

Kommenden Dienstag erscheint der erste Band der Memoiren von Barack Obama "Ein verheißenes Land."
Eine ungeschminkte Klartext-Abrechnung mit Trump und der Republikanischen Partei.

So, Biden hat jetzt offiziell auch Arizona und Georgia gewonnen.
Der Sieg fällt jetzt doch ziemlich deutlich aus: 306 Wahlmänner-Stimmen (Biden) zu 232 (Trump).

@Zenobit

Der schlechteste Präsident aller Zeiten!?
Man weiss ja nicht was da noch alles kommen mag. Diesen Titel hatten einige auch schon George Bush zugeschrieben und es kam noch schlimmer....

Wie wird man ihn in 50 oder 100 Jahren beurteilen?

Aber ich gehe davon aus, daß er auf jeden Fall für Politologen ein Meilenstein sein wird, da er die Regeln der amerikanischen Politik völlig über den Haufen geworfen hat und nach seinen eigenen Vorstellungen/zu seinem eigenen Vorteil ausgelegt hat. Ein Präsiden der keine oder wenn nur sehr wenige Tabus hat.
Aber ist es nur seine Person?
Ich denke nicht ganz. Er hat schon recht genau vor Amtsantritt kommuniziert was mit ihm Sache ist und er wurde gewählt. Nicht von der absoluten Mehrheit aber fast der Hälfte aller Amerikaner.
Und jetzt?
Genauer betrachtet ist das Wahlergebnis nicht viel besser oder sogar noch schlimmer. Nach Zahlen die im Netz kursieren haben ihn 7 Millionen mehr gewählt als bei der letzten Wahl. Fast die Hälfte aller wählenden Amerikaner waren mit dem was er im Amt gemacht hat zufrieden und wollten noch eine zweite Amtszeit mit ihm.
Das gibt mir zu denken. Denn die prognostizierte "Abwatschung" hat er nicht bekommen.

Eine "Abwatschung" haben nur sehr wenige Institute prognostiziert.
Aber sie prognostizierten alle einen Wahlsieg Bidens. Und der ist auch eingetroffen, und das nun doch noch recht deutlich (306 Wahlmännerstimmen zu 232, dazu hat Biden ca. 4,5 Millionen Stimmen mehr bekommen als Trump. Zur Erinnerung: Vor 4 Jahren hatte die unterlegene Hillary Clinton 3 Millionen Wählerstimmen mehr als Trump).

Es gab bei dieser Wahl eine Rekordbeteiligung. Wenn mehr Menschen wählen, dann bekommt jeder der beiden Kandidaten mehr Stimmen. Das liegt in der Natur der Sache.

Sicher, die Spaltung des Landes gab es schon vor Trump. Aber er hat sie noch einmal verschärft.

Sicher, es gibt immer noch genügend Menschen, die Trump und das was er tat und tut, toll finden.

Aber Hauptsache, er ist abgewählt.

@Donald Trump: Eine Bilanz

Fazit: Donald Trump war einer der schlechtesten Präsidenten, den die USA je hatten.

Da widerspreche ich vehement!

.
.
.
.
.
.
.
.

D****** T**** war DER schlechteste Präsident aller Zeiten. Es hat zwar schlechte Politiker gegeben, aber keiner hat je das Amt so in den Dreck gezerrt.

Die Schäden, die er angerichtet hat, werden noch jahrzehntelang nachwirken.

So, Biden hat jetzt offiziell auch Arizona und Georgia gewonnen.
Der Sieg fällt jetzt doch ziemlich deutlich aus: 306 Wahlmänner-Stimmen (Biden) zu 232 (Trump).

Genau so viele wie 2016.

Wichtiger ist, dass Joe mit 78 zu 73 Millionen Stimmen gewonnen hat.

Schlimm allerdings, dass 73 Millionen Amerikaner ihre Stimmen bewusst verschleudert haben.

Die Gröẞte Verschwörung Aller Zeiten

77 Millionen Amerikaner haben sich verschworen, T**** abzuwählen.

:)

.
.
.
.
.
.
.
.

D****** T**** war DER schlechteste Präsident aller Zeiten. Es hat zwar schlechte Politiker gegeben, aber keiner hat je das Amt so in den Dreck gezerrt.

Da widerspreche ich dir nicht.
Genau das ist der Punkt: Er hat dem Amt jegliche Würde genommen und es in den Dreck gezogen!
Und sein Verhalten nach der Niederlage setzt dem ganzen die Krone auf und zeigt die ganze charakterliche Verkommenheit dieses Kerls.

Und ebenso schlimm ist das Verhalten der Republikanischen Partei.
Auch diese ist moralisch längst am Nullpunkt angekommen.

Last edited:
@Phiro...

.
.
.
.
.
.
.
.

-- "Die Schäden, die er angerichtet hat, werden noch jahrelang nachwirken." (Phiro...)

Richtig.
Aber man spürt sie jetzt schon. Dadurch, dass er den Machtübergang blockiert, gefährdet er die nationale Sicherheit.
Und mit seinen Lügen über Wahlbetrug delegitimiert er die Präsidentschaft Bidens und sägt damit an den Fundamenten einer Demokratie.
Und das alles aus purem Egoismus und Narzissmus.
Donald Trump ist ein pathologischer Fall. Der Mann ist wirklich krank.
So hat sich noch kein Präsident verhalten.

Back