Was macht Ihr, wenn Ihr nicht hier seid?

Rex1960 said:
Guter Vorschlag. Dem werde ich mal folgen.

finde ich auch, aber ich vermute das dann eine andere Inkarnation die Arbeit fortsetzt.

Der Vorrat an Namen beim Dreamteam ist beträchtlich. Und wir sollten nicht vergessen:

Wenn du mit einen neuen Account startest, SOFORT rumpöbeln und anfeinden oder ersteinal ein paar Postings in Spielthreads generieren und dann rumpöbeln.
 
Mir geht's heute wahnsinnig gut. Super Tag gehabt. Viel gelernt und so, endlich mal effektiv. (War kein Computer da, der mich hätte ablenken können.) Dann war ich beim Yoga. Zum ersten Mal. Vielleicht geht's mir auch drum so gut. Auch wenn ich morgen vermutlich meine Arme nicht gebrauchen kann. Aber trotzdem. Alles prima. Und wie ich sehe, habt Ihr Euch in meiner Abwesenheit ja auch bestens amüsiert... :catroar:
 
chris9 said:
Mir geht's heute wahnsinnig gut. Super Tag gehabt. Viel gelernt und so, endlich mal effektiv. (War kein Computer da, der mich hätte ablenken können.) Dann war ich beim Yoga. Zum ersten Mal. Vielleicht geht's mir auch drum so gut. Auch wenn ich morgen vermutlich meine Arme nicht gebrauchen kann. Aber trotzdem. Alles prima. Und wie ich sehe, habt Ihr Euch in meiner Abwesenheit ja auch bestens amüsiert... :catroar:

langsam wird es unheimlich, ich mache auch Yoga. Und meine Antwort zum Rest bei den Juristen.
 
Weenieschnitzel said:
langsam wird es unheimlich, ich mache auch Yoga. Und meine Antwort zum Rest bei den Juristen.
*nickt* Aber ich habe nicht BWL studiert. ;)
Hört's irgendwann auf, weh zu tun?
 
ich habe mich heute mit meinem kleinen bruder unterhalten! das heisst, eigentlich habe ich ihn angegrinst und er hat zurueckgegrinst, und ich habe ihn gekitzelt und so.
 
Weenieschnitzel said:
mit Sicherheit. Aber wie hast du es geschafft, dass Yoga so schmerzhaft beginnt?
Meine Armmuskulatur ist quasi nicht vorhanden. Und dann mussten wir uns eine ganze Weile in verschiedenen Positionen (so Liegestütz-mäßig) halten.
 
Munachi said:
ich habe mich heute mit meinem kleinen bruder unterhalten! das heisst, eigentlich habe ich ihn angegrinst und er hat zurueckgegrinst, und ich habe ihn gekitzelt und so.
Stellt sich die Frage, wie alt Dein kleiner Bruder ist. Aber prima Gespräch! ;)
 
chris9 said:
Meine Armmuskulatur ist quasi nicht vorhanden. Und dann mussten wir uns eine ganze Weile in verschiedenen Positionen (so Liegestütz-mäßig) halten.


Hört sich nach "Kobra" an. Aber es ist Hatha-Yoga, oder eine Extrem-Variante?
 
Weenieschnitzel said:
Hört sich nach "Kobra" an. Aber es ist Hatha-Yoga, oder eine Extrem-Variante?
Hatha klingt gut. (Ich hatte natürlich wieder vergessen, wie unser Vorturner das nannte...) Extrem-Variante ist es wohl nicht. Es kann natürlich auch sein, dass ich was falsch gemacht habe. Wird von unserm Uni-Sport angeboten.
Kobra kam danach. Eigentlich waren wir bei einer Sonnenanbetung. Ganz gegen meine religiösen Überzeugungen... Jedenfalls kam da diese gehaltene Liegestütz, dann 8-Punkt-Boden-Kontakt, dann die Kobra (die meine Arme nochmal mehr mitgenommen hat).
 
chris9 said:
Hatha klingt gut. (Ich hatte natürlich wieder vergessen, wie unser Vorturner das nannte...) Extrem-Variante ist es wohl nicht. Es kann natürlich auch sein, dass ich was falsch gemacht habe. Wird von unserm Uni-Sport angeboten.
Kobra kam danach. Eigentlich waren wir bei einer Sonnenanbetung. Ganz gegen meine religiösen Überzeugungen... Jedenfalls kam da diese gehaltene Liegestütz, dann 8-Punkt-Boden-Kontakt, dann die Kobra (die meine Arme nochmal mehr mitgenommen hat).
Das klingt nach tantrischem Sex ... gibt es Fotos ? :D
 
Ich weiß ja ...

Ich weiß ja, daß die meisten Leute hier von solchen "Diskussionen", die man eigentlich gar nicht so nennen darf, da es keine sind, genervt sind.

Aber:
Hat hier vielleicht inhaltlich jemand, außer Rex und Weenie, eine Meinung ?
Findet ihr das korrekt ?
Oder ist der Unterhaltungswert von "Mr. Baldzwanzigtausend" so hoch ?
Meint Ihr, wie der kleine Vogel, das es hier nur um 'Stänkern' geht ?
 
Rex1960 said:
Das klingt nach tantrischem Sex ... gibt es Fotos ? :D
Zum Glück nicht. Ich sah mit Sicherheit total bescheuert aus. Sex war aber nicht im Spiel.
 
EagerEagle said:
Ich weiß ja, daß die meisten Leute hier von solchen "Diskussionen", die man eigentlich gar nicht so nennen darf, da es keine sind, genervt sind.

Aber:
Hat hier vielleicht inhaltlich jemand, außer Rex und Weenie, eine Meinung ?
Findet ihr das korrekt ?
Oder ist der Unterhaltungswert von "Mr. Baldzwanzigtausend" so hoch ?
Meint Ihr, wie der kleine Vogel, das es hier nur um 'Stänkern' geht ?
Ich habe keine Ahnung, worüber Du Dich aufregst und bin sehr froh drum. Und im Gegensatz zu einigen anderen ist Rex wesentlich langweiliger ;)
 
chris9 said:
Ich habe keine Ahnung, worüber Du Dich aufregst und bin sehr froh drum. Und im Gegensatz zu einigen anderen ist Rex wesentlich langweiliger ;)
muesste ich jetzt beleidigt sein ?
 
chris9 said:
Hatha klingt gut. (Ich hatte natürlich wieder vergessen, wie unser Vorturner das nannte...) Extrem-Variante ist es wohl nicht. Es kann natürlich auch sein, dass ich was falsch gemacht habe. Wird von unserm Uni-Sport angeboten.
Kobra kam danach. Eigentlich waren wir bei einer Sonnenanbetung. Ganz gegen meine religiösen Überzeugungen... Jedenfalls kam da diese gehaltene Liegestütz, dann 8-Punkt-Boden-Kontakt, dann die Kobra (die meine Arme nochmal mehr mitgenommen hat).

KAnn es sein, das du da in einen laufenden Kurs als Einsteigerin gelandet bist.
 
Rex1960 said:
muesste ich jetzt beleidigt sein ?
Nee, geschmeichelt. Denk an Nuggy, der sicher einen höheren Unterhaltungswert hatte. Was sonst nichts aussagt.
 
Weenieschnitzel said:
KAnn es sein, das du da in einen laufenden Kurs als Einsteigerin gelandet bist.
Eigentlich nicht. Soll heißen, die hatten schon zweimal, bevor ich dazu kam. Haben aber wohl letzte Woche (also beim zweitenmal) die Sonnenanbetung gemacht. Der Voryogist war der Meinung, dass das ausgesprochen gut geklappt hat...
 
Munachi said:
der ist sechs... Monate.
So hätte ich geschätzt. Kanntest Du ihn schon, oder warst Du bei der Geburt schon weg?
Hat das mit Deiner Bürokratie alles geklappt?
 
chris9 said:
Eigentlich nicht. Soll heißen, die hatten schon zweimal, bevor ich dazu kam. Haben aber wohl letzte Woche (also beim zweitenmal) die Sonnenanbetung gemacht. Der Voryogist war der Meinung, dass das ausgesprochen gut geklappt hat...
uptsache es macht Spaß.
 
Weenieschnitzel said:
uptsache es macht Spaß.
Dem high nach zu urteilen, dass ich Donnerstag abend hatte, ja, macht Spaß. Auch wenn ich das nicht so ernst nehmen kann, wie das eigentlich gedacht ist.
 
chris9 said:
Nee, geschmeichelt. Denk an Nuggy, der sicher einen höheren Unterhaltungswert hatte. Was sonst nichts aussagt.

Ok, jetzt bin ich beruhigt :D
 
chris9 said:
So hätte ich geschätzt. Kanntest Du ihn schon, oder warst Du bei der Geburt schon weg?
Hat das mit Deiner Bürokratie alles geklappt?
nee, der ist erst zwei wochen nach meiner abreise geboren worden... dafuer hat er mich am flughafen abgeholt...
an der uni scheint alles gut zu gehen, demnaechst sollte der papierkram vollstaendig erledigt sein.
 
chris9 said:
Dem high nach zu urteilen, dass ich Donnerstag abend hatte, ja, macht Spaß. Auch wenn ich das nicht so ernst nehmen kann, wie das eigentlich gedacht ist.

Nagut, wieviel Esotherik man da rein haben will ist so eine Sache. Ich habe mir mal das Buch zum THema Yoga von Christy Turlington (den Ex-Model) gekauft: Die bringt es echt auf dem Punkt. Übrigens ein tolles Buch. Hübsche Frau die tollen Asamas, zwar nur bedingt nachmachbar, da sonst 112.
 
Back
Top