Was macht Ihr, wenn Ihr nicht hier seid?

Rex1960 said:
Ok, jetzt bin ich beruhigt :D

freu Dich nicht zu früh! Ich bin jetzt wieder hier. :D
Und zwar mit 9600/kbit/s up, 1200/kbit/s down.
und Du bist sicher noch auf Dial-Up. :nana: :nana: :nana:
 
Nuggy said:
freu Dich nicht zu früh! Ich bin jetzt wieder hier. :D
Und zwar mit 9600/kbit/s up, 1200/kbit/s down.
und Du bist sicher noch auf Dial-Up. :nana: :nana: :nana:

Ich glaube alles, was DU hier so erzaehlst.
 
Rex1960 said:
Willst Du mir jetzt vorschreiben, wo ich zu antworten habe ???
Ein Versuch ist es wert. Sonst gibt es hier abwechselnd Stress mit Nuggy und Stress mit anderen wegen schlechten Moderatoren oder so (nein, ich will nicht wissen, worum es da geht). Und Dich zu ignorieren wäre schade. :)
 
Rex1960 said:
Ich glaube alles, was DU hier so erzaehlst.

Ich bin Dir schon dankbar wenn Du nur die Hälfte glaubst. Dein Hirn kann ehh nicht mehr vertragen.

Was weisst Du eigentlich über Deutsche Punk-Musik?
Warst Du jemals in der Hausbesetzerszene?
 
Last edited:
Munachi said:
heute als ich nicht hier war, war ich in seminaren und so.
Was machst Du denn so für Seminare? (Oder ist das zu neugierig?)
 
chris9 said:
Was machst Du denn so für Seminare? (Oder ist das zu neugierig?)

Das würde ich auch gerne wissen!
Chris, wie geht's Dir? Are you okay my Baby#1?



darf ich Dich ausziehen? :D
 
Nuggy said:
Das würde ich auch gerne wissen!
Chris, wie geht's Dir? Are you okay my Baby#1?

darf ich Dich ausziehen? :D
:rolleyes: Egal was Du sagst, Dein Gedächtnis kann nicht so gut sein.
 
chris9 said:
:rolleyes: Egal was Du sagst, Dein Gedächtnis kann nicht so gut sein.

Ich wollte Dich nur eifersüchtig machen. Mein Herz schlägt nur für Dich. :heart:
 
Nuggy said:
Ich wollte Dich nur eifersüchtig machen. Mein Herz schlägt nur für Dich. :heart:
:confused: Eifersüchtig worauf? Und warum? Wir passen nicht zusammen, wann begreifst Du's endlich???
 
chris9 said:
:confused: Eifersüchtig worauf? Und warum? Wir passen nicht zusammen, wann begreifst Du's endlich???

Ich kann doch nicht begreifen welche Sprache mein Herz spricht. Es ist Liebe.
 
Nuggy said:
Ich kann doch nicht begreifen welche Sprache mein Herz spricht. Es ist Liebe.
Honey, Du warst zu lange weg. Aber zum Lachen bringst Du mich noch immer...
 
chris9 said:
Honey, Du warst zu lange weg. Aber zum Lachen bringst Du mich noch immer...

Das ist auch mein Ziel: Dich zum Lachen zu bringen...irgendwann wird sich Dein Herz öffnen und wenn ich das erste Mal meinen Kopf zwischen deine Brüste legen darf und Du mir zärtlich über meine Haare streichst, dann habe ich mein Ziel erreicht. :)
 
Nuggy said:
Das ist auch mein Ziel: Dich zum Lachen zu bringen...irgendwann wird sich Dein Herz öffnen und wenn ich das erste Mal meinen Kopf zwischen deine Brüste legen darf und Du mir zärtlich über meine Haare streichst, dann habe ich mein Ziel erreicht. :)
Dazu rufst Du die falsche Art Lachen hervor.
 
Weenieschnitzel said:
finde ich auch, aber ich vermute das dann eine andere Inkarnation die Arbeit fortsetzt.

Der Vorrat an Namen beim Dreamteam ist beträchtlich. Und wir sollten nicht vergessen:

Wenn du mit einen neuen Account startest, SOFORT rumpöbeln und anfeinden oder ersteinal ein paar Postings in Spielthreads generieren und dann rumpöbeln.
Verfolgungswahn.
 
chris9 said:
Dazu rufst Du die falsche Art Lachen hervor.

Eines Tages wirst Du mich verstehen, es ist mir eigentlich ziemlich egal worüber Du lachst, auch wenn ich mich lächerlich mache - Hauptsache ist, dass Du lachst. Im Bett wirst Du nicht mehr lachen, Du wirst nur noch stöhnen. Und ich werde Dich nie betrügen, niemals. :)
 
Nuggy said:
Eines Tages wirst Du mich verstehen, es ist mir eigentlich ziemlich egal worüber Du lachst, auch wenn ich mich lächerlich mache - Hauptsache ist, dass Du lachst. Im Bett wirst Du nicht mehr lachen, Du wirst nur noch stöhnen. Und ich werde Dich nie betrügen, niemals. :)
Ich weiß, dass Du mich nie betrügen wirst. Kannst Du nämlich nicht, weil wir niemals eine Beziehung haben werden, die betrogen werden kann.
 
chris9 said:
Ein Mal. Es sei denn, man ist eine Katze.

Aha ... na dann warten wir mal, was das suizidgefaehrdete Tierchen dazu sagt, wenn es wieder auftaucht
 
Rex1960 said:
Aha ... na dann warten wir mal, was das suizidgefaehrdete Tierchen dazu sagt, wenn es wieder auftaucht

gar nichts. über meine 3 missglückten Suizidversuche will ich hier nicht sprechen. Und der Witz ist, ich war schon einmal klinisch tot, 1988, nach meinem Motorradunfall, die Ärtzte haben da irgendwie Scheisse gebaut als ich auf dem Operationstisch lag. Ich sah wie ich meinen Körper verliess, und dann haben mich die verdammten Ärtzte zurückgeholt. Ich wär so gern gestorben, es war ein schönes Gefühl. :)
 
Nuggy said:
gar nichts. über meine 3 missglückten Suizidversuche will ich hier nicht sprechen. Und der Witz ist, ich war schon einmal klinisch tot, 1988, nach meinem Motorradunfall, die Ärtzte haben da irgendwie Scheisse gebaut als ich auf dem Operationstisch lag. Ich sah wie ich meinen Körper verliess, und dann haben mich die verdammten Ärtzte zurückgeholt. Ich wär so gern gestorben, es war ein schönes Gefühl. :)

Und da ist es dann passiert ?
 
Back
Top