Was macht Ihr, wenn Ihr nicht hier seid?

Weenieschnitzel said:
tja, so schnell kann man einen Buchstaben vergessen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich Sophie Marceau in den James Bond Film von einer anderen Seite zeigt.
diesen Satz verstehe ich, den von vorhin immer noch nicht, obwohl ich verstanden hatte, dass Du warten musstest.

Rex1960 said:
diesen Satz verstehe ich, den von vorhin immer noch nicht, obwohl ich verstanden hatte, dass Du warten musstest.

das ist wieder meine Art der Anwendung des argumentum fortiori.

Man merkt das neue Semester fängt heute an, aber hier nochmal in klaren Worten:

In La Boum, das niedliche Mädchen, etc. etc.

In den JAmes Bond: Eine ziemlich miese Person.

Und die wird halt von BOnd am Ende des Film erschossen. Im Buch sagt er noch "Genug ist genug".

Rex1960 said:
Mupfeln !!
Ich sollte mal wieder bei meiner Tante baby-sitten. Die hat die Serie von der Augsburger Puppenkiste auf Video! :)

chris9 said:
Ich sollte mal wieder bei meiner Tante baby-sitten. Die hat die Serie von der Augsburger Puppenkiste auf Video! :)

Gute Sache. Lief heute oder gestern nicht was im Fernsehen?

Weenieschnitzel said:
und ich vermute man kann so auch prima leben
Ja, statt vorm Fernseher zu vergammeln, hänge ich halt vorm Computer ab. Ist wenigstens ein kleines bisschen aktiver. Ich muss lernen, mein Examen rückt immer näher! Internet ist aber viel spannender...

chris9 said:
Ja, statt vorm Fernseher zu vergammeln, hänge ich halt vorm Computer ab. Ist wenigstens ein kleines bisschen aktiver. Ich muss lernen, mein Examen rückt immer näher! Internet ist aber viel spannender...

Erstes SE?

*Neidischsei* :)

Munachi said:
ha endlich jemand der auch keinen fernseher hat...

so, nun kenne ich schon drei ohne, davon 2 hier. Was mir auffällt: alle erfreuen sich bester Gesundheit und ich erkenne nirgends Probleme.

Aber ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es nur wg. der GEZ ist?

Weenieschnitzel said:
so, nun kenne ich schon drei ohne, davon 2 hier. Was mir auffällt: alle erfreuen sich bester Gesundheit und ich erkenne nirgends Probleme.

Aber ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es nur wg. der GEZ ist?
Bei mir ergab es sich halt so... Ich hatte nie bei meinen Eltern meinen eigenen Fernseher, also habe ich auch keinen mitgenommen, als ich ausgezogen bin. Und weil ich feststellen musste, dass ich nicht ausschaltknopfkompatibel bin und oft VIEL zu lange vor der Kiste hing, und weil mein Freund eh nicht so besonders viel und gerne fernsieht, und weil wir viele andere Dinge kaufen mussten, als wir hier eingezogen sind, haben wir uns keinen gekauft.
Ab und an gucke ich mal was, wenn ich bei meinen Eltern bin. Das frustriert mich aber meistens, weil dann die ganze Familie nach dem Abendessen vor der Glotze hängt, selbst wenn nur Mist läuft.
Also brauche ich keinen.

hm ich hatte als kind auch nie meinen eigenen fernseher - meine eltern waren dagegen... zum auszug hat mir meine oma dann einen geschenkt aber der war sehr gross und meine wohnung sehr klein, deshalb habe ich ihn bei meiner mutter gelassen - spaeter ist der wohnzimmerfernseher bei ihr dann kaputt gegangen, also hat sie meinen behalten... und genauso wie chris, gibt es da eine feindschaft zwischen mir und dem ausschalteknopf, also ist es sicherer, keinen fernseher zu haben...

nee da kann ich dich beruhigen, ich bin auch ohne fernseher faul...

Weenieschnitzel said:
chris%munachi:
und nun sagt mir noch das man sich dann mehr um das Studium kümmert, dann bekomme ich Probleme
Vielleicht etwas mehr, wenn man nur Internet und konventionelle Medien hat, als wenn man dazu auch noch fernsieht. Und die Tage meiner Faulheit sind wohl so ziemlich gezählt.

chris9 said:
Vielleicht etwas mehr, wenn man nur Internet und konventionelle Medien hat, als wenn man dazu auch noch fernsieht. Und die Tage meiner Faulheit sind wohl so ziemlich gezählt.

auf gewisse Art und Weise würde ich gerne mit dir tauschen, wenn es hart auf hart kommt kannst du ja auf die bewährrten Repititoren zurückgreifen.

*duck*

Weenieschnitzel said:
auf gewisse Art und Weise würde ich gerne mit dir tauschen, wenn es hart auf hart kommt kannst du ja auf die bewährrten Repititoren zurückgreifen.

*duck*
Meine Jurabücher brauch ich noch, die kann ich erst nächstes Jahr nach Dir werfen ;)
Nach etwas über 6 Monaten mit bewährtem Repetitor musste ich zu meiner großen Enttäuschung feststellen, und ich teile Dir das mit, damit Dir nicht die selben Enttäuschungen widerfahren, dass der mir zwar vieles erzählen und erklären kann, es aber trotzdem irgendwie in MEINEN Kopf muss. Und da will es nicht rein. :(

chris9 said:
Meine Jurabücher brauch ich noch, die kann ich erst nächstes Jahr nach Dir werfen ;)
Nach etwas über 6 Monaten mit bewährtem Repetitor musste ich zu meiner großen Enttäuschung feststellen, und ich teile Dir das mit, damit Dir nicht die selben Enttäuschungen widerfahren, dass der mir zwar vieles erzählen und erklären kann, es aber trotzdem irgendwie in MEINEN Kopf muss. Und da will es nicht rein. :(

ich verstehe vollkommen. Immerhin muß ich bis Ende des MOnats meine erste HA als Gutachten einreichen. Für dich eher ein unterhaltsames Problem: Wie ein Gutachten schreiben wenn das Hirn nicht mitmacht.

Back