Was macht Ihr, wenn Ihr nicht hier seid?

Woyzeck

So, wo ich den Thread schon gestartet habe, damit alle über ihre Erlebnisse woanders als im Internet berichten können, tu ich das doch auch mal.
Nach seitemlangen highjack... Hat jemand eine Ahnung, was highjack auf deutsch heißt?

Ich war gestern abend im Theater. Meine Eltern haben ein Abo, und ab und an fahren sie weg, wenn sie Karten haben. Dann gehe ich mit meinem Freund oder mit meiner Schwester.
Gestern gab es Woyzeck. Super Schauspieler, super Bühnenbild, gute Soundeffekte, alles prima. Leider ist das Stück wahnsinnig furchtbar :( Die haben auch prompt keine Pause gemacht, damit niemand abhaut. Taten mir schon leid die armen Schauspieler...

...habe gerade versucht, die Waschküche im Keller aufzuräumen und zu putzen. Bin gescheitert und flott aus dem RL nach LIT geflohen. Jetzt geht's mir gut :)

Nuggy said:
ICH muss mir gar nichts überlegen, es ist nicht mein Fehler, dass ich reich geboren wurde, ich habe mehr $$$ als Du jemals verdienen könntest. :)
Mein wirkliches Problem ist, dass meine geliebte Ehefrau for 3 Monaten an Krebs gestorben ist...we where seven years married...I miss her so much.
Are you happy now, you little Wanker???

Es geht ja im Moment nicht um mich, sondern um Dich, Du Spinner.

Du kommst hierher und veröffentlichst erst mal probehalber Deine Kontostände. Wie bekloppt muss man eigentlich dafür sein ?

Als nächstes tust Du so, als wärst Du Mr. Superschlau und verfasst einen Text über Harems, der gar nicht von Dir ist. Du bist doch aber auch der, der an anderer Stelle geschrieben hat "bist du intellektual zu schwach, um dich selbst auszudrücken?" Gilt das nur für andere oder auch für Dich ?

Dein wirkliches Problem ist weder die Kohle, noch die angeblich gestorbene Frau, sondern wie Du Dich hier aufführst.
Aber was soll's. Du kannst ja einen schönen lateinischen Text verfassen lassen, der angeblich von Dir ist. Mit dem vielen Geld dürfte das wohl kein Problem sein.

Mach ruhig so weiter, die Mädels hier magst Du ja noch damit begeistern können oder zumindest zu deren Unterhaltung beitragen. Für mich bis Du nur ein lächerlicher Kasper mehr auf dieser Welt.

hehe... ich frage mich echt wie irgendjemand noch fernsehserien gucken kann... internet ist viel spannender... ich liebe euch doch alle...

sperling said:
...habe gerade versucht, die Waschküche im Keller aufzuräumen und zu putzen. Bin gescheitert und flott aus dem RL nach LIT geflohen. Jetzt geht's mir gut :)

oha, dann muß es wirklich schlimm gewesen sein.

Munachi said:
hehe... ich frage mich echt wie irgendjemand noch fernsehserien gucken kann... internet ist viel spannender... ich liebe euch doch alle...
Ja, ich find's auch prima her :D
Ich wusste bisher nicht mal, dass Männer Zickenkriege führen... :rolleyes:

Theoderich said:
die Mädels hier magst Du ja noch damit begeistern können
Kann es sein, dass hier das Problem liegt? :cool:
Oder bin ich jetzt einfach nur etwas zu eingebildet? :eek:

sperling said:
Ich habe gestern nachmittag versucht, Strafrecht zu lernen. Betrug, um genau zu sein. Mir ging's wie Dir :rolleyes:

chris9 said:
Kann es sein, dass hier das Problem liegt? :cool:
Oder bin ich jetzt einfach nur etwas zu eingebildet? :eek:

Ich glaube nicht, daß das das (ui) Problem ist. Ich denke das Theo nur die Angeberei genauso auf den Senkel geht wie einigen anderen hier auch.

Aussagen wie:

"Ich habe 3 Konten mit 'zig Millionen" "Wie du studierst nur ein Fach?" "Ich habe drei mal studiert und natürlich habe ich auch über all meinen Doktor und bin eh der Tollste und Schönste und Klügste."

denke ich sagen doch ziemlich viel über eine Person aus. Vielleicht mag man damit ein paar Frauen beeindrucken, mehr aber auch nicht. Zumal die Beweise für die Aussagen nicht vorliegen. Behaupten kann man viel.

Dirty Talk said:
Zumal die Beweise für die Aussagen nicht vorliegen. Behaupten kann man viel.

Hast vollkommen recht, aber im Internet kann man einfach alles vorgaukeln. Meist kann man solche Worthülsen aber leicht enttarnen. Aber die Internet-Foren leben von solchen Usern. Früher gab es auch eine Berufsbezeichnung für solche Entertainer: Hofnarr.

Dirty Talk said:
Ich glaube nicht, daß das das (ui) Problem ist. Ich denke das Theo nur die Angeberei genauso auf den Senkel geht wie einigen anderen hier auch.

Aussagen wie:

"Ich habe 3 Konten mit 'zig Millionen" "Wie du studierst nur ein Fach?" "Ich habe drei mal studiert und natürlich habe ich auch über all meinen Doktor und bin eh der Tollste und Schönste und Klügste."

denke ich sagen doch ziemlich viel über eine Person aus. Vielleicht mag man damit ein paar Frauen beeindrucken, mehr aber auch nicht. Zumal die Beweise für die Aussagen nicht vorliegen. Behaupten kann man viel.
Ich weiß, dass ich nicht beeindruckt bin. Ich halte es für höchst wahrscheinlich, dass Munachi auf nicht beeindruckt ist.
Mich nerven auch einige posts von Nuggy (wie solche, die Du zitiert hast). Das hindert mich allerdings nicht daran, bei einer Kommunikation mit ihm meinen Spaß zu haben. Manchmal sogar wegen solcher posts.

Weenieschnitzel said:
Aber die Internet-Foren leben von solchen Usern. Früher gab es auch eine Berufsbezeichnung für solche Entertainer: Hofnarr.
Ich würde eher behaupten, Internet-Foren leben von (unter anderem) solchen Usern, weil sie öfter mal was posten. Wir sind hier ja ein recht elitärer Kreis, und ich glaube, gäbe es Nuggy hier nicht, wäre es ein sehr langweiliges Forum, weil noch weniger Leute was zu sagen hätten.

chris9 said:
Ich würde eher behaupten, Internet-Foren leben von (unter anderem) solchen Usern, weil sie öfter mal was posten. Wir sind hier ja ein recht elitärer Kreis, und ich glaube, gäbe es Nuggy hier nicht, wäre es ein sehr langweiliges Forum, weil noch weniger Leute was zu sagen hätten.

stimmt auch, dass Alternativprogramm wären Beleidigungen und Anfeindungen gegen den MOderator. Garniert mit Beleidigungen. War anfang für alle unterhltsam, später haben sich doch einige wegen diesen Kram vom Forum verabschiedet.

Weenieschnitzel said:
stimmt auch, dass Alternativprogramm wären Beleidigungen und Anfeindungen gegen den MOderator. Garniert mit Beleidigungen. War anfang für alle unterhltsam, später haben sich doch einige wegen diesen Kram vom Forum verabschiedet.

Nicht schon wieder! :(

Weenieschnitzel said:
Eigentlich ist es ziemlich gleich, wer gerade mit Beleidigungen und Anfeindungen überzogen wird. Gut, als Moderator kann man die einfach löschen (man wird ja eh der Zensur beschuldigt). So oder so trägt es nicht zur angenehmen Unterhaltung oder zur guten Atmosphäre bei.

Und immerhin bietet ja Lit die tolle Funktion des 'ignore'. Wer also nicht mehr lesen will, was wer auch immer postet, der kann den einfach ignorieren. Eine kurze Nachricht an den Rest wäre gut, damit wir diese Person nicht zitieren, weil das sonst herzlich wenig hilft. Aber dann sollte der Käse gegessen sein.

Oder man fängt einfach eine andere, interessantere Unterhaltung an.

Hey hey, liebe Gruesse an Alle.

Theo hat, wie andere vor ihm, ganz recht gehabt, bestimmte Dinge auch mal beim Namen zu nennen. Habe ich sonst noch etwas wichtiges verpasst ?

chris9 said:
Eigentlich ist es ziemlich gleich, wer gerade mit Beleidigungen und Anfeindungen überzogen wird. Gut, als Moderator kann man die einfach löschen (man wird ja eh der Zensur beschuldigt). So oder so trägt es nicht zur angenehmen Unterhaltung oder zur guten Atmosphäre bei.

Und immerhin bietet ja Lit die tolle Funktion des 'ignore'. Wer also nicht mehr lesen will, was wer auch immer postet, der kann den einfach ignorieren. Eine kurze Nachricht an den Rest wäre gut, damit wir diese Person nicht zitieren, weil das sonst herzlich wenig hilft. Aber dann sollte der Käse gegessen sein.

Oder man fängt einfach eine andere, interessantere Unterhaltung an.

der Luxus eines Ignore-Buttons steht mir leider nicht zu. Obwohl das manchmal so gut wäre. Aber ich kann mich halt nur bedingt auf die Report-Funktion des Forums verlassen, denn genau die Personen die leichtfertig Zensur schreien lehnen die Report-Funktion (das Ausrufezeichen ab), Grund Denunziation.

Rex1960 said:
Hey hey, liebe Gruesse an Alle.

Theo hat, wie andere vor ihm, ganz recht gehabt, bestimmte Dinge auch mal beim Namen zu nennen. Habe ich sonst noch etwas wichtiges verpasst ?

eigentlich nicht, der Juristenanteil scheint etwas gestiegen zu sein. :)

Weenieschnitzel said:
also bei meiner Aussage bezog ich mich natürlich auf die echten.
Mir hatten eigentlich die, die hier bisher juristische Lektionen erteilen wollten, voellig ausgereicht ... dafuer ist chris wenigstens nett anzuschauen

Rex1960 said:
Mir hatten eigentlich die, die hier bisher juristische Lektionen erteilen wollten, voellig ausgereicht ... dafuer ist chris wenigstens nett anzuschauen
Danke! Ich hoffe allerdings, dass ich auch nicht so sehr juristische Lektionen erteile...

chris9 said:

Die andere Seite sieht dann aber so aus, daß sich evtl. einige andere User, gerade wegen solcher User, zurückziehen. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Back