Weenieschnitzel
3322
chris9 said:Hier sind einfach zu viele Männer und zu wenig Frauen unterwegs![]()
stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
chris9 said:Hier sind einfach zu viele Männer und zu wenig Frauen unterwegs![]()
Nuggy said:ICH muss mir gar nichts überlegen, es ist nicht mein Fehler, dass ich reich geboren wurde, ich habe mehr $$$ als Du jemals verdienen könntest.![]()
Mein wirkliches Problem ist, dass meine geliebte Ehefrau for 3 Monaten an Krebs gestorben ist...we where seven years married...I miss her so much.
Are you happy now, you little Wanker???
sperling said:...habe gerade versucht, die Waschküche im Keller aufzuräumen und zu putzen. Bin gescheitert und flott aus dem RL nach LIT geflohen. Jetzt geht's mir gut![]()
Ja, ich find's auch prima herMunachi said:hehe... ich frage mich echt wie irgendjemand noch fernsehserien gucken kann... internet ist viel spannender... ich liebe euch doch alle...
Kann es sein, dass hier das Problem liegt?Theoderich said:die Mädels hier magst Du ja noch damit begeistern können
Ich habe gestern nachmittag versucht, Strafrecht zu lernen. Betrug, um genau zu sein. Mir ging's wie Dirsperling said:...habe gerade versucht, die Waschküche im Keller aufzuräumen und zu putzen. Bin gescheitert und flott aus dem RL nach LIT geflohen. Jetzt geht's mir gut![]()
chris9 said:Kann es sein, dass hier das Problem liegt?![]()
Oder bin ich jetzt einfach nur etwas zu eingebildet?![]()
Dirty Talk said:Zumal die Beweise für die Aussagen nicht vorliegen. Behaupten kann man viel.
Ich weiß, dass ich nicht beeindruckt bin. Ich halte es für höchst wahrscheinlich, dass Munachi auf nicht beeindruckt ist.Dirty Talk said:Ich glaube nicht, daß das das (ui) Problem ist. Ich denke das Theo nur die Angeberei genauso auf den Senkel geht wie einigen anderen hier auch.
Aussagen wie:
"Ich habe 3 Konten mit 'zig Millionen" "Wie du studierst nur ein Fach?" "Ich habe drei mal studiert und natürlich habe ich auch über all meinen Doktor und bin eh der Tollste und Schönste und Klügste."
denke ich sagen doch ziemlich viel über eine Person aus. Vielleicht mag man damit ein paar Frauen beeindrucken, mehr aber auch nicht. Zumal die Beweise für die Aussagen nicht vorliegen. Behaupten kann man viel.
Ich würde eher behaupten, Internet-Foren leben von (unter anderem) solchen Usern, weil sie öfter mal was posten. Wir sind hier ja ein recht elitärer Kreis, und ich glaube, gäbe es Nuggy hier nicht, wäre es ein sehr langweiliges Forum, weil noch weniger Leute was zu sagen hätten.Weenieschnitzel said:Aber die Internet-Foren leben von solchen Usern. Früher gab es auch eine Berufsbezeichnung für solche Entertainer: Hofnarr.
chris9 said:Ich würde eher behaupten, Internet-Foren leben von (unter anderem) solchen Usern, weil sie öfter mal was posten. Wir sind hier ja ein recht elitärer Kreis, und ich glaube, gäbe es Nuggy hier nicht, wäre es ein sehr langweiliges Forum, weil noch weniger Leute was zu sagen hätten.
Weenieschnitzel said:stimmt auch, dass Alternativprogramm wären Beleidigungen und Anfeindungen gegen den MOderator. Garniert mit Beleidigungen. War anfang für alle unterhltsam, später haben sich doch einige wegen diesen Kram vom Forum verabschiedet.
Eigentlich ist es ziemlich gleich, wer gerade mit Beleidigungen und Anfeindungen überzogen wird. Gut, als Moderator kann man die einfach löschen (man wird ja eh der Zensur beschuldigt). So oder so trägt es nicht zur angenehmen Unterhaltung oder zur guten Atmosphäre bei.Weenieschnitzel said:stimmt auch, dass Alternativprogramm wären Beleidigungen und Anfeindungen gegen den MOderator. Garniert mit Beleidigungen. War anfang für alle unterhltsam, später haben sich doch einige wegen diesen Kram vom Forum verabschiedet.
chris9 said:Eigentlich ist es ziemlich gleich, wer gerade mit Beleidigungen und Anfeindungen überzogen wird. Gut, als Moderator kann man die einfach löschen (man wird ja eh der Zensur beschuldigt). So oder so trägt es nicht zur angenehmen Unterhaltung oder zur guten Atmosphäre bei.
Und immerhin bietet ja Lit die tolle Funktion des 'ignore'. Wer also nicht mehr lesen will, was wer auch immer postet, der kann den einfach ignorieren. Eine kurze Nachricht an den Rest wäre gut, damit wir diese Person nicht zitieren, weil das sonst herzlich wenig hilft. Aber dann sollte der Käse gegessen sein.
Oder man fängt einfach eine andere, interessantere Unterhaltung an.
Rex1960 said:Hey hey, liebe Gruesse an Alle.
Theo hat, wie andere vor ihm, ganz recht gehabt, bestimmte Dinge auch mal beim Namen zu nennen. Habe ich sonst noch etwas wichtiges verpasst ?
Weenieschnitzel said:eigentlich nicht, der Juristenanteil scheint etwas gestiegen zu sein.![]()
also bei meiner Aussage bezog ich mich natürlich auf die echten.Rex1960 said:Ist das gut oder schlecht ?
Mir hatten eigentlich die, die hier bisher juristische Lektionen erteilen wollten, voellig ausgereicht ... dafuer ist chris wenigstens nett anzuschauenWeenieschnitzel said:also bei meiner Aussage bezog ich mich natürlich auf die echten.
Danke! Ich hoffe allerdings, dass ich auch nicht so sehr juristische Lektionen erteile...Rex1960 said:Mir hatten eigentlich die, die hier bisher juristische Lektionen erteilen wollten, voellig ausgereicht ... dafuer ist chris wenigstens nett anzuschauen
chris9 said:Ich würde eher behaupten, Internet-Foren leben von (unter anderem) solchen Usern, weil sie öfter mal was posten. Wir sind hier ja ein recht elitärer Kreis, und ich glaube, gäbe es Nuggy hier nicht, wäre es ein sehr langweiliges Forum, weil noch weniger Leute was zu sagen hätten.