Das Wörterbuch der Unwissenden/Dictionary for dummies

back to the roots.

I'd like to ask Weenie if he knows the meaning of "loquorrhoe".

Ich könnte nur mit "Loquazität" dienen - einem medizinischen Begriff für Geschwätzigkeit. Aber ob sie das meint? Got no idea.

N8Dreams said:
Did you ever get more than zero?

Im pretty convinced Weenie knows it - or could explain.

N8, Du magst es, mich zu beleidigen ?

LakotaMoon said:
HI "Lakota Moon " sounds like an Indian Name ;) (North American Indian that is !
Whats the Av?? Ciao :kiss: ~ Ling
oops forgot Iam suppose to use German :(

Last edited:
LakotaMoon said:
Ich könnte nur mit "Loquazität" dienen - einem medizinischen Begriff für Geschwätzigkeit. Aber ob sie das meint? Got no idea.
ich meinte "scriborrhoe"

Rex1960 said:
N8, Du magst es, mich zu beleidigen ?

Wie kommst du denn darauf? Sie und MelancholicDream sind doch immer so nett und tolerant. Kein Wunder das die beide vielleicht Seelenverwandte sind. :)

Dumpling said:
HI "Lakota Moon " sounds like an Indian Name ;) (North American Indian that is !
Whats the Av??

Eine Feder, die an einen Stacheldraht gebunden wurde. Yep, American Indian. Aber nein, ich gehörte nicht zu dieser Volksgruppe! ;)

LakotaMoon said:
Eine Feder, die an einen Stacheldraht gebunden wurde. Yep, American Indian. Aber nein, ich gehörte nicht zu dieser Volksgruppe! ;)

Jetzt gerade faellt mir auf, dass ich die Symbolik Deines AVs als eher traurig denn romantisch empfinde ...

Gero38 said:
Im Volksmund: :D "Schreibdurchfall"

muss man dann Kohlepapier essen ?

Kinder, frueher gab es Schreibmaschinen, das sind so grosse ...
ach, was soll ich mich hier abmuehen, fragt einfach Eure Eltern.

Rex1960 said:
Jetzt gerade faellt mir auf, dass ich die Symbolik Deines AVs als eher traurig denn romantisch empfinde ...

Mich hat dieses Foto berührt. Deshalb habe ich es als Av.
Man kann es auf verschiedenste Weise deuten. Als Erinnerung, Mahnung, Ehrung, Anklage,... Ich hab meine Gründe für die Auswahl des Motivs und hatte - zugegebenermaßen - wenig "romantisches" dabei im Sinn. Mittlerweile habe ich es schon 5 Jahre (!) und es gehört zu mir. ;)

LakotaMoon said:
Man kann es auf verschiedenste Weise deuten. Als Erinnerung, Mahnung, Ehrung, Anklage,... Ich hab meine Gründe für die Auswahl des Motivs und hatte - zugegebenermaßen - wenig "romantisches" dabei im Sinn. Mittlerweile habe ich es schon 5 Jahre (!) und es gehört zu mir. ;)

Kann ich mir gut vorstellen, LM

5 Jahre ? WOW
Hier werden ja postings per day gerechnet. Bevor das deutsche Forum startete haette man Deinen Posting Record auch in posts per month rechnen koennen.

Ich schaetze, Du holst jetzt maechtig auf.

Rex1960 said:
muss man dann Kohlepapier essen ?

Kinder, frueher gab es Schreibmaschinen, das sind so grosse ...
ach, was soll ich mich hier abmuehen, fragt einfach Eure Eltern.

Nein - Kreide !

(Ich hätte auch noch ein paar andere Ideen; aber ich verzichte an dieser Stelle auf weitere Ausführungen)

"Schreibmaschinen" : quite funny.

Für Computer (bei Fehlern oder Schreibdurchfall) gilt:
Was ist die Steigerung von "change mainboard" ?
=> Change USER.

Rex1960 said:
Kann ich mir gut vorstellen, LM

5 Jahre ? WOW
Hier werden ja postings per day gerechnet. Bevor das deutsche Forum startete haette man Deinen Posting Record auch in posts per month rechnen koennen.

Ich schaetze, Du holst jetzt maechtig auf.

Scheint so. ;)

LakotaMoon said:

Ich stimme mit Rex überein - eher traurig ...

Ähnliches zu Deinen Gründen hatte ich mir gedacht.

Gero38 said:
Ich stimme mit Rex überein - eher traurig ...

Ähnliches zu Deinen Gründen hatte ich mir gedacht.

:devil: Abgesehen davon bin ich echt nicht der Typ für "naive Malerei" und Comix im Av. Wenn's mal so weit kommt, warne ich Euch rechtzeitig vor. *g*

Back