LakotaMoon
Literotica Guru
Rex1960 said:our vids ????
oh my, damn, you had me on hello already
A little bit easy, are you?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rex1960 said:our vids ????
oh my, damn, you had me on hello already
Thats how men are working.....LakotaMoon said:A little bit easy, are you?![]()
LakotaMoon said:A little bit easy, are you?
N8Dreams said:Thats how men are working.....![]()
You really think this is a secret?Rex1960 said:I gave it away too easy![]()
Nope, not really.N8Dreams said:You really think this is a secret?

N8Dreams said:"loquorrhoe"
Did you ever get more than zero?Rex1960 said:Zero points here
LakotaMoon said:Da bewirbt sich jemand hartnäckig für die Ignore-List.
nein, ich weiß es nicht. Willst du es nicht erklären?N8Dreams said:I'd like to ask Weenie if he knows the meaning of "loquorrhoe".
N8Dreams said:Did you ever get more than zero?
Im pretty convinced Weenie knows it - or could explain.
HI "Lakota Moon " sounds like an Indian NameLakotaMoon said:
~ Lingich meinte "scriborrhoe"LakotaMoon said:Ich könnte nur mit "Loquazität" dienen - einem medizinischen Begriff für Geschwätzigkeit. Aber ob sie das meint? Got no idea.
Rex1960 said:N8, Du magst es, mich zu beleidigen ?
Dumpling said:HI "Lakota Moon " sounds like an Indian Name(North American Indian that is !
Whats the Av??
LakotaMoon said:Eine Feder, die an einen Stacheldraht gebunden wurde. Yep, American Indian. Aber nein, ich gehörte nicht zu dieser Volksgruppe!![]()
Gero38 said:Im Volksmund:"Schreibdurchfall"
Rex1960 said:Jetzt gerade faellt mir auf, dass ich die Symbolik Deines AVs als eher traurig denn romantisch empfinde ...
LakotaMoon said:Mich hat dieses Foto berührt. Deshalb habe ich es als Av.
Man kann es auf verschiedenste Weise deuten. Als Erinnerung, Mahnung, Ehrung, Anklage,... Ich hab meine Gründe für die Auswahl des Motivs und hatte - zugegebenermaßen - wenig "romantisches" dabei im Sinn. Mittlerweile habe ich es schon 5 Jahre (!) und es gehört zu mir.![]()
Rex1960 said:muss man dann Kohlepapier essen ?
Kinder, frueher gab es Schreibmaschinen, das sind so grosse ...
ach, was soll ich mich hier abmuehen, fragt einfach Eure Eltern.
Rex1960 said:Kann ich mir gut vorstellen, LM
5 Jahre ? WOW
Hier werden ja postings per day gerechnet. Bevor das deutsche Forum startete haette man Deinen Posting Record auch in posts per month rechnen koennen.
Ich schaetze, Du holst jetzt maechtig auf.
LakotaMoon said:Mich hat dieses Foto berührt. Deshalb habe ich es als Av.
Man kann es auf verschiedenste Weise deuten. Als Erinnerung, Mahnung, Ehrung, Anklage,... Ich hab meine Gründe für die Auswahl des Motivs und hatte - zugegebenermaßen - wenig "romantisches" dabei im Sinn. Mittlerweile habe ich es schon 5 Jahre (!) und es gehört zu mir.![]()
Gero38 said:Ich stimme mit Rex überein - eher traurig ...
Ähnliches zu Deinen Gründen hatte ich mir gedacht.
Abgesehen davon bin ich echt nicht der Typ für "naive Malerei" und Comix im Av. Wenn's mal so weit kommt, warne ich Euch rechtzeitig vor. *g*